Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2016, 23:33   #601
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841




... also gibt es zw. uns keine Verständnisprobleme!

... fragt sich nur, wenn ich das mache, wie das Ergebnis mit NICHTökologischer Farbe aussieht ...

Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 00:42   #602
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841

... ich habe mir grad erlaubt,
den Parallel-Thread zum Goldzug mal wieder zu aktualisieren, aufzufüllen.

Da steht ja mehr oder weniger nur das, was dem Thema auch wirklich entspricht.
Kein Müll, Witze, Streß oder absolut Themenunzugehöriges.
Einfach nur "des Pudels Kern" ...

Zwar teilw. immer noch ein paar überflüssige Kommentare dabei, aber die gehören
irgendwie eh zum Thema.
Die, die - falls sie es dort nochmal lesen - bemerken müssen, daß Ihre Beiträge da glatt fehlen,
mögen mir die Löschung verzeihen.
... oder draus lernen ...

=> es sind immer noch 33 Seiten - aber fast 30 weniger als hier ...


... falls es jemand nochmal komprimiert, in "Kurzform" nachlesen möchte



Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2016, 23:08   #603
Gordon
Ratsherr

 
Benutzerbild von Gordon
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Langenhagen
Beiträge: 213

hab mal die komprimierte fassung durchforstet - danke jörg, hast ja sonst nix zu tun - aber irgendwie werd ich den gedanken nich los, dass niemand so genau weiß, wo zu suchen ist. haben die finder den ground zero bekannt gegeben ? gibt es definitive hinweise auf einen stollen/tunnel ?... ob nun mit oder ohne zug... mit oder ohne gold ? ... korrigiert mich bitte, wenn nötig. auch wenn der standort mittlerweile bei wiki steht, scheint es trotz der vielen bunten bildchen, radiusberechnungen, wärme- und was-weiss-ich-sondierungen (ob nun echt oder nich), eher ne luftnummer zu sein. gut ... wenn dort gesucht, gebuddelt oder was auch immer wird, viel glück ... es gibt in der nahen umgebung aber auch noch andere potentielle ziele, die ähnlich sind und vllt eine überlegung wert wären ... ich nenns mal plan b (wenn man sich schon die mühe macht, dort einzufallen )
dies nur mal so als gedankenanstoss ...
__________________
__________
gruss
__gordon__
Gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 00:00   #604
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
hab mal die komprimierte fassung durchforstet - danke jörg, hast ja sonst nix zu tun - aber irgendwie werd ich den gedanken nich los, dass niemand so genau weiß, wo zu suchen ist. haben die finder den ground zero bekannt gegeben ? gibt es definitive hinweise auf einen stollen/tunnel ?... ob nun mit oder ohne zug... mit oder ohne gold ? ... korrigiert mich bitte, wenn nötig. auch wenn der standort mittlerweile bei wiki steht, scheint es trotz der vielen bunten bildchen, radiusberechnungen, wärme- und was-weiss-ich-sondierungen (ob nun echt oder nich), eher ne luftnummer zu sein. gut ... wenn dort gesucht, gebuddelt oder was auch immer wird, viel glück ... es gibt in der nahen umgebung aber auch noch andere potentielle ziele, die ähnlich sind und vllt eine überlegung wert wären ... ich nenns mal plan b (wenn man sich schon die mühe macht, dort einzufallen )
dies nur mal so als gedankenanstoss ...

Gehe mal davon aus die Leute mit echten Informationen weder Presse noch Weltnetz informieren. Im Eulengebirge gibt es noch spannende Sachen, das ist ganz sicher. Da forschen Leute schon Jahrzehnte, leise , heimlich und unaufällig. Kleinere Erfolge werden geheim gehalten weil eine Gruppe aus Strehlen den einfacheren Weg sucht und den Leuten folgt die echte Informationen haben. Teilweise mit drastischen Aktionen wird versucht Ergebnisse zu verhindern wenn man nicht selber weiterkommt. Die Kiste da unten ist heiß aber die Nummer mit dem Zug mehr als fragwürdig.
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 00:09   #605
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841

damit haben wir jetzt schon mal zwei weitere Beiträge,
die es nicht in die Version mit den "Informationen" schaffen ...

j.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 00:51   #606
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Sorgnix Beitrag anzeigen
damit haben wir jetzt schon mal zwei weitere Beiträge,
die es nicht in die Version mit den "Informationen" schaffen ...

j.
Wie, es gibt eine Gruppe mit "Informationen"?
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 07:43   #607
Gordon
Ratsherr

 
Benutzerbild von Gordon
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: Langenhagen
Beiträge: 213

um unnötigen müll zu vermeiden, hat der moderator post ...
__________________
__________
gruss
__gordon__
Gordon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 22:20   #608
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

Auf der Webseite XYZ gibt es einen neuen Film ich habe mal den ersten teil übersetzt. Rest kann ein Anderer...

Sprecher: Die Entdecker des Goldenen Zuges denken nicht ans Aufgeben. Sie warten momentan auf Einverständnis und wollen Buddeln!
Man kann vermuten das die negativen Emotionen nach der Präsentation von AHG sie beflügelt hat.
In dem Moment sammeln sie Dokumente zusammen die sie für die Hebung brauchen.
Tauron ( Energieversorger wegen der Stromleitungen?) hat zugesichert das er die Genehmigung gibt.
Piotr Koper sagt:
Noch nichts Schriftliches aber nach einem Treffen bei Tauron haben Sie sich einverstanden erklärt Arbeiten unterhalb von Starkstromleitungen zu zulassen wenn bestimmte Regeln eingehalten werden und auch die Arbeitssicherheit eingehalten wird. Wir waren natürlich mit allem einverstanden und werden dieses befolgen.
Es wir einen zusätzlichen Ingenieur geben der verantwortlich sein wird für diese Arbeit.
Sprecher: Bevor sie Buddeln werden müssen sie noch die Genehmigung von PKP (Polnische Bahn)
Und vom zuständigen Archäologen erhalten.
Piotr Koper:
Wir habe alle Papier dorthin gesendet. Was wir wissen –wir haben es nicht offiziell erfahren – wird PKP uns die Genehmigung geben- wenn wir bestimmte Bedingungen einhalten.
Wir haben ebenso eine Genehmigung beim zuständigen Archäologen gestellt. Ale Dokumente die uns zur Verfügung stehen wurden zu Ihm gesendet. Später werden wir diese Vervollständigen und die Erlaubnis der Grundstück Eigentümer (PKP + Tauron) vorlegen. Dann denke ich wir können mit den Erdarbeiten beginnen.
Sprecher:
Geplant sind drei Erdarbeiten- die Kosten tragen sie selbst.
Piotr Koper:
Wir möchten in drei Stellen die Kontrollaushebungen machen …..
Die drei Aushebungen werden 1,5 -2 Meter breit und 5 bis 9 Meter tief sein. Es kommt drauf an, an welcher Stelle wir die Erdaushebungen vornehmen werden.
Wir werden es alles selbst finanzieren. Es gibt Firmen die mit uns zusammen arbeiten wollen. Sie bitten uns schwere Maschinen an oder auch Umzäunung des Geländes an. Ich denke wir werden damit irgendwie fertig.
Sprecher:
Die Untersuchungen der Entdecker hat Dr. Adam Szynkiewicz bestätigt.
Piot Koper:
Dr. Adam Szynkiewicz ist ein Experte in den Untersuchungen GPR (Georadar?)
Ich habe das Glück das er mein Bekannter ist und er einverstanden war die Untersuchungen am 65 Kilometer mit zu machen.
Was ist interessant.. hmm. Er benutzte die gleichen Geräte wie AHG, das gleiche Georadar, mit den gleichen Antennen und bei den Untersuchungen von AGH gibt es keinen Goldzug und bei den Untersuchungen von Dr, Szynkiewicz sind große Anomalien fest zu stellen und es ist eine starke Sttörung fest zu stellen. Wir haben es bei der Pressekonferenz vorgestellt aber bei der Hektik mit den vielen Journalisten und den Ergebnissen von AHG wurde es nicht richtig wahrgenommen.
Sprecher:
Dr. Adam Szynkiewicz ist der Meinung das, wenn der Tunnel existiert dann ist dort eher ein Stabszug und kein Panzerzug. Der Forscher hat auf der Karte Anomalien aufgezeigt die er auf dem Abschnitt 65 Kilometer gefunden hat. Er hat den Entdeckern ( Koper/Richter) einen Platz aufgezeigt an dem gebuddelt werden sollte. Es ist etwas seitlich von dem was die Entdecker aufgezeigt haben.
Piotr Koper:
Die Überprüfung der Ergebnisse wird der Bagger zeigen, so zu sagen nicht die beste Methode für Untersuchungen (lacht) aber die effektivste. Hier werden wir sehen was uns die Erde frei gibt.
Die Ergebnisse decken sich mit unseren früheren. Wir wissen das es vier parallele Bahnlinien gibt. Wir werden versuchen diese frei zu legen. Wir wissen das die Bahnlinie in der Böschung verschwinden – an der rechten und linken Seite. Es kann sein bla, bla bla (sorry ;-) )

Sprecher/ Piotr Koper - habe keine lust mehr ;-)
Die Entdecker haben Ihre rohe Daten ohne Angaben der Stelle oder sonst was an ein Fachinstitut in England gesendet und er ist bezüglich zu den gleichen Ergebnissen gekommen wie sie.

Bei 6 Minuten ende. Rest kann ein Anderer übersetzen ( 2 Stunden bis jetzt)
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 22:49   #609
stratos
Geselle

 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Eichsfeld
Detektor: XP Deus und GMP
Beiträge: 98

Danke Eisenknicker, für deine sicherlich kostbare Zeit!
stratos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2016, 23:06   #610
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841

DANKE!!!

... die Zeit für weitere Übersetzungen spare doch einfach an!

Weil, wir wissen ja jetzt, daß sie graben wollen - WENN die Genehmigungen auch wirklich
erteilt werden ...
DAS können wir ja mal abwarten.

Die darauf folgenden Meldungen, DIE darfst Du uns dann wieder übersetzten!


Danke!
Gruß
Jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php