Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das > Online-Auktionen und andere Kuriositäten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2017, 14:46   #1
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

++Freie Energie Motor+++

Was haltet Ihr davon....


https://www.youtube.com/watch?v=mHW6b1aFPfU



http://wind-in-herleshausen.de/?page_id=883


Also, wenn das funzt , will ich auch so einen Motor.....


Hier mal ein Heimwerker: https://www.youtube.com/watch?v=Ke6i...M#t=876.390272


Da wäre doch mal eine Alternative zum Elektroauto mit Akku-Antrieb!?

Gruß U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (21.07.2017 um 15:31 Uhr).
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2017, 15:35   #2
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

Tja, was sagt man dazu:

http://www.slimlife.eu/wordpress/201...die-schublade/

http://www.borderlands.de/net_pdf/NET0510S21-26
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2017, 11:14   #3
mun_depot
Heerführer

 
Benutzerbild von mun_depot
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: 3rd stone from the sun
Detektor: brain 2.0
Beiträge: 1,252

Ahh endlich ist es da - das Sommerloch

Was ich dazu sage: Kokolores!

Herrlich, über solche Fantasie-Technik läßt sich super diskutieren. Nach einigen Seiten wird dann leider wieder das Schloss dran hängen ...
__________________
Fotowettbewerb Teilnehmer 2010-09, 2012-02, 2012-11, 2016-09, 2019-06, 2019-09, 2020-08, 2020-09, 2020-11, 2021-06, 2021-08, 2022-04, 2023-07 ...
Mitgewinner 2021-11
mun_depot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 09:16   #4
dcag99
Heerführer

 
Benutzerbild von dcag99
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Königreich Württemberg
Detektor: AT Pro
Beiträge: 4,738

Entgegen aller Vermutungen und Behauptungen anderer, würde (so es wirklich gehen würde) sowas schon lange von den Autoherstellern angeboten. Entgegen den "Theorien" (von wegen wird unterdrückt von XYZ) sind die Autobauer nämlich Wirtschaftsunternehmen die gerne Geld verdienen. Ein Motor der von alleine läuft wäre also DER Verkaufsrenner und das Unternehmen, dass Ihn rausbringt, hätte entsprechend schnell guten Umsatz (und Gewinn).

Warum bringt sowas also kein Autobauer raus? Richtig, weils eben nicht so funktioniert.

Und den Energieerhaltungssatz einfach zu umgehen in dem man ("ganz einfach") von "Raumenergie" redet ist schon ganz schön dreist.
Nicht zu reden von allen anderen Faktoren die noch auf so einen Motor einwirken und die auch noch ein Wörtchen mitreden wollen.

Der gleiche Bullshit wie ein mit Wasser fahrendes Auto und andere Sachen.
__________________
Gruss Matthias
dcag99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 12:03   #5
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,654

Zitat:
Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
Warum bringt sowas also kein Autobauer raus? Richtig, weils eben nicht so funktioniert.
Du hast durch Dieselgate nix gelernt. Weil sie ein Kartell sind? Warum etwas dreckiges das sie kontrollieren können und profitabel für sie ist, gegen etwas etwas anders tauschen? Womöglich noch was kostengünstiges? Sauberes? Das wird die unsichbare Hand des Marktes schon richten...

Elektro ist doch ein gutes Bespiel. Vor 10 Jahren von Frau Merkel abgesegnet. Bis 2020 1mill E-Autos auf Deutschlands Straßen. Preis? Steuerliche Erleichterungen der "Autobauer" zu Lasten der Steuerzahler, Forschungssubventionen, ect. Vorallem Regularien bei der "Abgaseinstufung" der neuen SUVs. Da wurden fiktive, Null-Emisions-E-Autos die noch garnicht gebaut werden können, gegengerechnet für die Abgase der SUVs. Man erlaubte vielfälltige Manipulationsmöglichkeiten an den Fahrzeugen, Hauptsache dei "Abgasziele" stimmten.

Fazit? Keine 20k E-Pkws 2017 in Deutschlad. Und die meisten sind auch nur subventionierte Firmenflotten...

Also komm mir nicht mit: "Was der Autobauer nicht baut, funtioniert auch nicht."...
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 12:39   #6
Zappo
Heerführer

 
Benutzerbild von Zappo
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Baden
Beiträge: 2,410

Zitat:
Zitat von Michael aus G Beitrag anzeigen
Also komm mir nicht mit: "Was der Autobauer nicht baut, funtioniert auch nicht."...
Nun ja, es ist ja nicht "der Autobauer". Es gibt ja auch noch Wissenschaft und Forschung. Die das auch ähnlich sehen mit der "freien Energie".

Die mögen da vielleicht sogar unrichtig liegen - ich bin da ganz entspannt bzw. völlig unkundig - aber wenn das wirklich nutzbar Anwendung finden könnte, würde schon längst irgendwelche Bastler mit dem entsprechenden Gefährt rumdüsen.

So rein erfahrungsgemäß. Da werden in Hobbyschuppen und Werkstatt noch ganz andere Dinge - privat - gebastelt.

Gruß Zappo
Zappo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 18:08   #7
U.R.
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

Zitat:
Zitat von Michael aus G Beitrag anzeigen
Du hast durch Dieselgate nix gelernt. Weil sie ein Kartell sind? Warum etwas dreckiges das sie kontrollieren können und profitabel für sie ist, gegen etwas etwas anders tauschen? Womöglich noch was kostengünstiges? Sauberes? Das wird die unsichbare Hand des Marktes schon richten...

Elektro ist doch ein gutes Bespiel. Vor 10 Jahren von Frau Merkel abgesegnet. Bis 2020 1mill E-Autos auf Deutschlands Straßen. Preis? Steuerliche Erleichterungen der "Autobauer" zu Lasten der Steuerzahler, Forschungssubventionen, ect. Vorallem Regularien bei der "Abgaseinstufung" der neuen SUVs. Da wurden fiktive, Null-Emisions-E-Autos die noch garnicht gebaut werden können, gegengerechnet für die Abgase der SUVs. Man erlaubte vielfälltige Manipulationsmöglichkeiten an den Fahrzeugen, Hauptsache dei "Abgasziele" stimmten.

Fazit? Keine 20k E-Pkws 2017 in Deutschlad. Und die meisten sind auch nur subventionierte Firmenflotten...

Also komm mir nicht mit: "Was der Autobauer nicht baut, funtioniert auch nicht."...
Michael, da muss ich Dir recht geben!

Wie war das noch mit dem Vetter Ofen damals?

Die Schweitzer freuts:


https://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Vetter


http://www.veritherm.com/index.php/w...y/der-erfinder

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13513596.html
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 19:24   #8
allradteam
Landesfürst

 
Benutzerbild von allradteam
 
Registriert seit: Dec 2005
Ort: Bayern
Detektor: Simplex, Equinox, Deus, F75, Eigenbau-Großschleife
Beiträge: 900

naja, aber hinter Vetters Prinzip stehen immerhin nachzulesende Patente. Ein Motor, der "freie Energie" in nutzbare Energie umwandelt ist einfach nicht möglich. Als Patent hat Yildiz ja nur eine "Vorrichtung zur Generierung eines magnetischen Wechselfeldes" angemeldet. Also nix Motor mit freier Energie.
allradteam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 21:17   #9
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,654

Zitat:
Zitat von allradteam Beitrag anzeigen
naja, aber hinter Vetters Prinzip stehen immerhin nachzulesende Patente. Ein Motor, der "freie Energie" in nutzbare Energie umwandelt ist einfach nicht möglich.
Um das klarzustellen. Mir ging es lediglich um Widerspruch zur Behauptung "Was der Autobauer nicht baut, funtioniert auch nicht.". Und genau dazu hat mir U.R. recht gegeben.

Das war keineswegs ein Statement für oder gegen den "Freie Energie Motor".
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2017, 09:45   #10
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Türkisches Patent. Der landläufige Begriff für Betrug ist " etwas türken". Das hat Gründe
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php