Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2013, 11:17   #1
Tobi87
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2012
Ort: NRW
Beiträge: 87

Garrett Euro Ace Erfahrungen

Guten Morgen liebe Sondler,

nachdem meine Genehmigung nunmehr 3 Wochen alt ist habe ich jetzt einige Erfahrungen mit meinem Euro Ace sammeln können.
Ich hatte ihn ja mehr Hals über Kopf gekauft und mir danach viele Berichte durchgelesen und schon überlegt ihn zurück zu geben und den Deus zu kaufen. Hab ihn dennoch behalten und kann mich nicht beklagen.

Ich habe bisher im Siro Modus bei 2 Balken unter höchster Sensitivity gesucht und durfte festellen das er zumindest Eisen und Buntmetalle zuverlässig unterscheidet.
Desweiteren habe ich oft etwas negatives über die Tiefenleistung bei kleinen Objekten gelesen. Kann ich soweit nicht bestätigen da ich jetz mehrfach nach Aluteilen halb so groß wie ein 1 Cent Stück ca 30 bis 40 cm graben durfte. Vorgestern erst gab es den ersten Scheidepfennig von 1830 aus 25cm tiefe.
Auch das Problem das der 250iger hat, das der Detektor Signale beim Anstoßen an Maisstümpfen, Grashalmen etc giebt kann ich nicht bestätigen. In Chabbs beisein habe ich ihn mehrfach hart anstoßen lassen ohne Fehlsignal, auch an Elektrozäunen und direckt unter Windrädern läuft er völlig ruhig.

Kann diesen Detektor trotz der etwas nervigen Akustik und der sparsamen Kopfhörer für Anfänger nur empfehlen. Könnte mir gar vorstellen das das Gerät vielleicht auch den ein oder anderen alten Hasen überzeugen kann.

Gruß Tobi
Tobi87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php