Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2005, 22:05   #31
patrikios
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 5

Wie heißt es so schön: Getroffene Hunde bellen!

Und hier wird ganz schön gebellt. Zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass ich niemanden als Dieb bezichtige. Natürlich habe ich mit der provokatorischen Fragestellung bestimmte Ziele verfolgt und - wie man unverkennbar sieht - auch erreicht.

Ich bin kein Verfechter der OKM und kenne deren Geräte nicht. Deshalb maße ich mir auch nicht an darüber zu urteilen.

@Indy:
Ich habe ja nicht vor, alle Golddepots der Welt zu plündern und stinkreich zu werden. Aber denk doch mal nach! Erst muss ich den Platz lokalisieren, die Objekte ausgraben, einen Käufer finden ... und alles ohne erwischt zu werden. Wenn ich allerdings zu einem saftigen Preis das ultimative Gerät verkaufe, halte ich das Endprodukt - das Geld - sofort in meinen Händen. Klingt für mich recht plausibel.

@luckygreek:
Keine Sorge mein Freund, es war niemals eine Bezichtigung des Diebstahls sondern lediglich eine provokatorische Nachfrage der Hintergründe. Deine Ehre ist somit wieder hergestellt. Aber um nochmal auf dein Angebot zurückzukommen: Du würdest mich wirklich mit nach Griechenland nehmen und alle Kosten tragen? Also ich bin nicht abgeneigt, dein Angebot anzunehmen. Für wann hast du deine Reise denn geplant? Ich hoffe nicht zu kurzfristig? Wir sollten das mal unter uns genauer absprechen!
patrikios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2005, 22:22   #32
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Sorry,...

Zitat:
Zitat von patrikios
@Indy:
Erst muss ich den Platz lokalisieren, die Objekte ausgraben, einen Käufer finden ... und alles ohne erwischt zu werden. Wenn ich allerdings zu einem saftigen Preis das ultimative Gerät verkaufe, halte ich das Endprodukt - das Geld - sofort in meinen Händen. Klingt für mich recht plausibel.
Ich sagte ja bereits, daß diesem Gedankengang nichts weiter hinzuzufügen ist...!
LongeRange-Produkte als "ultimative Geräte" zu bezeichnen disqualifiziert zusätzlich!
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 10:40   #33
patrikios
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 5

Und die kleinsten Hunde bellen am lautesten.

Zitat:
Zitat von Indy
Ich sagte ja bereits, daß diesem Gedankengang nichts weiter hinzuzufügen ist...!
LongeRange-Produkte als "ultimative Geräte" zu bezeichnen disqualifiziert zusätzlich!
@Indy:
Lese dir die Beiträge bitte genau durch und du wirst erstaunt feststellen, dass ich niemals von "Long Range" gesprochen habe. Ich sprach lediglich von dem ultimativen Gerät. Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, was das ultimative Gerät ist.

@Alle:
Bei der Gelegenheit wünsche ich allen erfolgreiche Ostereiersuche !!!
patrikios ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 10:50   #34
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

Zitat:
Zitat von patrikios
@Indy:
Lese dir die Beiträge bitte genau durch und du wirst erstaunt feststellen, dass ich niemals von "Long Range" gesprochen habe.
Mein lieber Patrikios,
dann bist DU allerdings hier in der Diskussion falsch, denn wenn DU die Beiträge richtig gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, daß es mir hier seit Seite 3 um LONGERANGE-GERÄTE geht!
Jetzt verstehe ich auch, warum Du meine Fragen nicht richtig kapiert hattest!
Egal, jetzt wo Du weisst, worum es im Kern geht, sind wir hoffentlich einer Meinung:
Der Verkauf derselben, egal mit welcher Intention, ist reiner Betrug, Irreführung und Geldmacherei!
Ein "Selbstsuchen" des Händlers mit diesen Geräten steht sicher ebenfalls nicht zur Diskussion...
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de

Geändert von Indy (26.03.2005 um 10:54 Uhr).
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 13:26   #35
Indy
Landesfürst

 
Benutzerbild von Indy
 
Registriert seit: Jul 2001
Ort: 65396 Walluf
Detektor: Whites Silver Eagle II / Garrett 2500 +TOS / PI + Rahmen / etc...
Beiträge: 703

PS

PS @Laki:
Leer doch mal Dein Postfach! (Eingang und Ausgang!) Wollte Dir was zukommen lassen....
__________________
Gruss und Gut Fund

Indy
___________________
www.Auftragssucher.de
Indy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2005, 21:39   #36
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

patrikios

meine freund patrikios wenn du in die lage bist die leute da unden zu beweisen das die okm gerate funktonieren nehm ich dich gern mit
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2005, 18:58   #37
kutscher
Bürger

 
Registriert seit: Feb 2001
Ort: Bad Liebenstein
Detektor: Pulse Star II
Beiträge: 186

Hier hat sich ja ganz schön was getan ......

Als wir bei OKM waren, hatten wir einen Geologen dabei. Laut anpreisen der Firma arbeiten die Geräte mit einer sehr guten Software und dies macht die Geräte angeblich auch so teuer. Wir legten uns auf keinen bestimmten Gerätetyp fest, wir wollten ein Gerät ähnlich einer Geoelektrik, welches eine Eindringtiefe bis etwa 20m hat, Schichten und Hohlräume anzeigt. Bei der Auswertung sollte am Diagramm ersichtlich sein a - die Tiefe der Verwerfung bzw des Hohlraumes und b - mittels Datenlogger oder GPS der Ort auf ein Kartenwerk übertragbar sein.

Dann kam O-Ton OKM :..... das was sie wollen ist viel zu speziell, unsere Geräte sind eigentlich nur für so Schatzsucher gedacht die damit durch´s Gelände rennen!
In diesem Moment kam ein pol. PKW auf das Gelände gefahren - O-Ton OKM .... sehen sie an solche Leute verkaufen wir vor allem!... und damit zeigte der Mann auf den PKW.
Ich denke das zeigt klar die Arbeitsweise von OKM.

Gibt es hier jemanden der mit Geräten von OKM arbeitet? Ich bin an Ergebnissen interessiert und lasse mich gern eines Besseren belehren.
uwe
__________________
Alles kann - nichts muß
kutscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 13:44   #38
Kosma
 
Registriert seit: Mar 2004
Beiträge: 7

So viel SCH... auf einen Haufen

@luckygreek
Mit welchen Metallsuchgeräten habt Ihr vorher nach Gold gesucht?

@kutscher
Habt Ihr das Wundergerät gefunden, was Ihr sucht? Wie heist es ? Welche Firma stellt es her ?

In Sachen OKM wußte Prinz sehr gut ,was die Leute dort machen. Aber alle User die für OKM Geräte sind oder Gutes über diese berichten wollen, sind hier unerwünscht und werden gnadenlos runtergemacht und zum Schluss gelöscht.
Emfad Vertreiber sind hier erwünscht und dürfen alles - auch User löschen.

Ich an Patrikios Stelle würde auch nichts mehr schreiben - hat keinen Zweck, seine "Galgenfrist" ist abgelaufen.

Ich war 05/2004 mit einer Gruppe in GR und habe dort mit eigenen Augen erlebt, wie mit einem Long Range Gerät von der Firma OKM Gold gefunden und auch geborgen wurde. Wir hatten die richtigen Informationen und die richtige Stelle ---- luckygreek.

Oh....werde ich jetzt geöscht?
Kosma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 16:43   #39
Oelfuss
Heerführer

 
Benutzerbild von Oelfuss
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Nds.
Detektor: whites 3900 D pro plus
Beiträge: 7,794

Gerne, wenn Du so weitermachst. Deine bisherigen Beiträge sind, bis auf einen, nur Werbung für eine Firma. Nicht etwa fundiert, nur einfach und plump.

Wenn Du mit der Firma in Verbindung stehst, kein Problem. Nur halte uns hier nicht für bescheuert.....

Es gibt viele Möglichkeiten sich hier im Forum einzubringen. Bei Dir kann ich leider nur eine Richtung erkennen. Eine Weiterführung der kostenlosen Werbung gibts hier nicht. Auch nicht für Dich. Außer Du hast einen echten eigenen Erlebnisbericht mit Details.
__________________
bang your head \m/
Oelfuss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2005, 19:47   #40
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

long range

kosma oder patrikios oder prinz als erstes will ich sagen das jeder aber jeder schatzsucher auf dieses welt werde dankbar wenn eine long range existiert der wircklich funkuniert kann bin keine emfad fun oder so was aber falls die okm long range funkuniert fasteh ich nicht warum ich nichts gefunden habe damit und wo?in griechenand wo uberal gibst fast immer was das ding funkoniert nicht du kannst mir vieles sagen und ok ich habe pech gehabt aber alle andere ex kunde von okm?haben die auch pech gehabt?und wenn du daruber denks das ding hat eine reichweitevon 1500meter oder nicht?gar nichts da?noch nicht ma eine gold munze?denach vo ich mit ex kunde vo okm getroffen habe und diskotiert habe uber das long range ich hab gesehen das von keine hattes fuktioniert waren aber alle neugierig und wir sind auf eine private test gelande von eine freund der hat goldene munze seit 8jahre gegraben genau zu sagen 30 stuck ubringens er hatt was gefunden aber ohne gerate gutte tip bekommen keine reaktion das long range manche von uns haben auch mit okm telefonieren als antwort longrange funkuniert nur bei sehr altes gegrabenes gold alles klar okm wir wissen becheid was du gesehen hast kosmos eins ist sicher du wirst das nie wieder sehen
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php