Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv > Veranstaltungsarchiv > ==> SDE-Sommertreffen 2014

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2014, 17:54   #11
Immelmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Immelmann
 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: Hessen
Beiträge: 5,610

Muss mich auch nochmal bei Jörg und allen anderen bedanken, es war ein super Wochenende.
Freue mich auf das nächste mal.

Und das mit den Blitzerkästen..... naja ^^
Jörg, schraub die Dinger doch beim nächsten mal vorher ab, ja? Danke
__________________
Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
"Semper Fi - you rat, you fry!"
Immelmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 17:56   #12
Gimbli
Moderator

 
Benutzerbild von Gimbli
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Essen/Ruhrgebiet
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
Beiträge: 6,849

Ich würde da eh erstmal vor dem Duschen schauen,
ob der Basti Kastanien dabei hat(die grünen,stacheligen).

Gruß Michael
__________________
Der Weg ist das Ziel
No DSU inside!
Gimbli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 17:59   #13
Plato
Normalo
Heerführer

 
Benutzerbild von Plato
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: NRW, 40764 Langenfeld
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
Beiträge: 5,716

Zitat:
Zitat von Gimbli Beitrag anzeigen
Ich würde da eh erstmal vor dem Duschen schauen,
ob der Basti Kastanien dabei hat(die günen,stacheligen).

Gruß Michael
Ach, du bist doch nur neidisch.
__________________
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta Matysik

Geändert von Plato (20.07.2014 um 17:59 Uhr). Grund: ,
Plato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 18:03   #14
Deistergeist
Moderator

 
Benutzerbild von Deistergeist
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Barsinghausen am Deister
Beiträge: 18,608

Herzlichen Dank für das schöne Treffen!!!
Lob und Anerkennung an die zahlreichen helfenden Hände und besonders natürlich Sorgnix und seine treuesten Doppelsöldner!


Mit dankbarem Glückauf! Thomas
__________________
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Queen. Their classic line-up was Freddie Mercury (lead vocals, piano), Brian May (guitar, vocals), Roger Taylor (drums, vocals) and John Deacon (bass).
Deistergeist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 18:27   #15
Navis
Banned
Heerführer

 
Benutzerbild von Navis
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Franken
Detektor: Augen und Nase
Beiträge: 2,329

Nee, nee, was habt ihr nur alle mit der Duscherei ... in einem gepflegten Reisewagen hat man sein privates Duschgemach - nehmt euch halt mal ein Beispiel an uns Franken, oder an all den anderen, die mit ihren mobilen Villen angereist waren

Auch der Fregger und ich bedanken uns recht herzlich bei allen, die mit der Organisation dieses neuerlich harmonisch verlaufen seienden Treffens befasst waren, sowie natürlich beim Koch der Köche Ogrikaze, welcher diesmal nicht nur mit Mutzen, sondern auch mit einer wahrhaft köstlichen Kartoffelsuppe aufwartete.
Auch Plato und Anke seien bedankt, von denen die Thüringer Immigranten - wahlweise mit Born- oder Bautz'ner Senft zum Verzehr gelangend - nach Pöhlde gebracht worden waren.

Gimblis Calvados erwies sich auch in diesem Jahr als Gaumenschmeichler - Dank auch Dir für diese hochherzige Gabe ... jou, wir wissen, wie die Buddel im Handel notiert wird.

Chabo, hey Alder - war prima mit Dir ... und mein angejahrter Organismus hat keinen Schaden genommen, wie sehr Du Dich auch bemüht hast Du bist schon ein Guter!

Dass auch ein Kerker nicht schlecht sein muss, das bewiesen uns oktavian und M.Sabine mit dem Inhalt einiger Flaschen aus gleichnamigem Brau-Keller - war gut, der Stoff, danke!

Ja, man kann gar nicht alle erwähnen, mit denen man auf einen Plausch, oder auch zwei, zusammen gesessen hat. Kurzum: es war einfach wieder schön in Pöhlde auf dem Berge!


Viele liebe Grüsselich, auch vom
schreibfaulen Fregger,

Navis.
__________________
----


Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Navis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 20:05   #16
behreberlin
Heerführer

 
Benutzerbild von behreberlin
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: B, MOL, LDS, TF, P, OHA und anderswo
Detektor: XP ADX100 (ex), Tesoro Euro Sabre (ex), White´s DFX 300, White´s tm 808, Rutus Solaris
Beiträge: 3,666

Es war wie immer schön, ich hätte noch länger gekonnt. Das frustierende Fundergebniss der Harzer Ackerflächen hat dann gleich noch die Nonstop-Fahrt mit tachelis (Chris) zu einem unserer Brandenburger Lieblingsäcker weggemacht. In der prallen Sonne noch schnell eine Stunde gesucht und eine Petschaft und ein lädiertes Schmuckteil vor dem endgültigen Zerfal gerettet. Ansonnsten freue ich mich doch schon wieder auf das nächste Wiedersehen. Vielen Dank an Sorgnix, der die Veranstaltung auch ohne die Anwesenheit des einen oder anderen Mod hervoragend bewältigt hat. Bis demnächst allerseits.....
__________________
---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014
behreberlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 20:46   #17
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,313

Auch wenns bei mir nur zu einem Kurzbesuch gereicht hat;vielen Dank für das Treffen und die gute Organisation.
Ich habe gestern auch gegen 21 Uhr mit qualmender Hinterbremse den Heimathafen nach einer Schleichfahrt teils auf dem Standstreifen erreicht.
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 21:28   #18
tachelis
Ratsherr

 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: nirvana
Beiträge: 218

Für mich war es ja das 1. Mal und ausser das eine Menge Schweiß und Radler geflossen ist, habe ich viele nette Leute und den Sagen umwogenen "Mutzenbraten" kennenlernen dürfen! Ein weiteres kleines Highlight war unsere Unterkunft, wobei ich wohl die Honeymoon Suite hatte jedoch war der Weg zu unseren Zimmern mit der Überwindung einiger Hindernisse (Couch, Sessel und Tisch) verbunden , da sie sich direkt inmitten des Flures vor unseren Zimmern befanden und der Flur war nur unwesentlich breiter wie die Möbelstücke! Einfach Abenteuer pur Leider war die Zeit viel zu schnell vorbei! Vielen Dank für dieses unvergessliche Wochenende in Pöhlde an alle die es zu dem gemacht und ermöglicht haben
tachelis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 21:49   #19
Cowboybasti
Heerführer

 
Benutzerbild von Cowboybasti
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Süd-Niedersachsen
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II
Beiträge: 2,205

Zitat:
Zitat von Gimbli Beitrag anzeigen
Ich würde da eh erstmal vor dem Duschen schauen,
ob der Basti Kastanien dabei hat(die grünen,stacheligen).

Gruß Michael
Na, das machen wir nächstes Jahr auf jeden fall mal .
brauchen nur jemanden freiwilliges, der / die dann mal zeigen kann wie hat er / sie wirklich ist


Und Gimbli , denk mal an das "Sonderforum" ;-)
__________________
Mitglied und Mitbegründer des - D.F.L.V. -
Cowboybasti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 22:25   #20
chivon
Bürger

 
Registriert seit: Dec 2004
Ort: NRW
Beiträge: 142

Super Veranstaltung ! Vielen Dank an die Organisatoren und an den Koch (Sorgnix , Ogrikaze, Gimbli etc.)
LG
Julia &Chris
chivon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php