![]() |
![]() |
#641 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2003
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
|
Jo, Skoda. Allerdings kamen die meisten Blechlieferungen dort ebenfalls vom "großen Bruder". Das mußten, besonders in den 70´ger Jahren, auch die Italiener und Franzosen feststellen - Importblech miesester Qualität - Rost ab Werk!
![]() Marco
![]() |
#642 |
Bürger
![]() Registriert seit: Nov 2011
|
Ich glaube, dieses Blech wurde auch in der BRD verwendet. Autos wie der Audi 100 C2 waren auch ganz üble Roster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#643 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2005
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Ja, aber schon die schwarzen, breiten Griffe, die schwarzen Türleisten und das kleinere Lenkrad.
![]() |
#644 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2003
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
|
Ich stimme Dir zu. Ab Mitte 85 gab es ja aufgrund der geänderten Kühleranordnung einen deutlich anderen Grill UND keinen Chrom mehr. Was aber auch ich attestieren muß: es war ein geräumiges und komfortables Mebbl, dem ein bissl mehr an Motorleistung (nicht die 1,3´er VW-Gurke) nicht geschadet hätte.
Marco
![]() |
#645 | |
Moderator
![]() Registriert seit: Feb 2009
|
Zitat:
![]() ![]() Gruß Grubenmolch. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#646 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Jan 2007
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#647 |
Ritter
![]() Registriert seit: Mar 2006
|
Nach langer Zeit war ich mal wieder in der Gegend:
IMG_1056.jpg IMG_1057.jpg IMG_1059.jpg Seit diesen Bildern hat sich nicht viel verändert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#648 |
Moderator
Themenstarter
![]() Registriert seit: Nov 2007
|
Wie schade... Verkaufen möchte der Besitzer wohl nicht??
"...Den mache ich noch fertig...!" ![]()
![]() |
#649 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jan 2006
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
|
Wirklich nur noch Schrott!
VW Bully: http://www.ardmediathek.de/tv/Lokalz...entId=42887508 Was für unseren Olli ![]() Der hier ist etwas günstiger ![]() Kunstbanausen: Au weia.............http://www.monopol-magazin.de/aufkle...euys-kunstwerk Gruß U.R.
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen! ![]() Geändert von U.R. (06.07.2017 um 18:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#650 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Eigentlich, wenn mann das Hobby liebt, ist der Weg das Ziel.
Die Fertige Karosse ist dann nur noch die Sahne ![]() In Wuppertal Vohwinkel standen mal auch ein paar Käfer Relikte auf einem Grundstück... ob die da noch sind - keine Ahnung.