Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 19:25   #1
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Talking OKM sucht nun Ausserirdisches....

Die Geräte von OKM taugen anscheinend auch (oder nur?) dazu, Spuren von UFO-Landungen zu finden...!?
Lustige neue Filmchen auf: www.schatzsuchermagazin.de
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 05:33   #2
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Long Ranch

Zitat:
Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Die Geräte von OKM taugen anscheinend auch (oder nur?) dazu, Spuren von UFO-Landungen zu finden...!?
Lustige neue Filmchen auf: www.schatzsuchermagazin.de
Werter Herr Indy,

gerade die neuen Long Range Geräte sehr ausgiebig studiert. Wird Herrn Beutlin eine kleine Sonder-Rundreise abnötigen , damit die feinsten Bioelektrischen Felder um die "Beutlinschen" , noch besser der Umgebung angepasst und somit noch besser geschützt werden können.

Dieses neue System sollte man aber schon sehr Ernst nehmen, eröffnet es doch einer quasi ganz neuen Generation von Suchern , viel größere Chancen als wie sie vorher bestanden. Einen Anhaltspunkt sprich Schatz-Tip , braucht man dafür zwar auch noch, aber bereits schon bekannte Plätze lassen sich damit viel effizienter absuchen.

Ja, das ist ein sehr sehr ähnliches System wie des Beutlins selbstgebastelte Nah und Fernruten, als der einer preisgünstigeren Variante für weniger finanziell Betuchte. Doch diese "Gerätebassierte" Variante, füllt und ganz praktisch gesehen, ja noch eine große Lücke zwischen den Ruten und den konventionellen Sonden.

Wer sich eine solche Long-Ranch Anschafft, der dürfte sich sehr gerne einmal bei mir melden, um bereits schon gesammelte Erfahrungen über und zu den feinsten Bioelektrischen Feldern verschiedenster Arten, die sich und als Besonderheit um einen jeglichen Schatz darumherum befinden, auszutauschen, welche ja bei der Long-Range eine ebenso wichtige Rolle spielen, als wie bei der Rutentechnik. Ja und Übungsfälle damit , können auch noch sehr gerne dafür bereitgestellt werden.

Kann zur Zeit leider nicht sehr oft hier sein, da gleichzeitig noch große bedeutende Schatzarbeiten in einem anderen Lande im Gange sind.

MfG
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 05:46   #3
BOBO
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Kann Beutlin nur zustimmen. Ist eine ganz neue Technik, basierend auf der Mineoro-Technologie in Kompination mit der Mikrolepton-Ortung.

Wer mehr über die geophysikalischen Grundlagen wissen möchte:
http://www.amptek.com/md501.html
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95

Geändert von BOBO (24.01.2007 um 05:48 Uhr).
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 11:51   #4
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Moinmoin,
In welcher Preisklasse sind diese Geräte angesiedlt?? Hab auf der Seite keine Preisauskünfte gefunden. Scheint also richtung Neuwagen zu gehen, oder??
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:48   #5
Indy
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Wundermaschinen

Ich hatte mal vor längerer Zeit für meine Auftraggeber eine Unterseite gebastelt...

http://www.auftragssucher.de/Auftrag...maschinen.html

__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:04   #6
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Ich hatte mal vor längerer Zeit für meine Auftraggeber eine Unterseite gebastelt...

http://www.auftragssucher.de/Auftrag...maschinen.html

Werter Indy,

gerade deine Unterseite studiert, und wozu noch etwas gesagt werden müsste. Deine da herangezogene Argumentationskette steht auf sehr dünnem Eise.

Neueste Long Ranch Syteme :
Selbst wenn diese Nicht, oder noch Nicht so gut funktionieren sollten , wie in der Werbung angegeben, wäre deine dsbzgl. Gegenargumentation "Falsch" geraten. Mit dem gleichen Argument, hätten ja die Entwickler und Verkäufer deines jetzigen Equipments, dieselben und in deren Erstverfügungszeit, ja ""SELBER BEHALTEN MÜSSEN" !.

Rutengehen und Remote-Viewing:
Dein Gegenargument : Wenn dies funktionieren sollte, dann würden ja die damit Erfolgreichen auf einer "Goldenen Yacht in der Karibik schippern". Ja um des Himmels Willen, sind denn keine anderen Motivationen unter den Schatzsuchern mehr bekannt, als diese am Ende stehende Karibik-Vision ??? und von Dir auch noch als ein sehr komischer Gegenbeweis für ein angebliches Nichtfunktionieren von R + R V. angeführt worden ?.

Ja und Warum sollten denn ausgerechnet diese beiden Methoden unbedingt den öffentlichen Beweis antreten sollen ?, das damit schon etwas gehen kann ?. Darauf können ja nur Diejenigen reinfallen , die aus welchen Gründen auch immer, auf eine große Öffentliche Bekanntschaft DAMIT aus wären und die in den allermeisten Fällen, dann auch NOCH an Diejenigen dabei geraten, die unbedingt den Nichtfunktionierensbeweis erbringen wollen.

MfG
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:08   #7
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von BOBO Beitrag anzeigen
Kann Beutlin nur zustimmen. Ist eine ganz neue Technik, basierend auf der Mineoro-Technologie in Kompination mit der Mikrolepton-Ortung.

Wer mehr über die geophysikalischen Grundlagen wissen möchte:
http://www.amptek.com/md501.html
Werter Herr Bobo,

er ist wohl der Fortschrittlichste in seinen Gedankengängen , was Herrn Beutlin und auf eine sehr angenehme Weise , aber garnicht weiter verwundert, trägt er doch schon das Vrilzeichen in seinem Wappen.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:45   #8
Indy
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

:-)

Hallo Wolfgang,
über die Nichtfunktion von LongRange-Produten braucht man tatsächlich nicht diskutieren!
Wenn Du meinen Erfahrungen und meiner Meinung eben nicht traust, dann schmöker doch hier ein wenig:
http://geotech.thunting.com/cgi-bin/...le=reports.dat

Denk doch auch bitte mal an all die armen Teufel, die diese sinnlosen Schaltungen gekauft haben?
Meinst Du nicht, die haben genau wie Du an eine Funktion dieser Dinger geglaubt? Glaub mir, auch diese Geräte waren alle mal der "brandneue Bringer"!
Meinst Du ausserdem, es ist gut, daß Du, ohne eine wirklich fundierte Ahnung oder praktische Erfahrung mit diesen Geräten zu haben, diese hier noch anpreist?

Verlass Dich doch endlich mal auf praktische Erfahrungen !!!!

Und mal im Ernst: Kennst Du irgendeinen Fall, bei dem mit einem LongRange-Gerät ein Fund gemacht wurde???
Ich bin auf die Antwort gespannt!

Aber egal, ein jeder muss natürlich auch selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt,...!

Achja...Im Übrigen war Bobos Posting sicherlich nicht ganz ernst gemeint!
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 01:53   #9
BOBO
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Genau so sieht´s aus. Vielleicht sollte einfach mal der Herr Beutlin sich darüber mit anerkannte Geophysiker darüber unterhalten. Oder erst einmal schauen, wie Carl Morland die angepriesenen Systeme unter die Lupe nimmt.

Nebenbei noch: Was spielt mein Avatar für eine Rolle dabei? Mit dem Avatar kannst Du hier in einem anderen Thread schreiben.
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 06:02   #10
Herr Beutlin
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: am geheimnisvollen Wald
Beiträge: 285

Zitat:
Zitat von Indy Beitrag anzeigen
Hallo Wolfgang,
über die Nichtfunktion von LongRange-Produten braucht man tatsächlich nicht diskutieren!
Wenn Du meinen Erfahrungen und meiner Meinung eben nicht traust, dann schmöker doch hier ein wenig:
http://geotech.thunting.com/cgi-bin/...le=reports.dat

Denk doch auch bitte mal an all die armen Teufel, die diese sinnlosen Schaltungen gekauft haben?
Meinst Du nicht, die haben genau wie Du an eine Funktion dieser Dinger geglaubt? Glaub mir, auch diese Geräte waren alle mal der "brandneue Bringer"!
Meinst Du ausserdem, es ist gut, daß Du, ohne eine wirklich fundierte Ahnung oder praktische Erfahrung mit diesen Geräten zu haben, diese hier noch anpreist?

Verlass Dich doch endlich mal auf praktische Erfahrungen !!!!

Und mal im Ernst: Kennst Du irgendeinen Fall, bei dem mit einem LongRange-Gerät ein Fund gemacht wurde???
Ich bin auf die Antwort gespannt!

Aber egal, ein jeder muss natürlich auch selbst wissen, wofür er sein Geld ausgibt,...!

Achja...Im Übrigen war Bobos Posting sicherlich nicht ganz ernst gemeint!
Moin Indy,

nein nein Indy , nicht das ich Deinen Erfahrungen "misstrauen" würde, sowas nehme ich schon sehr Ernst. Doch Erfahrungen können NIE vollständig sein, so geht es mir jedenfalls.

Ausserdem bezog sich meine Einwendung auf diesen allerneuesten Gerätetyp und der soll schon vollständig bewertet, Nachgeprüft worden sein ?. Da stand doch was zu lesen, oder war ich da auf der ganz falschen Seite, das die Sensibilität des eigenen feinen Biofeldes des Handhabers, dabei eine wesentliche Rolle spielen soll ?. Dann wären wir nämlich schon direkt bei der Rutentechnik angelangt und die ganzen Nachprüfungskriterien müssten ganz anders gehandhabt werden : Dann müsste nämlich dieses neue Long-Ranch Gerät von Rutengängern und Paraphysikern überprüft werden, anstatt von "Nicht-Rutlern", konventionellen Schatzsuchern und den nur Grobstofflich Denkenden Physikern, die diesen Feinphysikalischen Bereich ja noch garnicht bearbeiten.

Dann auch noch was zur Gesamtlage neuester Technologien und neuer Verfahrensweisen lieber Indy (und völlig egal ob dieses neue L.G. Gerät schon dazu zuzählen wäre) und um auch noch etwas über den Tellerrand der Schatzsucherei hinausblicken zu können, und wo wir ja schonmal bei diesen Fragen sind : Meines Wissens und Nachlesens aus der Welt der ganzen "Öffentlichen" Schatzsucherei jedenfalls nach, ist dieselbe auch noch NIE "Federführend" bei den Neuerungen auf diesem Gebiet gewesen, daß waren schon immer die Militärs gewesen, welche dies immer als Erste im Gebrauch hatten/haben.

Ebenfalls und meines Nachlesens im Netz über diesen Federführenden militärischen Bereich nach , habe ich da auch noch keine "Einzige" Einwendung dagegen finden können, das z.B. die Rutengängerei oder noch viel mehr das Remote-Viewing, da jemals auf Zweifel oder gar auf vollständige Ablehnungen gestossen wäre. Also und wenn dieser "Gesamtlage-Überblick" schon gut gelungen wäre ?, dann würde ja Ergo , die ganze Schatzsucherei , diesen Neuerungen ja ständig und falls überhaupt schon , nachhinken . Bei den Militärs und ebenfalls im Netz so nachgelesen, wäre dieser Beweis für das funktionieren von R.V. bereits schon vor mindestens 20 Jahren gelungen, woran man ja auch noch die ungefähre Nachhinkzeit ablesen könnte.

Ja, und bei diesen ganzen Beweisforderungen im Anwendungs-Bereich der Schatzfindungen , stellt sich ja aus meiner Sicht und für Mich, noch eine ganz ANDERE FRAGE als diejenige nach dem Beweis SELBER . Das ist nämlich und nach meinen ganzen bisherigen Erfahrungen lieber Indy , die bislang von den Beweisantragstellern "tunlichst vermieden wordene Auskunft" : """Für WAS GENAU soll denn ein Schatz verwendet werden""" !.

MfG
Herr Beutlin
Herr Beutlin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php