Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2000, 23:33   #11
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Ich habe erhebliche Zweifel, ob sich ein Besuch gelohnt hätte...

------------------
Bis dann
Harry
  Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2000, 23:42   #12
alpha
Themenstarter
Ratsherr

 
Registriert seit: Sep 2000
Ort: D,Erfurt
Beiträge: 209

Cool

Hallo Harry

Du solltest uns eigentlich sagen warum???
Vielleicht gab`s ja was neues.


Gruß alpha
alpha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 02:02   #13
dergel
Landesfürst

 
Benutzerbild von dergel
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: LE Sachsen
Beiträge: 683

Cool

nachtrag zum sat:
Nicht weiter verarbeitete bilder sollen demnächst 30$ für die quadratmeile, hochaufgelöste bilder 500$ für die quadratmeile kosten. Die mindestsumme für eine bestellung soll auf 1000$ runter gehen.
Immer noch happig ....
Einige deutsche uni's kaufen wohl derzeit etliche quadtratmeilen.
GF, dergel
dergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 02:12   #14
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Das es was neues gab, glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht neue "Gerüchte" aber nichts greifbares, handfestes. mann seit 10 Jahren sucht die halbe Welt im Jonastal, und nichts wird gefunden. Das es direkt im Umfeld des Jonastales noch was wichtiges gibt denke ich eher weniger. Vielleicht noch einige Stollen die nicht bekannt sind, aber sicher nicht FHQ oder Produktion... zumindest glaube ich das nicht.

------------------
Bis dann
Harry
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 03:39   #15
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
Das es direkt im Umfeld des Jonastales noch was wichtiges gibt denke ich eher weniger. Vielleicht noch einige Stollen die nicht bekannt sind, aber sicher nicht FHQ oder Produktion... zumindest glaube ich das nicht.

<HR></BLOCKQUOTE>

Ich faß es nicht. Harry fällt vom Glauben ab :

Gruß
Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 04:02   #16
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Was für ein Glauben??? Vielleicht habe ich schon immer gesagt, das es (meiner Meinung nach) im Tal möglicherweise noch einen oder mehrere unbekannte Stollen gibt, aber nicht eine Produktion oder das FHQ? Ich habe das FHQ in der greifbaren Nähe der Kasernen vermutet. Greifbar ist etwa 3 oder 4 Kilometer, aber keine 9.5 bis zu den 25 Stollen. Die gesuchte V Waffenproduktion befand sich nach Ziviaussagen wie du weisst 2 Kilometer nördlich Gossel... da ist aber auch kein Tal, oder? Zumindest nicht "Tal" im Sinne der 25 Stollen. DIE habe ich wie gesagt schon immer nicht als Nabel der Geschichte angesehen. Auch nicht 21-25

------------------
Bis dann
Harry
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 04:31   #17
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Smile

... und Harry versteht keinen Spaß mehr :

Ansonsten sind Harrys Worte natürlich nachvollziehbar. Beim FHQ nahe der Ohrdrufer Lager sind wir anderer Meinung, aber was solls. Ich fahr da sowieso nie mehr hin

Gruß

Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 07:44   #18
dergel
Landesfürst

 
Benutzerbild von dergel
 
Registriert seit: Aug 2000
Ort: LE Sachsen
Beiträge: 683

Cool

zu welch unchristlichen zeiten treibt ihr euch im WWW rum? Mein Senf zum Thema:
Mittlerweile vermischen sich zum Tal halbwahrheiten, gerüchte und sachstand zu einem undurchschaubaren gemenge. Bernsteinzimmer-, Vril,- und FHQ-Fraktion verwursten dichtung und warheit, jede nach eigener auslegung. Unbeeinflußte "zeitzeugen" sind nicht mehr aufzutreiben. MFS-Quellen? nur verwirrspiel. Wichtige Unterlagen? Die sind 1989 schon außer landes gegangen.
GF, dergel
dergel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 09:25   #19
Don Corleone
unter Dauerbeobachtung
 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: In der Neumark
Detektor: ogf l und w,vallonsonde,white 6000 pro sl,Fisher UW
Beiträge: 1,492

Cool

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Harry:
Das es was neues gab, glaube ich eigentlich nicht. Vielleicht neue "Gerüchte" aber nichts greifbares, handfestes. mann seit 10 Jahren sucht die halbe Welt im Jonastal, und nichts wird gefunden. Das es direkt im Umfeld des Jonastales noch was wichtiges gibt denke ich eher weniger. Vielleicht noch einige Stollen die nicht bekannt sind, aber sicher nicht FHQ oder Produktion... zumindest glaube ich das nicht.
<HR></BLOCKQUOTE>

Heißt das jetzt das ich dein Bild von meinem Altar der anbetungswürdigen Buchautoren nehmen kann?
Harry, das ist Blasphemie(oder so)!!!
Wie kannst du uns das antun.
Heul,Jammer,sichdieaugenauswein

Axel
demotiviert
Don Corleone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2000, 15:30   #20
Harry
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Grins, Nee Axel... das "da was ist" im "Bereich" Jonastal oder sagen wir mal in näherem Umkreis, steht fest. Es lässt sich sogar faktisch nachweisen. Also brauchste nicht abzufallen. Dieter: Spass schon, aber um die Uhrzeit... mir war gerade aufgefallen was noch alles flöten gegangen ist: Die Ausweisvorlagen (Design etc.), Wegbeschreibungen, Videocover und dergleichen mehr... So EINE SCH....

------------------
Bis dann
Harry
  Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php