15.07.2024, 08:36 | #11 |
Moderator
|
Fast das ganze Wochenende ohne SDE...
15.07.2024, 09:08 | #12 |
Heerführer
|
und wie gehts weiter?
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
15.07.2024, 10:01 | #13 |
Heerführer
Detektor: 6.Sinn
|
Ich bin zwar kein ITler und in der Richtung eher ein Amateur 🫣
Mich würde trotzdem interessieren ob es nun an der Forensoftware, oder eher daran lag, dass der Server down war 🤔 ?? Gruß Zardoz
15.07.2024, 11:11 | #14 |
Landesfürst
|
Hatte eigentlich gehofft, dass nun endlich das Problem mit der eingeschränkten Darstellung behoben wird.
Leider nicht. |
15.07.2024, 14:22 | #15 |
Heerführer
|
wird alles im datennirvana verschwinden?
die baustellen werden ja leider /zum leidwesen mehr was das forum betrifft!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) Geändert von trilobit (15.07.2024 um 14:32 Uhr). |
15.07.2024, 14:55 | #16 |
Admin
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Antworten in der Reihenfolge der Wichtigkeit:
(ohne Smileys) 1. Ich habe sehr wenig Zeit ... 2. Es lag am SERVER. Einige Seiten waren betroffen, nicht nur SDE Folglich hatte in diesem Fall die zugegebenerweise veraltete Forensoftware weniger damit zu tun ... 3. siehe oben - folglich sind die Dartstellungsprobleme nicht behoben 4. ein GANZES WE ohne SDE. Mein Gott!! ... bzw. "mein Gott" war nicht verfügbar?? Man gewinnt tatsächlich ab und an den Eindruck, daß ein Leben ohne das Forum scheinbar schlecht möglich ist. Der Lebensmittelpunkt verlagert sich auf den Bildschirm, in die Elektronik ... Da schaffen es dann echt auch Leute, sich per WhatsApp fragend in Erinnerung zu rufen. Wenn man doch schon die Nummer hat, warum dann so unpersönlich? Ein Anruf bringt die gewünschte Info manchmal schneller ... FALLS sich jetzt EINER angesprochen fühlt - nein, es waren mehrere ... Wo sind bloß die Zeiten geblieben, wo der direkte Kontakt der "normale" Kontakt war ... 5. Daten weg. Warum? Wenn der Bildschirm dunkel, der Keller gleich leer?? ganz so wild ist es nicht ... Die Daten werden genauso gesichert, wie Ihr die Euren auch regelmäßig sichert. (wobei jetzt nicht von sich auf andere schließen ... (Smiley, nötig!) 6. wie es weiter geht?? => irgendwie!! Keine Ahnung. Die Arbeiten beginnen nach diesem "Weckruf" jetzt zu laufen. 7. April, April ... eigentlich man sollte das Leben doch viel mehr mit Humor sehen! Hinter jedem noch so unwichtigen Ereignis gleich den aufziehenden Weltuntergang zu vermuten, vermiest einem auch nur den ganzen Tag Jörg
15.07.2024, 23:58 | #17 |
Heerführer
Detektor: Akten
|
Das der Server mal abstürzt ist normal. Passiert in meiner Firma auch alle paar Jahre immer wieder.
Alles Gut... aber über die veraltete Software solltest du wirklich nachdenken. Die wird nicht mehr vom Entwickler unterstützt und wird bei mir auf der Firma geblockt. Kann nicht mal in der Mittagspause vorbeischauen- weil zu viele Tore in der Software auf sind.
16.07.2024, 18:10 | #18 |
Bürger
|
Der Service vom Server ist lausig.
Die Darstellungsfehler beginnen schon mit dem Aufrufen der Seite, gehen weiter bei der Darstellung der Post´s. Hundslausig das Ganze. Gruss Varga |