Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Neueinsteigerfragen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.04.2009, 18:37   #1
Odenwälder Bub
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

MD-3010-Nutzer will nun mal was Gescheites ^^

Sry für den Titel, aber bevor ich schreibe "welchen Detektor?" und alle mit den Augen rollen, habe ich mal diesen Titel gewählt. Dies vorweg: Ja ich habe die Sufu benutzt,aber trotzdem hilft sie mir nicht weiter. Wie gesagt ich habe im Moment noch den ersten Detektor, er heisst MD 3010. So einer à la Truman Katalog. Jetzt will ich mir aber mal ein richtig gescheites Gerät zulegen, da meiner auch bei kleineren Erschütterungen piept und bei jedem zweiten Metallstück ganz sicher Gold in der Erde vermutet. Ich will nicht sagen, dass er komplett schlecht ist, ich hab immerhin einigen Krusch damit gefunden am besten war ein durchgerosteter Nachttopf^^.

Da ich mit den Herstellernamen nichts anfangen kann, weiss ich natrülich nicht für was welcher Detektor geeigent ist. Ich will eigentlich so eine Art Multigerät, also eins das viele Metalle anzeigt, da ich mich nicht immer unbedingt auf eine Sache festlege. Ich will nicht sagen, dass ich einfach so drauflossondle, ich recherschiere schon im Vorfeld, aber eben nicht 2 Wochen lang. Budget ist so 400 Euro im Notfall auch etwas mehr. Gibts für so eine Sondlerspezies wie mich das richtige Gerät? ;-)
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php