Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Neueinsteigerfragen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2009, 22:35   #11
El Cachatore
Ritter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
Detektor: Teknetics Delta 4000
Beiträge: 558

............

Huhu.....

Wie schon erwähnt, lass Dich beraten, es gibt viele Geräte und viele Geräte sind speziell auf Sondlerbedürfnisse zugeschnitten.....

Ich hab mir vor einiger Zeit nen Teknetiks Delta gekauft, bei Andreasnewmexico-> www.teknetics.de

Bin sehr zufrieden mit dem Teilchen und der Andi ist ein Top-Mensch, der immer ereichbar ist und gerne hilft!

Der Delta hat im übrigen eine Leitwertanzeige, so das ein Objekt vom Metall her schon vorklassifiziert wird, das finde ich im Vergleich zu den Ace-Geräten natürlich einen erheblichen Vorteil!
Der Delta ist auch vom Gewicht her ein sehr ordentliches Gerät, weil leicht und gut zu führen selbst im schwierigen Gelände.

Mach Dir ein Bild und vor allem, mache Dir eine Vorstellung auf welche Beute Du aus bist, das ist entscheidend für die Wahl des Gerätes.

Beste Grüße,
Ingo
__________________
Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo


[SIGPIC][/SIGPIC]
El Cachatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 16:51   #12
klausb
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Germany
Beiträge: 127

Ich kann dir www.abenteuer-schatzsuche.de empfehlen.........ist halt die Nr.1 .......Ein Profi eben !!!



Hole Dir den Germania vom Profi und lass andere "Experimentieren"
http://www.abenteuer-schatzsuche.de/...oren:::86.html

Geändert von klausb (11.04.2009 um 16:53 Uhr).
klausb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 01:29   #13
eToddy
Ritter

 
Benutzerbild von eToddy
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Oldenburg / Niedersachsen
Detektor: Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus
Beiträge: 340

Zitat:
Zitat von El Cachatore Beitrag anzeigen
Huhu.....

Wie schon erwähnt, lass Dich beraten, es gibt viele Geräte und viele Geräte sind speziell auf Sondlerbedürfnisse zugeschnitten.....

Ich hab mir vor einiger Zeit nen Teknetiks Delta gekauft, bei Andreasnewmexico-> www.teknetics.de

Bin sehr zufrieden mit dem Teilchen und der Andi ist ein Top-Mensch, der immer ereichbar ist und gerne hilft!

Der Delta hat im übrigen eine Leitwertanzeige, so das ein Objekt vom Metall her schon vorklassifiziert wird, das finde ich im Vergleich zu den Ace-Geräten natürlich einen erheblichen Vorteil!
Der Delta ist auch vom Gewicht her ein sehr ordentliches Gerät, weil leicht und gut zu führen selbst im schwierigen Gelände.

Mach Dir ein Bild und vor allem, mache Dir eine Vorstellung auf welche Beute Du aus bist, das ist entscheidend für die Wahl des Gerätes.

Beste Grüße,
Ingo
kann ich nur zustimmen.....warte nur noch auf meinen C.SCOPE R1 wollte erst den Technetics Gamma bzw. Delta habe mich ausfürlich mit Andi am Telefon beraten bzw. überzeugen lassen dann fast 2 Tage aus dem Netz alles über den C.SCOPE R1 rausgelesen....auch Russische & Polnische Seiten und nen guter Kurs is der R1 auch...OK mit 400 € kommst nicht hin aber dazu gibt es ja den Technetics Delta z.B.
warte eigentlich nur darauf das @El Cachatore seine Test´s fortsetzt

http://www.metalldetektorkaufen.de/e...ries/Teknetics
__________________
Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht

Geändert von eToddy (12.04.2009 um 01:56 Uhr).
eToddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 12:42   #14
El Cachatore
Ritter

 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: 58239 Schwerte a.d. Ruhr, NRW
Detektor: Teknetics Delta 4000
Beiträge: 558

..........

Hey Toddy.....

Ich mach ja schon, so oft ich kann.....

Meistens geh ich Dienstags los......

Ich kann zwar viele Berichte schreiben, aber ohne Funde würde das langweilig werden......

Ich bleibe aber am Ball.....und der Delta hat sich bereits voll bewährt!!!!

Der liebe Andreas ist wirklich ein Pfundskerl!

Beste Grüße,
Ingo
__________________
Die besten Grüße und allzeit Gut Fund!

Euer Ingo


[SIGPIC][/SIGPIC]
El Cachatore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 20:33   #15
eToddy
Ritter

 
Benutzerbild von eToddy
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Oldenburg / Niedersachsen
Detektor: Teknetics G2,TESORO Cibola + C.SCOPE R1 und nen Compass Coinscanner xp pro plus
Beiträge: 340

Jo...dem pflichte ich dir bei könnte ja auch was über den Cibola verfassen....aber da gibt es denk ich schon genug drüber werde dann mal was ausführliches über den C.Scope R1 verfassen wenn ich mich da reingefuchst habe..........bin schön voll hibbelig wegen dem Teil

darüber findet mann eigentlich nix vernünftiges---Testmäßig-- ausser auf den Russenseiten
__________________
Ich Teste nicht mehr....ich finde obwohl Detektoren zu testen macht voll Spaß!
Gruß Toddy

Wo Recht zu Unrecht wird,
wird Wiederstand zur Pflicht
eToddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 22:56   #16
Schmadrille2008
Einwanderer

 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Bayern
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von eToddy Beitrag anzeigen
Jo...dem pflichte ich dir bei könnte ja auch was über den Cibola verfassen....aber da gibt es denk ich schon genug drüber werde dann mal was ausführliches über den C.Scope R1 verfassen wenn ich mich da reingefuchst habe..........bin schön voll hibbelig wegen dem Teil

darüber findet mann eigentlich nix vernünftiges---Testmäßig-- ausser auf den Russenseiten
Der Cibola ist schon ein feines Gerätchen, hab Ihn als Zweit-Detektor.
Bin aber der Meinung das die orig.Spider-Spule nicht so der "Bringer" ist.
C-Scope hatt ich mal den 1220er, bereue es immer noch den verkauft zu haben.

mfg. Schmadrille
Schmadrille2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 01:16   #17
Spatenknecht
Bürger

 
Benutzerbild von Spatenknecht
 
Registriert seit: May 2008
Ort: Hessen
Detektor: Tesoro Tejon,XP Deus
Beiträge: 145

Für 400 Euro haste doch schon mal eine gute Auswahl, da wäre schon ein gebrauchter Tejon drin, aber auch die XP - Geräte sind da was, an dem Du lange Deine Freude haben wirst. Wichtig ist halt erst mal einen Detektor zu finden, der Deinem Suchgebiet gerecht wird...also erst mal vergleichen, Zeit lassen und erst dann kaufen. Ein gutes Allroundgerät ist der Cibola oder auch der Vaquero, da liegst Du garantiert nicht falsch mit und die Spulenauswahl ist da auch bestens. Aber wie das hier so ist, 20 Leute, 20 verschiedene Meinungen, und eine Markendiskussion wollen wir ja nicht schon wieder anfangen...
Lass Dich halt gut beraten bei einem der Fachhändler und probier die Teile am besten mal aus, womit Du am besten zurechtkommst, ist das beste für Dich .
__________________
Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung.
Spatenknecht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 01:53   #18
Odenwälder Bub
Themenstarter
Landesfürst

 
Benutzerbild von Odenwälder Bub
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: Südhessen - Bergstraße/Odenwald
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania
Beiträge: 814

Danke für die ganzen Tipps, habe mir einen Tesoro Vaquero2 Germania gekauft. Habe dirket bei Jochen Reifenrath angerufen. Wirklich super toller Service,tolle Beratung einfach Klasse!!!
Odenwälder Bub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 02:01   #19
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Zitat:
Zitat von Odenwälder Bubb Beitrag anzeigen
Danke für die ganzen Tipps, habe mir einen Tesoro Vaquero2 Germania gekauft. Habe dirket bei Jochen Reifenrath angerufen. Wirklich super toller Service,tolle Beratung einfach Klasse!!!
Siehst Du, perfekt! Viel Spaß mit dem tollen Gerät!!! Lerne ihn ein wenig kennen, dann geht es richtig ab!
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 11:20   #20
fischli_95
Ratsherr

 
Benutzerbild von fischli_95
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Baden Württemberg
Detektor: MD 318B
Beiträge: 229

hi ich hab ne frage steht dein alter(md3009) zu verkauf, wenn ja bitte melden!!!

Gruß

Marius
fischli_95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php