Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 02:26   #11
BOBO
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Zitat:
(Future- UND EMFAD-Tester ... )
Dann laß doch mal uns an Deinen Testergebnissen teilhaben.
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 02:42   #12
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,839

ts. ts, ts, ...

... DA fällt mir nur EINS ein ...







... oder einfach ALLE Beiträge hier im Forum lesen ...

und:
Gut Nacht!
Morgen fängt der Tag früh an ...
J.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 09:47   #13
Prinz
 
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 15

Exclamation Ja los! Mach die Ossi`s fertig, gib ihnen Tiernamen!

@Bobo: Es ist schon lange an der Zeit, dass du dich für deine inkompetenten Forumsbeiträge entschuldigen solltest, da bereits gut dokumentierte Funde mit den Future Geräten vorhanden sind.

Vor einigen Monaten gab es in London eine Ausschreibung, woran sich jeder beteiligen konnte. Alle renommierten geophysikalische Firmen haben daran teilgenommen, und ob du es glaubst oder nicht, auch OKM. Aufgabe war es, Teile eines im 2ten Weltkrieg abgestürzten Flugzeuges zu orten. Das schwierige daran war, das Gelände war stark verschrottet und über diesen Flugzeugteilen waren viele Rohre und Leitungskabel verlegt. Alle Geo- und Radargeräte haben vor laufender Kamera gezeigt, dass sie das Zielobjekt nicht orten können. Nur das Future Gerät I-160 von der OKM Firma ging als klarer Sieger hervor mit Bild und exakter Tiefenangabe. Diese Aktion fand unweit des Buckingham Palace statt, es wurde extra eine große Hauptverkehrsstraße gesperrt und die Bergungskosten beliefen sich auf ca. 500.000,00 EUR. Das ganze wurde live von Channel 5 übertragen. Ich habe eine DVD und ein Radio Interview, kann ich dir gerne per Post schicken. Das gefundene Objekt befindet sich jetzt im Imperial War Museum in London. Mir ist nicht bekannt, dass es ein deutsches geologisches Gerät schon bis dahin geschafft hat. Wenn die Future Geräte nicht funktionieren würden, so wie du und andere es immer propagieren, wären die Hersteller in arge Nöte geraten.

Lieber Bobo: Ich frage mich, warum du dich persönlich angegriffen fühlst und einen Juristen einschaltest? Hast du etwa eine persönliche Akte an diesem Kopierverfahren? Wenn ja, schicke uns mal die Schaltpläne dafür zu, die Schaltpläne von deinem Fernsehgerät interessieren mich nicht.

Ich bleibe lieber liberal und stimme Sorgnix zu.

P.S. @Bobo: Bevor du irgendeinen Müll ins Forum schreibst, mache dich bitte vorher kundig, über denjenigen, über den du herziehst! Die Firma OKM gibt es mittlerweile schon 6 Jahre, jeder hat mal klein angefangen, selbst Microsoft und Hewlett Packard haben in einer Garage angefangen.

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ich fliege heute nach Griechenland, bin im Mittelmeer mit dem Schiff auf Schatzsuche, kann euch Montag ein paar Bilder schicken. Wenn ihr hier Rechtschreibfehler findet, die dürft ihr behalten!

Mit freundlichen Grüßen
Der schöne Prinz
Prinz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 11:35   #14
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Tja,...

Wie ich bereits sagte, dürfte eigentlich auch jetzt der Letzte erkannt haben, wer sich hinter dem User "Prinz" verbirgt...!
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 21:39   #15
Sauerländer
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Sauerländer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: NRW, Sauerland
Beiträge: 2,027

Jungs, bleibt locker.

Das war wohl nicht so gut den Link von eBay hier reinzusetzen.

Ich wollte doch nur auf die Auktion aufmerksam machen, weil ich den Preis für das Gerät gewaltig fand.
__________________
Gruß, Sauerländer
Sauerländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 22:05   #16
Claus
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Bernau bei Berlin
Detektor: Pulse Star II pro, modifiziert ...und einen guten Freund mit Bergeunternehmen :-)
Beiträge: 6,219

Talking nö nö

mach dir mal keinen Kopp

Das war schon OK

Hoffentlich benutzen einige die Suchfunktion und lesen die Ergebnisse auch...

claus
__________________
Vertrauen ist eine sehr zerbrechliche Angelegenheit!
Claus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2004, 22:28   #17
BOBO
Heerführer

 
Benutzerbild von BOBO
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: Coburg
Detektor: Eigenbau od. Leihgerät
Beiträge: 3,301

Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung und werde in Bezug auf OKM nix mehr Posten.
Ende Gelände.
__________________
MfG BOBO

Hiroshima´45 Tschernobil´86 Windows´95
BOBO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 01:28   #18
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,839

Ääähhhh ...

Zitat:
Zitat von Prinz
...
Ich bleibe lieber liberal und stimme Sorgnix zu.


... vielleicht doch lieber NEUTRAL???

... dann müßten die Beiträge aber doch etwas anders lauten ...


Mich würde ja brennend der Bericht von diesem London-Stunt interessieren.
Wenn das sooo genial war, dann müßte es da doch auch was im Netz drüber geben.
Oder der Presse.

Es grüßt
Neutralix-Liberalix

... dem grad sein neutral verfaßter Bericht zum F3000 wieder einfällt
Neutrales Urteil hin, neutrales Urteil her - das Ergebnis ist das ausschlaggebende ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 09:16   #19
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Gibts doch!!!

Zitat:
Zitat von Sorgnix
Mich würde ja brennend der Bericht von diesem London-Stunt interessieren. Wenn das sooo genial war, dann müßte es da doch auch was im Netz drüber geben. Oder der Presse.
Gibt es doch seit laaaangem! WO? Natürlich auf der OKM-Seite.
Leider kein Original-Ausschnitt sondern nur ein selbstgestricktes PDF mit Bildern!
http://www.schatzsuchermagazin.de/ww...ghterplane.pdf
oder
http://www.schatzsuchermagazin.de/ww...s&sl=2&lang=de

Leider sind einige Fund- und Produkt-Videos von der Seite verschwunden... Das lag aber sicherlich mehr an der gar grauslichen Vertonung durch eine ostdeutsche Maid! Statt 23 Diplom-Ingenieure und 17 Diplom-Informatiker hätte man vielleicht nur einen einzigen Logopäden einstellen sollen !?

Egal: Ich kenne bis jetzt eigentlich ausschließlich FUTURE-Besitzer, die entweder
1) Mit Ihren Geräten NICHT zurecht kommen/kamen
2) bestätigt haben, daß viele Einmessungen viele verschiedene(!!!) Ergebnisse produzieren!
3) an todischeren Stellen (laut Future-Geräten!) in leere Löcher geschaut haben
4) meist Ihr Gerät am Ende wieder an den nächsten Bedauernswerten verkloppt haben
5) Über Ihren Misserfolg geschwiegen haben, aus Scham vor dem Riesen-Kaufpreis, den sie in den Sand gesetzt hatten!

OK, ich weiss: Ein Großteil der Geräte wandert nach Griechenland, in die Türkei oder sonst wohin, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Landsleute dort so gaanz andere Erfahrungen mit den Geräten gemacht haben...!?

Vielleicht haben die aber dort auch eine "Schatzkarte (unbekanntes Alter)" für schlappe 300.-- Euro von der OKM-Seite gleich mit dazu gekauft!? Dann steht einer erolgreichen Suche sicher nichts mehr im Wege!
http://www.schatzsuchermagazin.de/ww...s&sl=1&lang=de

Fairereweise muss ich sagen, daß sich die o.a. Aussagen auf ältere OKM-Geräte bis zum ROVER beziehen,...den "Woooohnsinns-Exxblorrer" oder den "Klosse-Lockeleiser" kenne ich noch nicht....
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de

Geändert von Indy (27.11.2004 um 09:28 Uhr).
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2004, 10:46   #20
emegman
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1

OTG Ortungstechnik und Raubkopien

OTG fertigt keine Raubkopien von Future Geräten. Die Geräte werden von Firmen, nicht privat gebaut, die nie ne Future Kiste in der Hand hatten. Was für ne Technik haben die sich Patentieren lassen ? Magnetometer ?

Ach ja sorry, Magnetometer mit Radartechnik, von 7 Ing. entwickelt! (wobei sich mittlerweile ein neutraler, öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger nicht mehr so ganz dieser Meinung anschliessen kann, nachdem er sich mal 2 Future 2005 näher angeschaut hat, entsprechendes Gutachten liegt vor). Inzwischen haben sich auch schon andere Leute gemeldet die gerne mehr Aufschluss über die Ionen- Messkammer Funktion in ihrem Long Range System oder das Hochauflösende 3-Farb System Ihres Mercedes unter den Ortungsgeräten erfahren wollen.

Was Produkte umbenennen betrifft sag ich nur "Explorer 3000", jetzt ExP 3000. Hat wohl auch nicht so ganz hingehauen!

Wenn wie behauptet es sich hierbei um Raubkopien handelt kann ich jedem nur empfehlen Geräte bei OTG zu kaufen. Dann setzt ihr 10000 Euro weniger in den Sand und erhaltet noch einen 20 MHz Industriecomputer dazu, der speziell für die Geräte entwickelt wurde!

Um hier Problemen aus dem Weg zu gehen sollte jeder sein eigenes Süppchen kochen und vor der eigenen Tür kehren.

Wenn das nicht funktioniert wird man sicher in verschiedenen Foren und Ländern einige Leute auftreiben, die ebenfalls der Meinung sind ihr Mercedes, Future oder Long Range System funktioniert nicht so wie angepriesen. Da lässt sich dann bestimmt was regeln wenn genug Leute zusammenkommen.

Es gibt ja genügend Einrichtungen die sich dieser Thematik gerne widmen würden (Verbraucherschutz, IHK, Handwerkskammer, verständnisvolle Richter, unzufriedene Kunden im In.- und Ausland..........)

Also wie gesagt Ball flachhalten, dann kommt auch keine Lawine ins Rollen.
emegman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php