Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Theorie & Praxis > Rechtliche Fragen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2013, 21:42   #1
Relictus
Geselle

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Wien
Detektor: DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP
Beiträge: 89

Sondln in Rumänien

Guten Abend an alle,

ich hab in der letzten zeit mehrere Berichte und Dokumentationen über Rumänien gesehen und gelesen, sehr verlockend und hoch interessant !!!!!

Meine Frage an die "Sucher-Gemeinde", wer weiss, wie es mit Rumänien und der Sondelei aussieht ?
Brauch man genehmigungen von staatlicher Seite ? Muss man die einfuhr eines MD anmelden ? Kann man in "öffentlichen Wäldern und Flächen" ohne Genehmigung suchen? Gibt es irgendwelche Einschränkungen oder Beschränkungen ?

Würde mich sehr freuen, info`s bzgl. Rumänien und der sondelei zu bekommen und bin für jede info dankbar !!!

LG und gut Fund,
Relictus
Relictus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 21:57   #2
Front Koblenz
Heerführer

 
Benutzerbild von Front Koblenz
 
Registriert seit: Dec 2007
Ort: Köln
Beiträge: 1,099

Mit dem nötigen Kleingeld brauchste dir in Rumänien keine Sorgen zu machen
__________________
"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"
Front Koblenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 14:45   #3
Relictus
Themenstarter
Geselle

 
Registriert seit: Jul 2008
Ort: Wien
Detektor: DEUS, Fisher Gold Bug DP, F19,Tekn. G2, MXT Pro, Garrett AT Pro/Gold, Fisher 1265 X + 1266-XB, Findmachine 1266, Troy X5,Garrett PP, GPP
Beiträge: 89

Sprichst du aus erfahrung

LG,
Relictus
Relictus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2013, 14:46   #4
böc
Geselle

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: hessen
Detektor: ADX 100;GMAXII, F75 F-Gold Bug DP
Beiträge: 63

Hallo Relictus die suche auf Relicte mittels MD ist in Rumänien verboten,die ausfuhr von relicten und keramik ist auch verboten,steht übrigens in jedem Reiseführer(badecker verlag).Mit dem Flugzeug ist die einfuhr eines MD auch kein problem(nicht im Handgepäck und ohne Batterien)INFOS gibts bei deiner Fluggeselchaft mit dem Auto weis ich nicht wie es da ausieht.Wo soll es den hingehen??????????Die suchgebiete auf den Römischen Hotspots an der Donau sind aufgeteilt von der Einheimischen Sucherscene,dort aufs gerade wohl zu suchen ohne kontakte,davon rate ich ab!!!!!!!!!! Ich habe gute kontakte zu Einheimichen suchern,kommt drauf an in welche gegend mann will?????????? gruss
böc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2013, 13:33   #5
böc
Geselle

 
Registriert seit: Jan 2008
Ort: hessen
Detektor: ADX 100;GMAXII, F75 F-Gold Bug DP
Beiträge: 63

Hallo Relictus wie sieht es aus,hast du die Lust verloren oder hast es dir einfacher vorgestellt.Wo wolltest du den hinfahren in welche gegend??????????In rumänien Urlaub zu machen ist auch nicht schlecht,es ist ein tolles Land und es ist preiswert,habe ne Wohnung in der nähe von Cluj Napoca falls interresse kannst dich gerne bei mir melden.gruss
böc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php