![]() |
![]() |
#21 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() man(n) kann sich ja auch mal verschreiben!? @jörg meinte sicher "nächstes mal" ...
![]() und um jedes jahr tippspiele für bundesliga etc. auszurichten gibt es andere foren bzw. plattformen!? ![]() m.m.
![]() |
#22 |
Admin
Themenstarter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() Zu beiden Punkten vollste Zustimmung! ![]() ... aber es sollte sich niemand davon abgehalten fühlen, so etwas vielleicht auch nur mal zu nem Länderspiel zu machen. Es muß ja nicht immer in ner "Serie" enden ![]() ... ich habe gehört, Argentinien soll als nächstes anliegen ... ![]() ![]() Gruß Jörg
#23 |
Moderator
![]() Registriert seit: Jun 2005
|
Na da lag ich wohl etwas daneben
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Tja, lang ist es her aber eine unstimmigkeit gibt es in der Auswertung. Wollte etwaaas warten lol. Wo bin ich in der Platzierung?
#25 |
Admin
Themenstarter
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Du Klappstuhl findest das jetzt witzig,
hier ne Beschwerde loszulassen, zu Aktioen die stattfanden als Du noch gar NICHT angemeldet warst?? ![]() ![]() ![]() ... unter Humor verstehe ich was anderes, als jetzt auf die Art alte Threads aufzuwärmen ... ![]() Das Archiv existiert hier nicht zum fleddern. Es sollte der Info dienen ... ![]() Danke Jörg