Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2002, 17:10   #911
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

Fortsetzung

...ich rüttelte noch einmal, diesmal mit aller Kraft, aber die Tür bewegte sich immer noch nicht...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2002, 21:17   #912
Dachs
Landesfürst

 
Benutzerbild von Dachs
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Minden Westfalen
Detektor: Meine Nase und den Verstand
Beiträge: 622

märchen

also kramte ich meine Leberwurst Stullen aus dem Rucksack und verputzte sie erst einmal. Das gab mir wieder Kraft, ich spürte wie meine Kräfte zurückkehrten.
Nun nahm ich allen mut zusammen und stürtzte mich mit einem kurzen Anlauf auf die verschlossene Tür. Als ich nurnoch wenige Centimeter von ihr entfernt war öffnete sie sich plötzlich wie von Geisterhand und ein Mann mit weissem Haar und gestutztem Oberlippenbärtchen stand vor mir, wo meinHerz in dem Moment war mag sich wohl jeder denken, und fragte:" haben wir gewonnen ?"
__________________
Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.
Dachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 09:52   #913
KeksAmLeben
Heerführer

 
Benutzerbild von KeksAmLeben
 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Eichsfeld (Thüringen)
Detektor: XP Deus, Whites MX5, MD3009, (MD3005)
Beiträge: 4,906

Ich schaute ihn verstutzt an.
Aber dann sah ich das er ein fußballtrikot anhatte und ich wusste:"Holland fährt nicht zu WM"!

Ich rauchte erstmal eine und trank ein Bier.
Danach machte ich eine unglaubliche endeckung.
Keine 100m von mir entfernt erkannte ich die siluette eines Panzers; mitten im wald.
Ich ging näher heran und bekamm einen haleben herzinfarkt. :
Da stand er; Riesig imposannt und unversehrt.
Ein TIGER!!!
Er war noch voll in Ordnung.
Ich kletterte auf ihn und Öffnete das Turmluk.
Ich stieg hinein und suchte nach der kurbel zum anlassen, da sie draußen nicht mehr war.
Ich fand sie auch.
Ich ging raus, kurbelte ein paar mal und startete ihn.
flux hüpfte ich hineien und setzte mich links auf den platz des Fahrers und tackerte los.....
__________________
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!

"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias

- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203
2020 - dato
KeksAmLeben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 11:19   #914
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

...tackerte los...

... dachte ich, bis mir bewusst wurde, dass nicht ich (bzw. der Tiger), sondern nur mein Kopf tuckerte... ich starrte auf die Flasche Bier, die ich gerade ausgetrunken hatte - daran konnte es nicht liegen.... vielleicht sollte ich nicht mehr so viel von den grünen Keksen essen, die ich immer beim Holländer kaufe?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 13:01   #915
Dachs
Landesfürst

 
Benutzerbild von Dachs
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Minden Westfalen
Detektor: Meine Nase und den Verstand
Beiträge: 622

tackerte

nachdem die Wirkung der grünen Kekse nachgelassen hatte musste ich feststellen, das Fahrzeug war Rot und hatte auf der Schnauze ein springendes Pferd.
Nanu, dachte ich mir, wo bist du denn, als auch schon mit einem höllen Lärm ein weiss blauer Flitzer an mir vorbei schoss und in der Ferne entschwand.
(ist Parken auf der Ring eigentlich erlaubt)

:ha
__________________
Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.
Dachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 13:57   #916
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

weiß-blauer Flitzer...?

... mit einem Schlag war mein Kopf klar und ich warf den Motor an. Ich spürte, wie sich das "Tier" aufbäumte, als ich in das Pedal trat, jede Schweißnaht ächzte, der Rahmen schrie förmlich vor Spannung auf und ich roch förmlich das Gemisch aus Sprit ünd Öl durch die Innereien meiner Maschine strömen. Das ganze Gebilde aus Stahl, Gummi und Plastik schien in einem Aufschrei nach Freiheit zu explodieren, als ich die Kupplung losließ... es sollte der letzte Schalke Fan gewesen sein, der mich je überholt....!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 17:21   #917
Dachs
Landesfürst

 
Benutzerbild von Dachs
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Minden Westfalen
Detektor: Meine Nase und den Verstand
Beiträge: 622

schalke

Da raste ich, die Landschaft nur schemenhaft erfassend, mit irrem Tempo durch die Kurven. Die Kräfte in den Kurven rissen an meine Gleider und zerrten an den Händen, welche das Lenkrad fest umklammerten. Plötzlich sah ich in der nächsten Kurve einen Streckenposten der aufgeregt mit einer Fahne winket. Sa ich da etwa die Flagge des FC Bayern? Schon rauschte ich an dem Posten vorbei und hörte nur kurz im vorbeifahren wie er rief:" ist den schon Weihnachten?"
__________________
Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.
Dachs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 17:51   #918
Didi
Guest
 
Beiträge: n/a

weiterrasend...

.... das Sperrschild nahm ich erst war, als die frisch rot-weiß lackierten Brtter laut an meinen Kotflügeln zersplitterten, da hatten die Reifen schon die Bodenhaftung verloren und das Gefährt schoß wie ein Pfeil über die Baugrube, welche gestern noch nicht dort war, dem Rand entgegen, um auf der anderen Seite wieder auf der Straße aufzuschlagen... fast... kurz vor der Kante kippte die Kühlerhaube unerlaubterweise nach unten...ich sah erst den Grubenboden...dann die dort abgelegte Baggerschaufel...wie in Zeitlupe auf mich zukommen...immer näher...ich wollte schreien, aber kein Ton entrang sich meiner gequälten Brust... ich sah, wie sich die Schnauze des Wagens in den blanken Stahl des Baugerätes bohrte, ich glaubte, förmlich die Atome der Lackierung zerplatzen zu hören...unbeweglich, mit weit aufgerissenen Augen, in die brennender Schweiß floß, hing ich in den Gurten, unfähig den in mir steckenden Schrei aus meinen, bis zum Äußersten gespannten Körper zu schleudern... vor mir kroch die schwammige Masse des Airbags in mein Gesichtsfeld und verdeckte mein Gesichtsfeld, so dass ich zwar hören und fühlen konnte, wie sich Auto, Mensch und Baustahl miteinander vermischten, es aber nich mit ansehen musste... jetzt endlich entrang sich meiner geschändeten Brust jener Schrei der Erleichterung, welcher mich von der irdischen in eine andere Welt verschob.........
.....schweißgebadet schreckte ich hoch - ich saß auf meinem Rucksack, eine leere Flasch Bier in der Hand - scheiß Traum!
  Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 20:31   #919
Truble
Geselle

 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Ost Österreich
Detektor: -
Beiträge: 87

... und die hose war naß!
Truble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2002, 22:00   #920
Dachs
Landesfürst

 
Benutzerbild von Dachs
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Minden Westfalen
Detektor: Meine Nase und den Verstand
Beiträge: 622

nasse hose

Das feuchte Beinkleid erinnerte mich nun aber auch an mein eigentliches Vorhaben. Wollte ich doch einmal den Stollen erkunden aus dem ich das Geräusch von rauschenden Wasser wargenommen hatte. Also rafte ich mich auf und begann über die nächste Haspel auf die untere Sohle abzusteigen.
Je näher ich meinem Ziel kam um so deutlicher konnte ich das rauschen und sprudeln des Wasser war nehmen.
Ein leichter duft von Lavendel und Rosmarien lag in der Luft und brachte meine gedanken endgültig durcheinander. Woher sollten solche Gerüche hier tief in den Lenden von Mutter Erde kommen? Als ich, innerlich schon sehr angespannt, um die letzte Biegung kamm, strahlte mir eine Höhle in unbeschreiblicher Schönheit entgegen. Durch eine verborgene Öffnung viel schimmerndes Licht in den Raum wodurch die verschiedenen Kristalle und Ablagerungen auf den Gesteinen in all ihrer Pracht funkelten. Eigentlich eine perfekte Welt wenn da nicht, mitten im Raum auf einem Stein, Inge Meysel gesessen hätte.
__________________
Wer suchet der findet, wer nicht sucht ist tot.
Dachs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php