Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Fahrzeuge und Technik

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2021, 13:52   #101
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,660

Zitat:
Zitat von samson Beitrag anzeigen
Mein (hier leider vollkommen weltfremder) Traum wäre, dass alle betreffenden Firmen zusammen arbeiten und ein Optimum an E-Mobilität entwickeln. Eine Möglichkeit wäre ein einheitliches Akkumodul für ALLE PKW. Je nach Leistung bekommt jeder PKW die passende Anzahl Module an der E-Tankstelle getauscht. Dauert fünf Minuten und wäre die perfekte Lösung.
Wird aber ein Traum bleiben.
Vermute ich auch,dass das bei uns eher nichts wird aber :
https://www.heise.de/hintergrund/Ele...e-5021380.html


Zitat:
Schneller als Schnellladen dank Batteriewechselsystem

Zusätzlich zu den verschieden großen Kapazitäten bietet Nio dabei seit 2018 ein Batteriewechselsystem. Bis Ende des Jahres sollen in China 500 solcher Wechselstationen entstehen, die einem die zähen Ladevorgänge ersparen sollen. Pro Tag sollen an jeder der Ladestationen bis zu 321 Akkupakete gewechselt werden können.
__________________
Gruß
Dirk


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
Donnerstag ist offline  
Alt 06.09.2021, 13:58   #102
Immelmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Immelmann
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Hessen
Beiträge: 5,610

Also @Donnerstag.... Mal ganz ehrlich, ich hoffe deine Aussage war ironisch gemeint.


Warum die Grünen gefährlich für Deutschland sind.

Die Grünen wollen ungeregelte Einwanderung, am besten ohne Kriterien.
Keine Abschiebung, egal mit welchem Hintergrund.

Sie wollen eine viel höhere CO2 Steuer, und wer arbeitet, zb auf dem Land, weiß was da für Kosten auf ihn zukommen.
(Ausserdem rette ich nicht die welt indem ich Steuern zahle).
Deutschland ist in Europa jetzt schon, und mit grossen Abstand, das Land mit den höchsten Abgaben, und die Grünen wollen die Abgaben noch weiter erhöhen.
Sie erreichen damit dass das Volk noch weniger zum Leben hat. Und das betrifft besonders Klein und mittelständische Unternehmen. Sie zerstören damit die Mittelschicht. Es trifft auch besonders die Menschen die an der Armutsgrenze leben.
Es trifft das einfache Volk, die Arbeiter.
Wer ist davon nicht betroffen?
Die elitären reichen Grünen Wähler.
Übrigens, es gibt dazu eine Studie, die besagt das die Grünen die Partei mit den meisten reichen Wählern ist.
Die Grünen sind eine Partei der reichen.
Ausserdem wollen sie ein Ende der privaten Tierhaltung. Sie wollen das es verboten ist Katzen, Hunde, Pferde zu halten weil diese zuviel CO2 produzieren.
Dann die Umweltzonen und Dieselfahrverbote durch die nun mehr Abgase produziert werden als vorher, weil die Leute diese Zonen umfahren müssen.

Folgen für die Wirtschaft will ich mir gar nicht ausmalen. Immer mehr Verbote zwingen die Industrie ihre Arbeitsplätze ins Ausland zu verschieben.
Jobmangel und steigende Arbeitslosenzahlen sind die Folge, noch mehr Armut.

Sie sind gegen Kernenergie, gegen Kohleenergie, gegen Nordstream2 und generell gegen Energieimporte jeglicher Art.
Das heißt, sie wollen keine Energiequelle die nur annähernd den Grundverbrauch Deutschlands decken kann. Und eine Alternative können Sie auch nicht bieten.
Der Strompreis wird noch höher, und wir haben weltweit schon den höchsten Strompreis.

Dann die Methoden mit denen die Grünen arbeiten.
Statt das Volk von der Richtigkeit ihrer Thesen und ihrer Idiologie zu überzeugen, verbieten sie einfach das Gegenteil und zwingen so dem Volk ihre Interessen auf.
Die Partei ist eine Verbotspartei.
Grundeigentum soll verboten werden, das eine Familie ein Eigenheim besitzt soll verboten werden.
Haustiere sollen verboten werden.
Autos sollen verboten werden.
Und vieles mehr...
Das ist staatlicher Zwang, getarnt als gute Sache.

Die Grünen stellen sich als die perfekten Gutmenschen, als Weltretter, als moralisch erhaben dar. Dabei stehen die moralisch ziemlich schlecht dar.
Die Grünen mögen Kinder, sehr sogar.
Seit der Gründung reißen die Skandale über Pädophilie nicht ab.
Es gibt heute noch jede Menge aktive Mitglieder in der Partei die offen für die Legalisierung von Pädophilie sind.
Und auch die Grüne Jugend will Sex unter Geschwistern und in der Familie legalisieren. Und allein dieses Thema macht diese Partei absolut unwählbar.

Was deren Glaubwürdigkeit betrifft, die Partei der Umwelt, da wäre ich auch sehr vorsichtig. Deren idiologie und die Wahrheit liegen weit auseinander.
Unter anderem ist ein ehemaliger Staatssekretär der Grünen heute Chefflobbyist für Glyphosat. Wie kann man vom Umweltschützer zum größten Umweltverpester überhaupt werden.
Abgeordnete die mit dem Hubschrauber zum Wanderausflug fliegen.
Oder mit dem Jet mal eben an den Strand zum Eis essen.
Dann Anton Hofreiter, das Aushängeschild der Partei, hinterzieht jahrelang ungeschoren Steuern.
Klasse Vorbilder, sowas muss man auf alle Fälle wählen.
Auf der einen Seite werden alle diese Umtriebe dieser Partei tolleriert während man gleichzeitig mit dem Finger auf andere Parteien zeigt und sagt "Das geht ja mal gar nicht".

Dann will diese Partei das Volk entwaffnen.
Ohne Rüsicht auf Hintergründe. Sie stellen jeden legalen Waffenbesitzer als Verbrecher, Mörder und Terroristen dar.
Wollen Gesetze die nur die legalen Waffenbesitzer noch mehr geißelt.
Das Verbrechen zu fast 100% mit illegalen Waffen vom Schwarzmarkt und von Leuten ohne Waffenschein, ohne Waffenbesitzkarte, ohne Jagdschein begangen werden, interessiert sie nicht.

Ein weiteres Problem, auch viele Wähler sind U35, und junge Leute gehen nunmal gerne mit dem Trend.
Und zurzeit ist es Trend ökologisch, umweltbewusst zu sein (was an sich nicht schlecht ist) und wählen daher Grün, nur weil es "in" ist, ohne sich mit dem Parteiprogramm auszukennen. Aber auch dieser Trend geht vorbei und dann kommt das böse erwachen.

Und was die Kompetenz der Grünen Politiker betrifft... Da wird es mir ganz übel.
Die haben ein ganz oberflächliches Spitzenpersonal ohne jegliche Kompetenz.
Baerbock glaub das man Strom im Netz speichern kann. Die eine redet von Kobolden in den Akkus, der nächste glänzt mit Unkenntnis über die Pendlerpauschale und der nächste misst den Stromverbrauch in Gigabyte.
Die Kanzlerkandidatin hat ihr Studium abgebrochen, noch nie in der freien Marktwirtschaft gearbeitet, hat keinerlei Regierungserfahrung und war noch nie leitend tätig.

Und wie die letzte große Regierungsbeteiligung der Grünen endete wissen wir alle.
Erste Beteiligung an Angriffskriegen Deutschlands seit dem 2.WK.... (sind gar nicht so pazifistisch wie sie tun)
Die Agenda 2010.... (soviel zum Thema soziale Gerechtigkeit)
Ect.....

Wer Grün wählt, weil sie eine Frau an der Spitze haben oder einfach aus Protest oder weil die Grünen die AFD hassen oder weil sie vorgaukeln was für die Umwelt zu tun, hat sprichwörtlich so viel Ahnung von der Politik wie der Elephant vom Eier legen.

Und komm mir nicht mit "Wieviele Wahlvorhaben haben die CDU und SPD in den letzten 30 Jahren..."
Es geht hier nicht um die CDU oder SPD oder sonst eine Partei.
Es geht hier um "Warum Die Grünen für Deutschland gefährlich sind und warum man sie nicht wählen sollte".

Ich gebe dir den den freundschaftlichen Rat, schaue dir ab und zu mal auf Phoenix ein paar Bundestagsdebatten an.
Die werden dort live und ungeschnitten übertragen.
Mach dir bitte klar für was die Grünen stehen und was für eine Gefahr sie für Deutschland sind.

Wenn du Alternativen zu den Grünen suchst, die auch starke Interessen in Sachen Klimaschutz haben: ÖDP, Volt, Tierschutzpartei, Die Humanisten.

Wenn du einfach nur Protestwähler bist, dann wähle doch Die Partei.

Wenn du Jäger, Sportschütze, Sammler, legaler Waffenbesitzer bist, dann lege ich dir die FDP nahe.

Also tut euch selbst einen Gefallen und wählt nicht die Grünen.
Wer die Grünen wählt, wählt Verbote.
Wer die Grünen wählt, wählt den Niedergang der freien Gesellschaft.
Und wenn die Grünen an die Macht kommen schliddern wir mit Vollgas in eine Verbotskultur.
__________________
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Immelmann ist offline  
Alt 06.09.2021, 14:18   #103
Donnerstag
Heerführer

 
Benutzerbild von Donnerstag
 
Registriert seit: Feb 2014
Ort: Pommern
Beiträge: 1,660

Zitat:
Zitat von Immelmann Beitrag anzeigen

Wenn du Alternativen zu den Grünen suchst, die auch starke Interessen in Sachen Klimaschutz haben: ÖDP, Volt, Tierschutzpartei, Die Humanisten.

Wenn du einfach nur Protestwähler bist, dann wähle doch Die Partei.

Wenn du Jäger, Sportschütze, Sammler, legaler Waffenbesitzer bist, dann lege ich dir die FDP nahe.
, Haha, ich hau mich weg, ging ja ganz schnell.

Aber ich vermute die "Urlaubszeit" naht, wenn wir hier weiter diskutieren.
Nur soviel, deine Alternativen waren fast in der Reihenfolge auch die meinen.
Außer das Thema FDP mit ihrem Privatisierungskurs, die ich für deutlich gefährlicher als eine andere allgemein geächtetete Partei halte.
Hat ja prima geklappt mit den Privatisierungen das Tafelsilbers des Staates, Bahn (sieht man gerade), Post (hier hat der Friseur jetzt eine Poststelle von 10-17.Uhr), Krankenhäuser (nicht die Gesundheit, der Gewinn ist der Maßstab) us.w.

Ich wohne übrigens auch im ländlichen Raum und ich sehe das was jetzt als Landwirtschaft bezeichnet wird. Nicht nur Boden und Umwelt allgemein wird ruiniert, jegliche Achtung vor der Kreatur ist abhanden gekommen und man kann den Landwirt nicht einmal einen Vorwurf machen, denn er ist in diesem System zu großen Teilen gezwungen, so zu wirtschaften. Und da gehört eine grundlegende Änderung her. Und eine Partei, die kann und will das ganz bestimmt nicht - ..... .
__________________
Gruß
Dirk


Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd. -

Otto Von Bismarck
Donnerstag ist offline  
Alt 06.09.2021, 14:22   #104
Columbo
Landesfürst

 
Registriert seit: Jul 2020
Ort: Bayern
Beiträge: 800

Neulich ein schöner Artikel über E-Autos, Anhänger und Reichweite in Auto-Motor-Sport.

https://www.auto-motor-und-sport.de/...ahrzeuge-sind/


@Immelmann
Es kann zwar täuschen aber bei genauerem Lesen zwischen den Zeilen drängt sich der Eindruck auf, dass du die Grünen nicht wirklich magst oder wählen wirst.
Columbo ist offline  
Alt 06.09.2021, 14:23   #105
Freddo
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Nds
Beiträge: 1,398

Ich bin ja ganz sicher kein Freund der Grünen, aber du schreibst hier wirklich eine Menge Bockmist
Freddo ist offline  
Alt 06.09.2021, 16:25   #106
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,440

Zitat:
Zitat von Freddo Beitrag anzeigen
Ich bin ja ganz sicher kein Freund der Grünen, aber du schreibst hier wirklich eine Menge Bockmist
Wieso?

Erklär doch mal was an Immelmann seinen Ausführungen nicht stimmt!

Punkt für Punkt! Das ist ja wohl das Mindeste.

.......?

__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline  
Alt 06.09.2021, 16:46   #107
Freddo
Heerführer

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Nds
Beiträge: 1,398

Nein, ich habe keine Lust eine Abhandlung zu diesem Unfug zu schreiben. Nur soviel. Grundeigentum/Haustiere und Autos sollen veboten werden, Das ist eine sehr extreme Auslegung der grünen Politik. Und grüne Politiker fliegen mit dem Jet zum Eis essen. Auch eine spassige Behauptung.
Freddo ist offline  
Alt 06.09.2021, 16:47   #108
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Muss doch stimmen, steht ja schließlich im Internet...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline  
Alt 06.09.2021, 17:02   #109
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,440

....wenn sie nicht gerade eine Vorreiterin in Sachen Umweltschutz währe, würde mich der Löffel nicht stören....


https://www.stern.de/politik/deutsch...z-8516056.html

...es ist ja bekannt das gerade die größten Schreihälse für´s Klima in eigener Sache nicht gerade zimperlich sind....

https://www.focus.de/politik/deutsch..._11016930.html

Und hier geht es "nur" um Dienstreisen , auf Private Flugreisen verzichten sie natürlich auch nicht für das Klima.

Glaubwürdigkeit sieht anders aus....https://www.airliners.de/gruene-2035...utm_source=air


__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (06.09.2021 um 17:26 Uhr).
U.R. ist offline  
Alt 06.09.2021, 17:11   #110
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,440

Anbei Bemerkt.

Habe am Landtag Hannover Beruflich gearbeitet.

Da haben die Grünen seinerzeit gefordert das man "Kleine Dienstwege"( z.B. vom Landtag zum Wirtschaftsministerium ) auch mit einem Fahrrad erledigen könnte. Ruck zuck standen vor dem Eingangsportal Ständer mit etlichen neuen Fahrrädern.

Tja, der Wunsch halt war da........
Sie haben selber dauernd die Fahrbereitschaft (KFZ) genutzt, die Räder Rosteten vor sich hin und wurden abgeschafft.

https://www.bz-berlin.de/berlin/umla...gegen-benziner
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (06.09.2021 um 17:25 Uhr).
U.R. ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php