![]() |
![]() |
#21 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Oli kann nicht über das Herz bringen die beste Herberge des Ortes zu verlassen- Nufistan rules halt
![]() |
#22 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
War das nicht mal so, das Neulinge zuerst in die Nuffibude mußten, bevor sie woanders übernachten durften...?
![]() ![]() so angenehm sein ![]() Hab morgen schon meinen ersten Betriebsausflug vor mir, und bin da auch der Neuling. Es wurde mir empfohlen, Gummistiefel anzuziehen ![]() bin ja froh, dass ihr nicht so grausam seid ![]()
![]() |
#23 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2004
Detektor: Helix 10 , Helix 12
|
Guude, habe mich für Samstag ins Berg gebucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Moderator
Themenstarter
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | |
Moderator
![]() Registriert seit: Oct 2005
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
|
Ich auch
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
pure erlebnissgastronomie ....ein feuerwerk für alle sinne !
dort ohne heizung und warmwasser werden held/innen geschmiedet!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2020
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Hab die Rezensionen auch gerade gelesen
![]() Ähnlich ist es in Waischenfeld auf dem Campingplatz "Steinerner Beutel", da haben wir vor 4 Jahren 3 Tage Kinderurlaub ohne Kinder ( ![]() Da ist aber nicht der Platz oder die Hygiene der Stein des Anstosses sondern der Chef ![]() Der schläft um 11h schon seinen ersten Rausch aus, demnach herrscht bis 14h absolute Ruhe auf dem gesamten Gelände. Wackeln darf da alo nix ![]() Frauenhasser vom feinsten, die sind seiner Meinung nach schon zu blöd um den Wohnwagen mit Strom zu versorgen. Abends in der Kneipe ist er sein bester Kunde während der Rest der Gäste beleidigt und vergrault wird. Ist nur mit dem einzigartigen Heckel-Bier aus Waischenfeld zu ertragen (falls der Chef noch was übrig gelassen hat) ![]() Inzwischen hat das aber ein anderer Betreiber übernommen ![]()
![]() |
#29 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#30 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005