Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2015, 08:52   #191
Buddelking
Landesfürst

 
Benutzerbild von Buddelking
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Sauerland/Usedom
Detektor: ex Tesero Lobo Supertraq
Beiträge: 933

Wir durften jeweils einen davon abends zum Grillen mitnehmen. Wir waren ja 10 Personen in dem Angelcamp. Bevorzugt wurden dann immer die großen Goldmakrelen. Der Rest des Fangs hörte der Bootsbesatzung. So ein großer Sailfisch oder Thunfisch bringt richtig Geld in die Kasse. Ich hatte noch einen Marlin von ca. 250 kg an der Leine. Dieser hatte jedoch auf einen kleineren Fisch gebissen der bereits am Haken hing. Nach einem ca. 20 minütigen Drill habe ich dem Marlin dann wohl den Köder aus dem Maul gezogen, der Haken konnte ja nicht greifen. War aber ein tolles Erlebnis, so einen riesigen Marlin springen zu sehen.

Jochen
__________________
Sammelt keine Reichtümer hier auf der Erde! Denn Ihr müsst damit rechnen,dass Motten und Rost Sie aufressen oder Diebe nachgraben und sie stehlen.
Matth.6,19
Buddelking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 22:44   #192
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Guten Tag

Bild 1- Durch einen Frustkauf, 2 Shimano Ultegra 10 000, beflügelt auf zum See, den einsamen Boilie in die Weiten des Stausees geworfen. Wer hätte schon damit rechnen können, dass direkt ein 15kg+ Karpfen einsteigt. Moral von der Geschicht: Mitgenommen hab ich den richtigen Kescher nich.

Vorgestern kam dann ein kleines Gewitter auf, ihr seht 3 Minuten und 3 Sekunden bis zum "Aufschlag"

Bild 4, ein guter Freund kam am gleichen Tag von Nordseeküste zurück, ich konnte ihn überzeugen abends noch mit mir fischen zu gehen- so gabs es dann in der Eifel frische Scholle, wenn auch rustikal.
Diese Pfännchen sind in Verbindung mit einem vernünftigen Kugelgrill ne Waffe. Eigentlich schon fast ein eignes Thema wert. So braucht man auch unterwegs nicht auf seinen Lieblingsauflauf zu verzichten. Der Test der BBQ Lasagne steht noch aus.

Bild 5, ein guter Rapfen, der sich zum Frühstück an meine Zanderrute verirrte. Abgesehen davon mein 1. Selfie- man mag mir verzeihen.

Eine Woche vorher habe ich mich noch voll schleimen lassen, beim nächsten Mal gab es dann morgens früh um 5uhr ein Bad um halbwegs sauber aus der Nummer hervor zu gehen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 20150602_050000[1].jpg‎ (208.4 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150621_164530[1].jpg‎ (121.0 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150621_164753[1].jpg‎ (138.6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150619_211513[1].jpg‎ (218.5 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg 20150622_074423%5B1%5D.jpg‎ (134.4 KB, 38x aufgerufen)
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Geändert von Colin (24.06.2015 um 11:25 Uhr).
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 23:13   #193
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

dann hier,
2 ordentliche Welse, wie immer aus Deutschland und in unter 2m Wassertiefe gefangen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_8602.jpg‎ (106.0 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8693.jpg‎ (163.6 KB, 64x aufgerufen)
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2015, 23:46   #194
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,904

Zitat:
Zitat von carpkiller Beitrag anzeigen
dann hier,
2 ordentliche Welse, wie immer aus Deutschland und in unter 2m Wassertiefe gefangen.
Uiii, Respekt! Wenn mir sowas im/unter Wasser begegnet, wirds mir immer ganz anders.
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2015, 08:33   #195
kiro9
Ritter

 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: franken
Beiträge: 322

Wow was für Kawenzmänner.Glückwunsch.
Auf was haben die Welse gebissen ???
kiro9 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 07:54   #196
spike
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von spike
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Oberfranken/Bayern
Detektor: Bounty Hunter Lone Star
Beiträge: 2,013

Mein Neid sei dir gewiss...

Ich will auch mal wieder los, aber bei mir ist das ja eher die Jugendliga...

Petri-
__________________
Nur weil du nicht Paranoid bist, heisst das nicht, dass dich niemand verfolgt...
Suche EKM: -74-Res.Flak-Abt. 432 3. Battr. !!!
spike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 09:34   #197
Simon
Heerführer

 
Benutzerbild von Simon
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Linsengericht
Detektor: Helix 10 , Helix 12
Beiträge: 2,267

Ein dickes petri Peter! Will ja auch immer mal auf die schleimmonster angeln ,hat sich aber bisher noch nicht ergeben.bestimmt ganz interessant einen wels zu drillen,wobei hübsch meiner Meinung nach anders ist.
Naja bei mir steht ende September erst mal mein jährlicher vengsøy Trip an, und naechstes jahr geht's nach Kanada . Bis dahin. .Mal schauen was so kommt '!
Simon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 13:32   #198
Kirstini
Einwanderer

 
Registriert seit: Jan 2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 9

Ênde September gehts es wieder nach Norwegen zum ausgedehnten Angeln, in Deutschland ist das gerade solala, ein paar Ausflüge in den Norden sind geplant, aber nur kurze. Petri ist gerade im Urlaub, Bekannter in berlin meinte, da sind gerade alle Fische übern Jordan gegangen, weil die da mit ihrem Abwasser nicht klar kommen^^ Aber gut, da zu angeln is auch bescheuert^^
Kirstini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 13:49   #199
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Ja danke Die Welse bissen auf tote Forellen.

Simon, boorr ich will auch nach Norwegen, am Liebsten mit eigenem Boot.

Ja die Viecher können einiges, vorallem in dem Rheinabschnitt mit 15km/h Fließgeschwindigkeit, fühlt sich an wie ein U-Boot, Mittlerweile geht's es nur noch mit großen Shimano Multirollen, parabolischen Pilkruten und Kampfgurt. Ab und zu gibt es halt Fische, die zerlegen dir dann doch das Tackle, stehst da und kannst nix machen. Wenn ich so einen rauskrieg, hör ich auf mit der Schleimmonsterei.
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2015, 17:55   #200
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Ich will Euch ja nicht das Hobby verderben aber... Mensch gegen Tier . Irgendwie sinnlos oder?
Wer weiß, wie groß die Chance ist im nächsten Leben ein Riesenwels zu sein...
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php