Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Neueinsteigerfragen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2009, 22:44   #1
laure165
Ratsherr

 
Benutzerbild von laure165
 
Registriert seit: May 2009
Ort: brandenburg(früher mal) jetzt BW
Detektor: gmx2,f2
Beiträge: 224

Garrett ACE 250

Hallo
hat jemand erfahrung mit diesem teil
wäre schön eure meinungen zu hören
mfg
laure165 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:50   #2
donsoko
Landesfürst

 
Benutzerbild von donsoko
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Nähe Bremen
Detektor: Tesoro Tejon, Scanmaster PP
Beiträge: 996

__________________
MfG Björn

"Sondeln ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
donsoko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 23:56   #3
Sokram
Landesfürst

 
Benutzerbild von Sokram
 
Registriert seit: Apr 2008
Ort: Drangstedt
Detektor: Tesoro Cibola SE
Beiträge: 716

Hi,bin heut das 3te mal mit unterwegs gewesen...sich da reinzufuchsen is mega einfach,super zu bedienen ...als wir heute fertig waren so die letzte stunde hatte ich den Bogen schon ziemlich raus wo,wie,was....kann ich schon empfehlen
__________________
Walking with the Heart of a Lion
Sokram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 07:31   #4
jensx1977
Landesfürst

 
Benutzerbild von jensx1977
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: südliches bw
Detektor: aktuell minelab excalibur II , Dēus auf TB-teleskop
Beiträge: 681

hallo laure , wenn mit dem ace am rheinufer suchen willst ist er nicht geeignet darum hab ich ihn gleich wieder verkauft . acker ,wiesen u sandstrand soll er ganz ok sein u wen das gewöhnungsbedürftige gebimmel net nervt hat sicher spaß damit ^^ damit meine ich die ton art wie er bimmelt ( war nicht mein geschmack ) .
am besten du probierst ihn vorher aus .

gruß jens
jensx1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 07:51   #5
erich 1964
Heerführer

 
Benutzerbild von erich 1964
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Raetia - Rätien
Detektor: Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 4,103

Zitat:
Zitat von laure165 Beitrag anzeigen
Hallo
hat jemand erfahrung mit diesem teil
wäre schön eure meinungen zu hören
mfg
Hi @laure165
Ich hab den ace 150 - und der ist von der leistung her dasselbe.Ich muß sagen,daß es im Preis - Leistungsverhältnis nichts besseres gibt.Wenn da was liegt - findest du es, da sind viel teurere Geräte auch nicht besser! Was mich stört,ist der fehlende Eisendisk,weshalb ich auch zum Cibola Se gewechselt habe.
@donsonko - Als ich hier angefangen habe,habe ich mich auch über jede direkte Antwort gefreut! Die Suchfunktion als ständigen Hinweis finde ich überflüssig.

freundlichen Gruß - Erich
__________________
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
erich 1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:13   #6
gerohoschi
Heerführer

 
Benutzerbild von gerohoschi
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: DDR
Beiträge: 1,830

Zitat:
Zitat von erich 1964 Beitrag anzeigen
Hi @laure165
Ich hab den ace 150 - und der ist von der leistung her dasselbe.Ich muß sagen,daß es im Preis - Leistungsverhältnis nichts besseres gibt.Wenn da was liegt - findest du es, da sind viel teurere Geräte auch nicht besser! Was mich stört,ist der fehlende Eisendisk,weshalb ich auch zum Cibola Se gewechselt habe.
@donsonko - Als ich hier angefangen habe,habe ich mich auch über jede direkte Antwort gefreut! Die Suchfunktion als ständigen Hinweis finde ich überflüssig.

freundlichen Gruß - Erich
Jo, kann ich bestätigen: War auch lange mit nem 250er unterwegs. Was etwas nervt, ist erstens die quietschgelbe "Signalfarbe" (also Umlackieren) und die Zeitverzögerung beim Schwenken über die Fundstellen...
Und ich stimme Erich auch bezüglich der dauernden Hinweise auf die " " zu. Die Leutchen, die das andauernd reinsetzen, wären auch etwas brüskiert gewesen, wenn man auf ihre ersten Anfragen so reagiert hätte... Wenn Jemand nix dazu schreiben will, muss er`s doch auch nicht, gell?
Und nix für ungut: Wenn man sich als Rookie oder Neuling durch die Suchfunktion "quälen" muss, kann man danach ganz schön frustriert sein und evtl. gleich die Böcke verlieren. Und eine gute Sondelkameradschaft fängt ganz sicher nicht mit Hinweisen auf " " an...
__________________
"Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?" (bo)
gerohoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 09:21   #7
Caddy
Heerführer

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Vorpommern
Beiträge: 2,194

http://www.schatzsucher.de/Foren/for...c&daysprune=-1

So , und jetzt trete ich auch noch mal kräftig nach. Donsoko , solltest Du bei einem Neuuser noch mal dieses Schild hervorholen , fahren wir beide Schlitten.
__________________
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Caddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:16   #8
Thomas41
Anwärter

 
Benutzerbild von Thomas41
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Baden Württemberg
Detektor: garrett ace 150
Beiträge: 24

Hallo erst einmal an alle hier. Auch ich hatte vor 2 Jahren das ACE 150 und ich war mit diesem Gerät ganz zufrieden, man kann damit genauso gut finden wie mit all den anderen auch. Ich bin zwar kein Sondelprofi, aber ich habe einen guten Kumpel der mir dieses Gerät empfohlen hat. Da ich leider aus Zeitmangel mein Hobby kurzfristig aufgeben musste und ich das Gerät an einem Neueinsteiger verkauft habe, werde ich mir nun auch genau dieses wieder besorgen.
Ich habe damit Münzen und auch schon einen Orden finden können. Ich denke mal es ist so wie beim angeln (mein 2.Hobby ), es kommt immer auf denjenigen drauf an der das Gerät in der Hand hält.
Ein zu schnelles und ungenaues schwenken der Sonde kann im Boden verborgenes unentdeckt überfliegen.
Hat man den Bogen mal raus, kann man schöne Funde machen, wenn auch was da ist
Ansich bin ich wie schon geschrieben mit dem Gerät ganz zufrieden, allerdings und villeicht kann dies auch jemand bestätigen, nervte es mich das daß Gestänge an der Steckverbindung nach einiger Zeit etwas zu wackeln anfängt. Aber auch hier kann man mit Klebeband abhilfe schaffen.
Da ich häufig Nachts unterwegs bin ist die Anzeige eigentlich relativ unwichtig für mich, da diese sowieso nie so genau anzeigen soll, laut erfahrener Sondler.
Vom Preis her ist das Gerät einfach TOP !!!
Noch ein gescheiter Kopfhörer und später eine größere Spule dazu gekauft und schon kann man damit auch prima Militaria erforschen gehen

Zu dem anderem Thema :
Da auch ich eigntlich noch neu hier bin, freut es mich natürlich auch wenn man direkte Antworten bekommt und sich nicht durch unzählige weit auseinander gehende Meinungen lesen muß.
Ich finde wir sind doch alle dem Hobby "Sondeln" verfallen und es sollte dann doch ein gewisser Zusammenhalt stattfinden....meine Meinung.
Mich würde es auch freuen wenn man nette Kontakte findet um zusammen suchen zu gehen..aber das ist ein anderes Thema

LG Thomas aus dem Schwaben Ländle
Thomas41 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:23   #9
Caddy
Heerführer

 
Registriert seit: May 2008
Ort: Vorpommern
Beiträge: 2,194

Ein Angler und ACE - Liebhaber . Willkommen Thomas
__________________
Tolles Teil! Wenn es doch nur sprechen könnte
Caddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2009, 11:50   #10
Thomas41
Anwärter

 
Benutzerbild von Thomas41
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Baden Württemberg
Detektor: garrett ace 150
Beiträge: 24

Zitat:
Zitat von Caddy Beitrag anzeigen
Ein Angler und ACE - Liebhaber . Willkommen Thomas
Hallo und danke für das Willkommen na ja angeln gehe ich zur Zeit nicht so oft, aber auch dieses Hobby ist sehr schön und erholsam.
Ich möchte dir mal eine PN schicken, zwecks einer Frage

LG Thomas
Thomas41 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php