Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Kleinanzeigen - ich BIETE an

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2022, 02:23   #1
2augen1nase
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,339

Hochbeete aus Sandstein

Ich weiß ja nicht ob hier auch Gartenfreunde vertreten sind, würde aber mal davon ausgehen, dass es genug Buddler hier gibt - die eben nicht nur Schätze ergraben, sondern auch Beete im heimischen Garten umgraben.

Hintergrundgeschichte ist eigentlich ziemlich traurig:

Die Becken habe ich eigentlich für unseren Hinterhof gedacht - da wir aber in der Hausgemeinschaft auch "Alternative" wohnen haben, die weder Kindererziehung (im herkömmlichen Sinne) im Griff haben, noch besonders pfleglich mit Haus / Hof umgehen und es auch ab und an zu Saufgelagen / Partys kommt mit Leuten, die an solch Objekten eventuell gar ihre "Kannen" öffnen, habe ich mich nach all der Arbeit letztlich nicht durchringen können, die beiden Teile dort aufzustellen. Würde mich nur ärgern, wenn am Ende Kanten weggebröselt wären oder jemand drauf herummalt.

Im eigenen Haus ist da (noch) kein Platz da und es ist wenig sinnvoll sowas auf einer Baustelle abzustellen - wohlgemerkt wiegt ein Becken unbefüllt schon etwas über 500kg.

In der Werkstatt nehmen sie mir gerade wertvollen Platz weg und hätten auch da keinen vernünftigen Aufstellort.

Daher sind die Becken abzugeben. Ich habe sie aktuell auch bei Kleinanzeigen drin, da stehen auch die ganzen Maße usw:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...314307-89-3884


Die Becken sind aus Platten gefügt und die Böden sind durchbohrt. Der verwendete mineralische Kleber ist ein ziemlich hochwertiges Zeug aus der Denkmalpflege, die Böden sind aus Einzelteilen gefertigt und untereinander mit Edelstahl verdübelt.

Habe mir nen ziemlichen Aufwand damit gemacht - verschenken ist also definitiv nicht. Kleinere Macken gibt es (materialbedingt, fertigungsbedingt) daher ist der Preis (siehe Anzeige) natürlich auch verhandelbar.

Letztlich mache ich mir damit keinen schönen Lenz - die Kohle wird ins Haus fließen.


Für einen Tausch wäre ich offen, außer Gerüstmaterial (Spezialteile) fällt mir da aber auch nicht wirklich was ein was ich gerade dringend benötige.


Nun ja. Mal sehen, glaube nicht, dass das hier das richtige ist, aber kostet ja auch nix, es mal zu zeigen - vielleicht brauch ja noch wer ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_9822.jpg‎ (220.6 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9823.jpg‎ (229.9 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9824.jpg‎ (218.8 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9825.jpg‎ (222.6 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9826.jpg‎ (229.0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_9827.jpg‎ (212.9 KB, 8x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php