Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2000, 01:10   #1
Mikkeli
Guest
 
Beiträge: n/a

Question

Hallo Leute,ich habe vor kurzem ein Future 2001 gekauft.Habe Eure Debatte hier im Forum gelesen und würde das Gerät zum Vergleich mal mitbringen.
Wer Interesse hat, melde sich bitte unter
Mikkeli@aol.com
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2000, 13:32   #2
Thorsten
Guest
 
Beiträge: n/a

Cool

Na schau, das ist doch mal was! :
Würde mich doch brennend interessieren, welches Gerät nun für welchen Verwendungszweck wirklich geeignet ist und wo evtl. Schwächen liegen!

Viel Spaß beim Testen!!
Thorsten
  Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2000, 14:23   #3
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,886

Cool

Juhuhu!

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nach dem "Test" im Keller vergrabe - Bock hätte ich schon ...

Wo liegt Waltersdorf? Der Plz nach Richtung Berlin??
Dort turnen "ich und ein EMFAD" wohl binnen der nächsten drei Wochen mal herum.


Näheres sollten wir dann allerdings doch per Mail absprechen - trotz das 1000 andere Interessierte verständlicherweise darauf brennen hier, jetzt, gleich und sofort mit in der "ersten Reihe" sitzen zu dürfen.
Sorry, habt Geduld! Bericht folgt dann sicher!

Mitebenfallsgespanntemgruß
Jörg Ohnesorge
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2000, 22:19   #4
Feldpost
Guest
 
Beiträge: n/a

Angry

Also da hat tatsächlich jemand den Zankapfel (Future 2001) und kaum mailt man dem stolzen Besitzer kommt die mail postwendend als unzustellbar zurück. Das Wunderding "Future 2001" entwickelt sich immer mehr zu einer der übelsten Latrinenparolen der letzten Zeit. Vergeblich versucht man an irgend eine Art von nur annähernd technisch/physikalisch plausiblen Aussagen zu kommen. Wenn das Gerät nur annähernd was taugen sollte müßten doch seine "Erfinder" an Publicity interessiert sein und sich das Gerätchen wie warme Semmeln verkaufen lassen das es doch nur ein Bruchteil des "EMFAD" kostet und sogar noch eine höhere Eindringtiefe hat. Meiner Meinung nach alles gequirlte Kacke mit Kirschen, aber ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2000, 23:37   #5
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,886

Cool

Hallo Feldjäger!!

Der Besitzer des Future existiert!
Meine Mails kamen bei ihm an.
Seine bei mir auch.
Sogar Telefon hat er.

Ein evtl. Treffen, geplant für nächsten Montag muß aufgrund MEINER Terminprobleme leider ausfallen - das erfährst Du jetzt hier sogar vor ihm!!!
(Viel länger weiß ich es auch noch nicht)

Ich werd ihn nunmehr auch mal anmailen - sollte das tatsächlich nicht mehr gehen, ruf ich ihn halt an ...

Ansonsten darfst Du Deine Meinung hier auch gern unter Klarnamen äußern - würde dann vielleicht gleich etwas ernstzunehmender ausschauen.
Zusätzlich lädt/zwingt dies ja auch zu einer moderateren Wortwahl ein ...

Auf die Befriedigung Deines Wissensdursts mußt Du noch einen Moment warten ...

Ob Du demnächstens dann in Deinem Urteil widerlegt oder bestätigt wirst, steht noch ein Momentchen in den Sternen ...

Gruß
Jörg
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2000, 22:01   #6
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,886

Cool

Uuuuups!

Nun hab ich behauptet, meine Mails wären angekommen ....

Stimmt.

Aber leider nicht an die oben angegebene Adresse!

Michael hatte auf mein Post hin den Kontakt zu mir aufgenommen - unter einer ANDEREN, als der von ihm oben angegebenen Adresse.

Also war er für die Zustellung der Feldpost nicht zu erreichen.


Für 25 % des Vorgängerposts bei der Feldpost um Abbitte flehend:

Jörg
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2000, 19:32   #7
Feldpost0815
Guest
 
Beiträge: n/a

Talking

Hallo Jörg,

was wird das ein Gelächter geben (immerhin sorgt es bei mir für ein megabreites Grinsen , das man so viele Menschen so lange an der Nase herumführen kann) ...mein Name ist übrigens Joachim und ich behaupte nach wie vor das das geheimnisvolle "Future 2001" eine große Verlade ist. Das heißt ich will nicht all zu ungerecht erscheinen, eine absoulut erstaunliche Eigenschaft, die es von allen ernstzunehmenden Konkurrenten abhebt hat das Gerät. Es ist durch seine Unsichtbarkeit absolut unauffällig in seiner Anwendung!!!
Ich denke das, wenn es zu dem von der gesamten Sucherwelt sehnsüchtig erwarteten Test kommt, der auf Grund der verschiedensten, immer wieder aufs tiefste bedauerten, aber leider unvorhersehbaren Verzögerungen bis heute noch nicht stattgefunden hat, wird sich mein Verdacht in eine kleine häßliche Tatsache verwandeln.
Ich habe selber versucht mir ein Bild von dem Wunderding zu machen und sogar ein Angebot gehabt das gute Stück zu testen, nur dummerweise nachdem ich genaue Angaben über meine beabsichtigten Tests gemacht habe (ich bin übrigens Elektroniker) konnte das Gerät "wegen technischer Probleme" (seltsam, seltsam, ist nicht Gleiches auf der entsprechenden Seite von Ortungstechnik Loder/Ostler zu lesen?) nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, obwohl ich eine Kaufzusage gemacht habe wenn das Ergebnis positiv ausfällt. Und auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen ich würde mich nach wie vor nur all zu gerne von Gegenteil überzeugen lassen. Um anschließen Abbitte zu tun rutsche ich auch gerne einmal auf Knieen um das Haus der Erfinder und gelobe das es mir in Zukunft ein Tempel sein wird.

Gruß
Joachim
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2000, 23:29   #8
Maulwurf
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 99

Cool

Hallo

wurde das Future 2001 nun getestet
oder nicht ?
da ja vom 03. September 2000 schon einige
Zeit verganngen ist bin ich alleine von den
Postings neugierig geworden.

gut Fund

DER Maulwurf
Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2000, 00:33   #9
DieterTD
Guest
 
Beiträge: n/a

Arrow

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Maulwurf:

wurde das Future 2001 nun getestet
oder nicht ?
<HR></BLOCKQUOTE>

Nein, es wurde noch nicht getestet, jedenfalls weiß ich von nix. Von meiner Seite aus wurden einige Tests gemacht, die die Funktionsweise und Leistungen des 2000 betreffen. Die Ergebnisse bedürfen der Überprüfung am 2001, das ist in Arbeit. Ich hab eine gute Rechtsschutz, aber sooo gut ist die nun auch wieder nicht Schlußendlich soll ja auch kein Müll verbreitet werden, sondern belegbare und reproduzierbare Angaben zur Leistungsfähigkeit gemacht werden. Das dauert - leider.

Gruß

Dieter
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2000, 09:31   #10
Maulwurf
Geselle

 
Registriert seit: Oct 2000
Ort: Nähe Köln
Beiträge: 99

Cool

Hallo Dieter

Danke für deine Antwort.
Schuldige das ich frage was meinst du da mit:
"Ich hab eine gute Rechtsschutz, aber sooo gut ist die nun auch wieder nicht."

gruß und gut Fund

DER Maulwurf
Maulwurf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php