Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Glücksspiele mit ohne Einsatz > Das Wett-Archiv > W M 2014 - das SDE-Wett-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Deutschland : Argentinien
0 : 0 - n.V. 0 0%
1 : 1 - n.V. 1 2.04%
2 : 2 - n.V. 1 2.04%
3 : 3 - n.V. 0 0%
4 : 4 - n.V. 0 0%
1 : 0 1 2.04%
2 : 0 5 10.20%
3 : 0 4 8.16%
4 : 0 4 8.16%
2 : 1 7 14.29%
3 : 1 11 22.45%
3 : 2 3 6.12%
4 : 1 6 12.24%
4 : 2 0 0%
4 : 3 0 0%
0 : 1 3 6.12%
0 : 2 0 0%
0 : 3 0 0%
0 : 4 0 0%
1 : 2 2 4.08%
1 : 3 0 0%
2 : 3 0 0%
1 : 4 0 0%
2 : 4 0 0%
3 : 4 0 0%
anderes Ergebnis! Gebe ich in Extra-Beitrag bekannt 0 0%
... aber ich wollte doch England :-(( 1 2.04%
Teilnehmer: 49. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2014, 21:47   #31
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Ich finde auch das die Jungs mehr Glück als Verstand hatten. Aber Wurscht, wir sind Weltmeister, nur das zählt....
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 22:50   #32
krawalli
Ritter

 
Registriert seit: Dec 2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 346

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Ich finde auch das die Jungs mehr Glück als Verstand hatten. Aber Wurscht, wir sind Weltmeister, nur das zählt....
.....da widerspreche ich Dir.
Sicher-Glück braucht man um Weltmeister zu werden.
Aber mehr Glück als Verstand?
Neeee.
Können,Teamgeist und Willensstärke haben uns den Weltmeistertitel eingebracht.
Und das das Endspiel kein Selbstläufer werden würde,war ja nun schon im Vorfeld klar....

Weltmeisterliche Grüße,
Tom
krawalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 23:15   #33
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von krawalli Beitrag anzeigen
.....da widerspreche ich Dir.
Sicher-Glück braucht man um Weltmeister zu werden.
Aber mehr Glück als Verstand?
Neeee.
Können,Teamgeist und Willensstärke haben uns den Weltmeistertitel eingebracht.
Und das das Endspiel kein Selbstläufer werden würde,war ja nun schon im Vorfeld klar....

Weltmeisterliche Grüße,
Tom
Naja aber das "Abseits" Tor?! Der "fast Eigentor Kopfball"? Das Neuer Knie im Gesicht des Argentiners? Hätte sehr gut genau anderst rum laufen können. Natürlich schmälert das nicht ihre Leistung, das wollte ich nicht sagen aber die Manschaften waren mM nach absolut gleichwertig und wenn das "Abseits Tor" keins gewesen wäre hätte die Moral brutal gelitten und wer weiss wie es dann ausgesehen hätte. Bei allem Können gehört immer auch Glück dazu und da haben sie alles aufgebraucht was greifbar war! Aber das ist ja das schöne am Fussball, man kann immer schön drüber diskutieren
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 23:24   #34
Dackelfreund
Heerführer

 
Benutzerbild von Dackelfreund
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: .........
Detektor: -------------
Beiträge: 4,708

und Argentinien hätte nur noch 9 Spieler auf dem Platz gehabt!
Wäre der Schiri seiner Linie treu gewesen,dann wäre das ganz anders ausgegangen!
Aber es gab ja von der Fifa die Order nicht so viele Karten zu zeigen,sonst würden die Schiris nicht mehr pfeifen!
Föderation Internationaler Fussball Ausbeuter_FIFA!
__________________
ich sage nur gelbe Nummerschilder
Dackelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2014, 23:31   #35
Dackelfreund
Heerführer

 
Benutzerbild von Dackelfreund
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: .........
Detektor: -------------
Beiträge: 4,708

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Naja aber das "Abseits" Tor?! Der "fast Eigentor Kopfball"? Das Neuer Knie im Gesicht des Argentiners? Hätte sehr gut genau anderst rum laufen können. Natürlich schmälert das nicht ihre Leistung, das wollte ich nicht sagen aber die Manschaften waren mM nach absolut gleichwertig und wenn das "Abseits Tor" keins gewesen wäre hätte die Moral brutal gelitten und wer weiss wie es dann ausgesehen hätte. Bei allem Können gehört immer auch Glück dazu und da haben sie alles aufgebraucht was greifbar war! Aber das ist ja das schöne am Fussball, man kann immer schön drüber diskutieren

Welch ein Fussballsachverstand!Da fehlen mir die Worte!

Lass mal den Ball von Argentinien drinne sein.da wäre das 0:1 -45 Minute Kopfball wäre das 1:1 gewesen!
2 Gelb/Rote für Argentinien locker,dann hätte das ne Verlängerung gegeben,viel mehr Räume und was dann passiert gegen 11 Deutsche is wohl klar!
Der Verschleiss war ja in den letzten 15 Minuten bei den Gauchos deutlich zu sehen -oha die dann mit 9 Mann!

Freut euch einfach oder auch nicht-denn bei der Em ticken die Uhren wieder völlig anders und in 4 Jahren in Russland dann sowieso-bei der FIFA rollt dann wieder der Rubel und das nicht zu knapp!
__________________
ich sage nur gelbe Nummerschilder
Dackelfreund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 00:18   #36
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von Dackelfreund Beitrag anzeigen
Welch ein Fussballsachverstand!Da fehlen mir die Worte!

Lass mal den Ball von Argentinien drinne sein.da wäre das 0:1 -45 Minute Kopfball wäre das 1:1 gewesen!
2 Gelb/Rote für Argentinien locker,dann hätte das ne Verlängerung gegeben,viel mehr Räume und was dann passiert gegen 11 Deutsche is wohl klar!
Der Verschleiss war ja in den letzten 15 Minuten bei den Gauchos deutlich zu sehen -oha die dann mit 9 Mann!

Freut euch einfach oder auch nicht-denn bei der Em ticken die Uhren wieder völlig anders und in 4 Jahren in Russland dann sowieso-bei der FIFA rollt dann wieder der Rubel und das nicht zu knapp!
Ich halte dagegen mit ner Roten Karte für Neuer, wie hätte es dann ausgesehen..Boatang im Tor?Und wo kommt dein 1:1 Ausgleich Köper den her? Höwis Rittberger zum Pfosten etwa?? Das mit dem Fussballverstand must aber nochmal üben mein Freund Ich freu mich doch auch, will nur anmerken das dieser Siegt auch ne Portion Glück war, die Argentinos sind absolut zu recht die zweitbeste Manschaft der Welt!!Und Russland? Ist die nicht in Ostpreussen? Meine Kumpels aus Königsberg erzählen das dort die Immobilienmafia da jetzt schon rumschachert.....
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 01:18   #37
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Dackelfreund Beitrag anzeigen
Ohne Worte Basti!
Von Fussball hast du echt keinen Peil!
Da war doch auch was für Germany drinne ,45 Minute usw...

Viel haben die Gauchos nicht gezeigt und wenn du es genau nimmts wäre für die Argentinier auch 2 mal Gelb/Rot fällig gewesen!
Aber das is ja mal wieder typisch Fifa, einen Italiener gegen Deutschland im Finale einsetzen.
Hat man gut an Schweini gesehen was abging!

Aber die Fifa ist und bleibt ja ein korupptes Gebilde ohne Skrupel-siehe die 2 nächsten WM wo die stattfinden!
Messi ,Spieler des Turniers?Bestimmt nicht!Da hat so mancher NObody wesentlich mehr gezeigt!
Ich ignoriere Dich jetzt einfach mal.
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 01:20   #38
BastiSDL
Heerführer

 
Benutzerbild von BastiSDL
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Antiqua Marchia
Detektor: Teknetics G2
Beiträge: 2,508

Zitat:
Zitat von Michael aus G Beitrag anzeigen
Ich weis ja nicht was für ein Spiel du gesehen hast, daß von gestern wars jedenfalls nicht...
Dir sind die zwei besten Torchancen im Spiel durch Higuaín und Palacio also entgangen?
__________________
Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
(Henry Ford)
BastiSDL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 01:24   #39
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von BastiSDL Beitrag anzeigen
Dir sind die zwei besten Torchancen im Spiel durch Higuaín und Palacio also entgangen?
Scheint leider einigen nicht aufgefallen zu sein WIE hart dieser Sieg wirklich erarbeitet war..... und das zu sagen muss doch legitim sein! Niemand will auch nur im geringsten die Leistungen der Jungs schmälern,auch wenndas hier schon wieder so dargestellt wird, einfach ne sachliche Einschätzung zu dem gehabten Glück. Das wird doch auch Hausmeister Krause mit Dackel verstehen, oder? Übrigens ist der Presse auch schon aufgefallen das da wohl Glück im Spiel war:http://www.welt.de/sport/fussball/wm...s-Higuain.html
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 01:29   #40
Sorgnix
Admin

Themenstarter
 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,750

es wird hier nichts irgendwie so "dargestellt" - IHR macht es doch erst dazu, Ihr Sach- und Fachverständigen ...

Hättet Ihr das Spiel man besser heute Morgen in der Wiederholung noch einmal angesehen - da hätten sich vielleicht einige Aufnahme- und Registrierungslücken von allein geschlossen ...

Wenn mal wieder die Frage aufkommt, was typisch Deutsch ist: Schaut in den Spiegel ...


Jörg
untypisch
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php