Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Fahrzeuge und Technik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.2018, 17:13   #11
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,905

Neee, an so einer gewöhnlichen Flunder verschwendet man doch keine Zeit. Zumidest die Älteren unter uns wissen doch, dasses nur einen wirklich begehrenswerten E-Type gibt. Und der starb am Ende des Films "Harold und Maude". Allerdings gibt es ja zum Glück fast immer einen positiv Bekloppten, der sich partout was in den Kopf setzt und die Sache dann auch durchzieht...

Youtube - Jaguar Hearse Replica von Harold & Maude
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg E-Hearse.jpg‎ (62.1 KB, 35x aufgerufen)
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 17:14   #12
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
Nö, sonst würde ich doch nicht fragen!


Gruss
Na das Design ist besser, die Technik zuverlässiger, gute sind viel seltener und es gibt keine Händler die den Gegenwert eines Kleinwagen für ein Orginalteil verlangen

Aber der t1 ist auch sehr schön, selbstverständlich.
Wie gesagt, ich hoffe es bleibt viel von der alten Substanz erhalten, ich finde diese Vorzeigerestaurationen wo die besser als neu sind nicht schön
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 17:29   #13
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von Sir Quickly Beitrag anzeigen
Neee, an so einer gewöhnlichen Flunder verschwendet man doch keine Zeit. Zumidest die Älteren unter uns wissen doch, dasses nur einen wirklich begehrenswerten E-Type gibt. Und der starb am Ende des Films "Harold und Maude". Allerdings gibt es ja zum Glück fast immer einen positiv Bekloppten, der sich partout was in den Kopf setzt und die Sache dann auch durchzieht...

Youtube - Jaguar Hearse Replica von Harold & Maude
Oh je, jedem der mal einen Engländer hatte dürfte das Wasser im Mund zusammen laufen. Aber jeder der mal einen Engländer hatte weiß auch was das für Baustellen sind....Mein MGB wäre allein ein Buch wert, ich sag nur Lukas Elektrik
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2018, 21:10   #14
ohiho
Geselle

 
Registriert seit: May 2011
Ort: thüringen
Beiträge: 66

Jo,ganz böse Falle Lucas Elektrik.Lucas King of Darkness
ohiho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 10:39   #15
Watzmann
Heerführer

 
Benutzerbild von Watzmann
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Großherzogtum Baden
Beiträge: 5,014

Allerdings hatte der kleine Jaguar von Harold doch etwas ganz Besonderes.
Zumindest mir hat er doch immer recht gut gefallen.
Wobei mir als alter Zitronen-Freak Autos von VW und Barkas gestohlen bleiben können.
Die fand ich wesentlich interessanter.
Vor etwa 1. Jahr ...
Fast zum Preis von 3 damaligen Neuwagen wurde sie verkauft.
https://www.welt.de/motor/petrolhead...dem-Tacho.html
Aber sie bleibt in der Region und ist jetzt quasi Garagenpartner einer 2CV-Sahara.
(Wobei Letztere mein absoluter Traum ist. )
Watzmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 11:07   #16
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,299

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Na das Design ist besser, die Technik zuverlässiger, gute sind viel seltener und es gibt keine Händler die den Gegenwert eines Kleinwagen für ein Orginalteil verlangen
Über Design kann man streiten, aber ein B 1000 ist ein lahmer Säufer, ohne Bastelkenntnisse sinnlos, braucht teures Gemisch, frißt Kupplungen, Zündkrzen, Wasserpumpen und Antriebe, ist im Sommer heiß und im Winter kalt. Dafür aber immer laut.
(Ich hatte drei Stück; eine Pritsche Dienstwagen und einen Bus und einen Kombi als private Bau-Fahrzeuge. Ich kann den Kult NICHT nachvollziehen.
Bin sogar mit dem Ding nach Ungarn gefahren, ab Prag waren meine Ersatz-Zündspulen alle, ab da auf zwei Zylindern, mit 80 km/h bei 25 Litern Verbrauch... Ich war jung und brauchte das Geld (woanders))
Immerhin konnte man vom Fahrersitz aus die Zündkerzen wechseln, was ja öfter mal vorkam...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2018, 22:18   #17
Zardoz
Heerführer

 
Benutzerbild von Zardoz
 
Registriert seit: Feb 2004
Ort: Hasufurth
Detektor: 6.Sinn
Beiträge: 3,428

Zitat:
Zitat von Sir Quickly Beitrag anzeigen
Neee, an so einer gewöhnlichen Flunder verschwendet man doch keine Zeit. Zumidest die Älteren unter uns wissen doch, dasses nur einen wirklich begehrenswerten E-Type gibt. Und der starb am Ende des Films "Harold und Maude". Allerdings gibt es ja zum Glück fast immer einen positiv Bekloppten, der sich partout was in den Kopf setzt und die Sache dann auch durchzieht...

Youtube - Jaguar Hearse Replica von Harold & Maude
Einen E-Type S1 zum "Hearse" umbauen ...... ja solch Verrückte soll es geben
Und wirklich begehrenswert wäre einer der 12 Lightweight.....
Noch besser, aber leider unmöglich zu bekommen, da Einzelstück der "Lindner Low-Drag-E-Type" ....

Gruß
Zardoz
__________________
Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Zweifel sind. (Oscar Wilde)
Zardoz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php