![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer?? Wann?? Wobei?? | |||
Freitagabend dabei - samt Essen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
11 | 61.11% |
Samstag - Frühstücksbuffet - ich bin dabei |
12 | 66.67% |
Samstag - Tagesprogramm - ab ca. 11 Uhr bin ich dabei |
14 | 77.78% |
SAMSTAG - ABENDPROGRAMM - genau deshalb komme ich doch |
18 | 100.00% |
Sonntag - Frühstücksbuffet - ich bin dabei - bis zum bitteren Ende |
16 | 88.89% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Bürger
![]() Registriert seit: Oct 2018
|
Vielen Dank, Jörg. Jetzt kann ich mich beruhigt anmelden. Freue mich auf euch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2008
Detektor: Canon 400d
|
Muss arbeiten..
![]() Die Black Week ist im vollen Gang, die Menschen haben immer noch zuviel Geld über. ![]() Wäre gern mal wieder dabei gewesen .. Viel Spaß euch ![]()
![]() |
#23 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2004
Detektor: Helix 10 , Helix 12
|
Oh schade
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Die Umfrage ergänzend:
Samstag Tagesprogramm wäre ich auch dabei ![]() (Sofern die Bahn denn pünktlich sein sollte ![]() Freu mich auch auf Euch ![]()
![]() |
#25 |
Admin
Themenstarter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
So.
Umfrage zu. (trotzdem darf man sich per Mail noch anmelden bzw. den Kreis erweitern ![]() Nachdem nun auch mir 2 Absagen indirekt bekannt wurden, hier mal der aktuelle Spielstand: An der Zahl der "offiziell" Gemeldeten ändert sich nix: => 11 / 12 / 14 / 18 / 16 Die Parallelliste mit denen, die keinen Account haben: => 5 / 5 / 6 / 6 / 5 was eine Teilnehmerzahl insgesamt macht: => 16 / 17 / 21 / 24 / 21 Wer jetzt für Samstag einen Rechenfehler entdeckt zu haben meint: +1 wg. Sandhase, Beitrag 24 ![]() Na, das wird ja mal wieder ne gute Truppe. Der Saal etwas gefüllter als sonst ![]() ![]() Dann mal abwarten - die Detaildaten fürs Programm und einige Hinweise folgen in Kürze! ![]() Gruß ![]()
![]() |
#26 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Habe vorhin mit dem kleinen Jan gesprochen, der möchte auch das ganze Wochenende mitmachen..
Er will sich zeitnah anmelden....
![]() |
#27 |
Admin
Themenstarter
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Na gut.
Dann nochmal +1 für alles ... ![]() J.
![]() |
#28 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]()
![]() |
#29 |
Admin
Themenstarter
|
So ich mich nicht verzählt hab, sind wir nach neuestem Stand jetzt:
![]()
![]() |
#30 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
na dann bis nachher.....
melde mich bei dir wenn wir auf stube sind!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |