![]() |
![]() |
#21 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Zitat:
![]() Sind nicht alles so junge Hüpfer wie du und ich. ![]()
![]() |
![]() |
#22 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Apr 2006
Detektor: Tesoro Vaquero 2 Germania, XP Gmaxx-II
|
Stimmt . Aber dann liegt es an uns die älteren zu treiben , kann auch Spaß machen
![]() |
#23 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Nehme mich auf zu den sportlichen
![]() Ob 15 Km in Gummistiefeln in Ostpreußen oder der Harz mit den richtigen Schuhen ... ![]() ![]()
![]() |
#24 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2008
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
|
Himmelreich Höhle wäre was.
![]() Viele waren da schon, aber ich finde da kann man auch 2 oder sogar 3 mal hin. ![]() Sehr schöne Sache. Gruß Michael
![]() |
#25 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
War noch nie da! Mache da gerne mit.
Grüße Michael
![]() |
#26 |
Moderator
![]() Registriert seit: Oct 2005
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
|
Papier nicht vergessen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Zitat:
![]() ... seit sie neulich den Oberharz mit der Dampfwalze flachgelegt haben, sieht das auch fast genauso aus wie in Ostpreußen ... ![]() ![]() Himmelreichhöhle? Gern. Vorher Fahrplan DB studieren, wg. sicherer Tunnelpassage. Es sei denn, alle wollen den 10 m tiefen Schacht die Steigeisen runter ... ![]() 200 m durch den Entwässerungstunnel auf allen Vieren - da weigere ICH mich dann ... ![]() => Bitte dann einer ne Drohne mitbringen - die Innenaufnahmen dürften einzigartig werden. Hatte bis heute leider keine Zeit für sowas ... WENN Himmelreich, dann parallel dazu aber auch das Kloster Walkenried. Wenigstens für Kaffee und Kuchen ... ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
![]() Wie wäre bei diesem Ablauf etwa der Zeitplan? Evtl stoße ich später dazu.
![]() |
#29 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Es ist doch noch lange nicht so weit - und die endgültige Entscheidung schieben wir mal noch ein wenig.
Wer weiß, welche geniale Ideen wir noch ausgraben. Wg. mir kriegst Du hier ne ungefähre Angabe: Abfahrt Pöhlde - Himmelreich: 11 Uhr Ankunft Parkplatz "Acker", Start Wanderung: 11:45 Einfahrt Höhle: 12:00 Ausfahrt Höhle: 14:30 Rückwanderung, Fahrt zum Kloster, Ankunft dort: 14:50 => Zeit für Kaffee und Kuchen oder freier Auslauf um die Ruine Rücksturz Pöhlde: 16:00 Ankunft ca. 16:45 (=> Eintritt bzw. Museum nehmen etwas MEHR Zeit in Anspruch - (für mich) ca. + 2 h) Kloster und Höhle können auch gern in der Reihenfolge getauscht werden. liegen nur ca. 5 min voneinander entfernt. Die Parkplätze zumindest. ... falls ich irgendwo im ersten Anlauf nicht reinpassen sollte, oder Du vor lauter Angst ebenso nicht, dann verlängert sich alles um ca. 3 Minuten 23 Sekunden. Alle Angaben aus purer Theorie - die Praxis kommt ja meistens anders ... ![]() Gruß Jörg P.S:: ... so wir die Höhle nach hinten schieben, das Kloster vorziehen, Du also unbedingt mit in die Höhle wolltest, dann solltest Du spätestens um 14:00 in Walkenried, Parkplatz Kloster sein. Denn ich möchte da nicht unbedingt bei totaler Dunkelheit auf dem Rückweg von der Höhle zum Parkplatz durchs Gelände stapfen ... ![]() Die restlichen Zeiten würden wir dann eben für Dich anpassen. Das Ende der Tour wäre halt etwas später ...
![]() |
#30 |
Moderator
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
Och nöö! So viele Leute in der Höhle! Da latscht doch garantiert immer einer ins Bild!!!
![]() ![]() ![]() ![]()