Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2001, 13:24   #11
dasteil
Geselle

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: BERLIN
Beiträge: 78

Um so einer Diskussion aus dem Weg zu gehen , sollte Timo das nächste Mal einfach ein Mail an relikte senden....
Und wieso , lieber Timo , sollte ich Angst vor dem Staastsanwalt haben ? Wie dem auch sei ,ich wünsche allen Lesenden ein schönes WE ,aus dem mies verschneiten Berlin .
dasteil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2001, 14:03   #12
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,845

Post Na dann ich auch noch ...

Moin!

Den Worten von Mike ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Fast wäre ich glücklich gewesen, daß Ihr Euch hier selbst in geregelte Bahnen zurück moderiert.

Bevor Ihr jetzt aber beginnt zu diskutieren, wer, warum, vor wem und überhaupt sich Gedanken machen muß, empfehle ich Euch einfach:

Redet nicht hier im Forum miteinander übereinander und aneinander vorbei, sondern tragt Eure Diskussion - wenn sie denn schon auf dieser Ebene stattfinden muß - bitte direkt und privat in Euren Mailboxen aus.

Danke
Jörg


Im Übrigen ist gegen ein Informationsbedürfnis bzw. auch mal nen Detail-Link nichts einzuwenden - wenn sich das Ganze in geregelten Bahnen bewegt. Es darf halt nur nicht so laufen, wie in anderen Foren, wo ztw. die gesamte Seite nur aus Anfragen eines Einzelnen bestand ...
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php