Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Alpenforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 23:03   #21
Loenne
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 267

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
Na, das hört sich doch schon mal recht interessant an...

a) Lehrgänge: sicherlich notwendig und interessant... - Zeit !?
Erfährst Du bei dem für Dich zuständigen Archi (Herr Bauch, ALSH).

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
b) aktive Werbung Archis: is schon klar warum sie das nicht machen...aber mit Fingerspitzengefühl kann man auch gezielt und dennoch sanft in die Offensive gehen
Ist doch bereits passiert. Dafür muss man aber alles sehr sehr genau beobachten...

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
c) Was ich versucht habe: ganz ehrlich: bisher noch nichts, als mich durch 100te Artikel gelesen, Foren durchstöbert, Archi - Seiten gelesen und mit der Schwester(Kai) geplaudert...bin ja auch noch nicht lange dabei, aber die Eindrücke verhärten sich natürlich, wenn man viel liest - auch in Digs...da gibt's Dich ja auch ;-)
Mit der Aufforderung an die Gegenseite spreche ich ja auch nicht nur für mich alleine, sondern für die ganze Gemeinschaft - und ich denke, das wäre dieser Schritt angebracht.
Das ist ja das große Problem auf beiden Seiten!!!! Alle lesen nur was - hören was - kennen jemanden, der einen kennt usw.. Kommt selber in die Socken und bewegt Eure Hintern und dann geht auch was. Informiert Euch mal aus erster Hand und nicht immer nur mit diesen Halbwahrheiten. Auf www.digs-online.de/forum wird euch Hilfe vorwärts und rückwärts angeboten. Was sollen wir denn noch machen?

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
Bleiben im Kontakt und geh' mit der Schwester nicht so hart ins Gericht....der Gute ist vom Sternzeichen her Zwilling...die sind so ;-) Ich hab' heute nur mal Zynismusfrei ;-)))
Ist einem Außenstehenden schwer zu erklären und ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust dazu. Dafür ist es einfach zu unwichtig und meine Zeit zu knapp.

Zitat:
Zitat von scheuni Beitrag anzeigen
So, nu' pack ich erstmal Ebay - Päckchen
Dann mal viel Erfolg! Denke aber daran das ich oben schrieb "wenn Du richtig Gas gibst...". Damit waren aber nicht die Päckchen gemeint! Wenn Du in den nächsten vier Wochen keinen Termin im Amt machst, kannst Du Dich wieder hinten anstellen (min. 1-2 Jahre Wartezeit!).

Gruß
Loenne
Loenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 23:32   #22
schwesterkai
Ratsherr

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 206

Zitat:
Zitat von mopton Beitrag anzeigen
Bleibt mal locker Männer.
Wer hat Streit beim TCN? Muss aber lange her sein....
Der einzige, der sowas wie Streit hatte (wenn man etwas kritisches Streit nennen will) ist auch da hingekrochen(wenn man es wiederum so ausdrücken will), wo Du nicht (mehr ? ) hinwillst, Kai.
Hast Du Dich mit dem anderen wieder lieb oder warum kommst Du mit den alten Verallgemeinerungen aus deeeeeer Ecke?
ich hab niemanden lieb und will auch nich geliebt werden, wie du beim anderen im Forum lesen kannst, mir geht bloss der ganze kram auf n sack und wollte mir nur mal luft machen
und wollte mal sehen wer so darauf anspringt.... eigentlich fehlt keiner mehr....
für mich hat sich damit die Diskussion erübrigt....
schwesterkai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 09:58   #23
scheuni
Bürger

 
Benutzerbild von scheuni
 
Registriert seit: Jul 2006
Ort: bei Lübeck
Detektor: Black Night / neu: Tesoro Cortes
Beiträge: 101

@loenne

Leider hat Herr Bauch meine Mail noch nicht mal beantwortet...hätte wenigstens ein ja oder nein oder Informationen erwartet, um die ich gebeten habe...
Bestätigt das meine Annahme ?

scheuni
scheuni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2006, 12:21   #24
Loenne
Ratsherr

 
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 267

Hallo Scheuni,

Wann hast Du die Mail geschickt?

Schick mir bitte mal eine PN mit Deinem Realnamen - ich kümmere mich drum!

Gruß
Loenne
Loenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 21:14   #25
schwesterkai
Ratsherr

 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 206

Bei mir auch nich...... hat wohl viel zu tun...........
schwesterkai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php