![]() |
![]() |
#1 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Feier fällt NICHT aus ...
.
![]() ... warum auch - aber irgendwie muß ich ja hier nochmal Aufmerksamkeit erregen ![]() Grund: Das offizielle Programm: Zitat:
So. Das war´s dann. Ab jetzt mache ich mir rar. Gutes Gelingen! ![]() Jörg
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
@Jörg: Mit den selbstgebackenen Keksen kommst du ja zeitig um die Ecke!
![]() ![]() So erwas braucht ZEIT und Liebe... ![]() Ich hätte ja, wenn Zeit, vorherige Ankündigung, Liebe, usw. ![]() So also nur vom regionalen Backwarenkombinat. ![]() Gruß Grubenmolch.
![]() |
#3 | |
Admin
Themenstarter
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Zitat:
... und das sagt jetzt einer, der sich dort in JEDEM Jahr den Ranzen mit den köstlichen Gaben füllt ... ![]() Vor lauter Knusper ist das Thema wohl an Deinen Ohren abgeprallt ... Aber wenn ich Dir jetzt den Namen "Christine" ins Gedächtnis rufe, die Gewinnerin des alljährlichen Keks-Awards - sogar in Abwesenheit - dann schnackelts hoffentlich ... ![]() Gruß ![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2004
Detektor: Helix 10 , Helix 12
|
Guude,
nachdem dem vor einer längeren Feier gewarnt wird, und ich sorge trage ob ich Sonntag morgens meinen Benz noch finde, komme ich jetzt mim Zug ![]() Bin ja seid letztem Versuch etwa 15 Jahre gealtert und vertrage auch die lange Feierei nicht mehr ![]() Ich gehe davon aus das es in Herzberg/ Harz ja immer noch Taxiverkehr gibt ![]() Bis dahin Grüße Simon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
Themenstarter
|
früher hattest Du meine Telefonnummer ...
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Feb 2004
Detektor: Helix 10 , Helix 12
|
Guude ,
Seit früher hatte ich auch gewollt und ungewollt einige handywechsel ![]() So bin unterwegs, mal schauen, ein Zug wurde mir schon gestrichen , der nächste hat Reparatur... |
![]() |
![]() |