Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2016, 20:32   #681
maffyn
Banned
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: sachsen
Beiträge: 341

auch von mir besten dank. die letzte geschichte mit den erzen: in meinen gedanken stelle ich bezüge zum projekt "glocke" her-für mich übrigens ein teilchenbeschleuinger an dem geforscht wurde. soweit ich das für mich recherchiert habe, brauchte dieses teil z.b. auch recht viele seltsame materialien (thorium u.a.) um die neutronenstrahlung abzufangen u.a..

würde für mich auch insofern sinn machen (das verstecken), um so ein projekt z.b. im nachhinein zu verschleiern, bzw. eben aus geheimhaltungsgründen. andererseits haben die deutschen mit solch kostbaren materialien (cäsium, uran) bei der "übergabe" noch fleißig geschäfte gemacht, z.b. weizsäcker (? ich hoffe ich verwechsele grad nicht!?) hat sich unentbehrlich gemacht, mit dem verweis auf seine kenntnis der cäsiumvorräte (im austausch gegen freies leben etc.)
maffyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2016, 08:00   #682
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

Moin SDE`ler!

Die Geschichte geht weiter, nun wollen die Bürger selber Buddeln: http://www.n-tv.de/panorama/Anwohner...e17138806.html


Gruß U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2016, 20:43   #683
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

Es gibt auf der Webseite von XYZ ein neues Video welches die geplanten Grabungen verdeutlicht.

http://xyz-spolkacywilna.pl/?p=271

Ansonsten gibt es bis auf den Volksaufruf nicht viel neues.Nächstes Woche am 13.03.2016 soll nochmal so eine Volksaktion stattfinden.

Mündliche Zusagen ja aber schriftlich fehlt noch alles - natürlich die Beamten/ Angestellten schieben von einem auf den anderen "Zuständigen". Quelle http://zloty-pociag.com/pociag-bez-papierow/
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2016, 22:47   #684
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

@ maffyn
die polnische Gruppe/ Verein , deren Webseite ich verlinkt hatte sollte dich interessieren.
Auf deren Webseite sprechen Sie von Uranerzen und anderen Sachen. Ich denke da wird jemand auch deutsch können.

Je mehr Infos zusammen geführt werden desto besser ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas zu entdecken, sie sprechen nicht von dem Goldzug sondern anderen möglichen Orten. Die Polen schlaffen ja auch nicht auf Bäumen ;-) . Die Zeit, der still im hinteren Kammer studierenden sollte bei solchen Geschichten vorbei sein. (meine Meinung und etwas Off Topic zum Goldzug)
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 22:36   #685
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

Zwischenstand XYZ (Kopper und Richter)

es gibt ein treffen mit den Vertretern des Nachbargrundstücks und sonnst alles beim altem. Etwas neues ist die Aussage in einem Interview während des " Volksmarathons"
von Tadeusz Slowikoski. Der Tunnel ist da, aber was im Tunnel ist...Er hat Angst das dort evtl. die 200 vermissten Zwangsarbeiter, die nach den arbeiten unter dem Schloss nicht wieder aufgetaucht sind- dort gefunden werden.


Nur als Zwischenstand, ich beobachte und Berichte.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2016, 23:09   #686
Ikognito
Ratsherr

 
Benutzerbild von Ikognito
 
Registriert seit: Dec 2015
Ort: Kreis KC Ofr
Detektor: Rutus Alter 71/ Fischer F22
Beiträge: 238

Danke das du nach wie vor deine Augen und Ohren für uns offenhälst
__________________
Cu Bobo

___________________________________
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.‎ Mark Twain (1835-1910)
Ikognito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2016, 20:39   #687
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

Unsere beiden Schatzmelder sind ein Schritt weiter!
Die Erlaubnis für Erdarbeiten auf dem Nachbargrundstück der polnischen Bahn liegt vor.
Teile der Erdarbeiten sollen auch dort ausgeführt werden. Dort müssen ebenfalls Bäume gefällt werden - hier muss auch noch eine Genehmigung erfolgen aber da der Besitzer des Grundstücks grünes Licht gegeben hat wird das Amt es schnellst möglich erteilen- hier stehen die Vögel mit dem Nestbau im Frühling als die Gefahr für eine Verzögerung. (ich sage nur Passierschein A38)

Die polnische Bahn PKP hat Hr. Koper und Richter ein Vertragswerk zugestellt und es wird hier zu ein Treffen geben- es wird wahrscheinlich etwas hin und her gehen um einzelnen Vertragsabschnitte (laut Hr. Koper). Hr. Koper sieht es aber als schnell lösbare Sache an.

Etwas mehr zu der Geschichte aus einem Interview

http://zloty-pociag.com/zloty-pociag...iotrem-koprem/


Herr Koper und Hr. Richter sind schon 4 Jahre an dieser Stelle wo der Tunnel sein soll.

Es gab im Vorfeld Untersuchungen, die Meldung wurde auch für die (offizielle?) Verifizierung der Untersuchungsergebnisse benötigt.

Es waren neben Hr. Koper und Richter bei den vorherigen Untersuchungen auch zwei deutsche dabei. Einer hat das Gelände bis zur 5 meter tiefe auf Explosiv Stoffe untersucht... und Arbeitet auch mit der NATO zusammen .. wer ist das wohl ?

Der Antrag für die Erlaubnis über weitere Untersuchungen (mit dem Bagger) beruht auf das Entdecken der/des Tunnel/s nicht auf Bergung / durchbruch der Tunnelwände.


Herr Koper sagte zur der Reporterin das er weiß das der Tunnel da ist. Er weiß aber nicht in welchem Zustand dieser ist.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (18.03.2016 um 21:05 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 12:48   #688
Michael aus G
Heerführer

 
Benutzerbild von Michael aus G
 
Registriert seit: Jul 2000
Ort: Gera
Beiträge: 2,654

Was Goldfieber so alles in Bewegung setzen lässt. Und auch interessant, 60tausend Klick hier bis jetzt...
__________________
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.
Michael aus G ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2016, 23:26   #689
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,758

bezüglich des Goldfiebers

Der Einfall der Namensgebung "Goldzug/ Goldtrain / Zloty Pociag" kam von den Medien.
Alle die mit dem Thema sich länger beschäftigt haben, haben nie diesen "Namen" in den Mund genommen.

Hr. Koper sagte in dem letzten Interview dass, wenn ein Zug in dem Tunnel gefunden wird, es ein Stabszug wird
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2016, 07:32   #690
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Muss ja wieder mehr in die Erinnerung kommen.
Der Sommerurlaub naht.
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php