Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2003, 17:39   #21
Hunter
Ritter

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Oberissigheim (Hessen)
Detektor: Explorer XS / DRS Ground Exper
Beiträge: 304

Thumbs up Super

Bilder. Da kann man sich wenigstens einen Überblick verschaffen.
Gruß Hunter
__________________
Heute ist nicht alle Tage....
Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 00:17   #22
Sauerländer
Heerführer

 
Benutzerbild von Sauerländer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: NRW, Sauerland
Beiträge: 2,027

Thumbs up

Hallo.

Die Bilder, sind wirklich sehr interessant. Gibts davon noch mehr ?

Wenn ja, dann her damit. Laß sie uns sehen.


__________________
Gruß, Sauerländer
Sauerländer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2003, 22:41   #23
muna
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: hessen
Beiträge: 12


Geändert von muna (13.04.2003 um 18:54 Uhr).
muna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 16:49   #24
die Undes
Guest
 
Beiträge: n/a

Und warum wird so ein Teich nicht mal ausgelotet bzw.ausgepumt?

Tschau Torsten
  Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 10:09   #25
Toberman
Bürger

 
Benutzerbild von Toberman
 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Detektor: Whites´s
Beiträge: 152

@ MUNA und KILLER,

so Männers oder sollte ich Mädchen sagen, so etwas wie ihr zwei, bezeichnet man in unseren Kreisen als Dummschwätzer oder Wichtigtuer,

aber mal der Reihe nach damit der Rest der Beteiligten sich selber ein Urteil bilden kann und nicht im Dunkeln steht,....
Nachdem hier ja die Diskussion über das Munitionslager und den Gerüchten über die Tunnel bis nach Frankfurt/Darmstadt etc. und den unterirdischen Hallen aufkam......haben sich Poritaner und ich ja auch mit an der Unterhaltung beteiligt...doch wir sind eher davon überzeugt das nichts derartiges sich in der Muna befindet........nun haben wir über PN mit Muna und Killer in Verbindung gestanden weil die beiden ja durch ihre regen Posts sagten sie wüßten wo etwas sei.......wobei die öffentlichen Posts der beiden hören sich intressanter an als ihre PNs weil, in denen fragen sie UNS nach den Hallen und Tunnel......mal ein kleines Beispiel :

Muna schrieb:
nun mal zu den unterirdichen gängen ich selber war nicht im unterirdischen ich habe aber von einigen leuten einiges darüber gehört "gerüchte" ich weis nur von der halle die habe ich mit eigenen augen gesehen ich weiss auch ungefähr wo sie sich befindet aber eben nicht mehr genau. dazu muß ich sagen das ich das letzte mal bei der halle war ein paar jahre zurück liegt. mir bleibt jetzt nur noch eins die jungs die damals dabei waren zu fragen noch mal mit zu kommen und mir den genauen weg zu zeigen . Ich war damals mit 4 oder 5 leuten drinne ich könnte dir sogar namen von den leuten geben die dabei war.das war ganz am anfang der schliesung der muna und das breitefeld wurde noch von einem privaten sicherheitsdienst bewacht.

Nun ja, nach diesem post und den anderen, dachten wir uns schon so etwas in Richtung, haben kein Plan geben aber damit an......weil man liest eigentlich nur ich hab selber keine Ahnung, kenne aber Leute die kennen,wissen,bla bla bla sülz....etc.

Haben uns aber trotzdem mit den zwei verabredet......beim ersten mal haben sie uns versetzt mit der Begründung...waren beide drinnen aber der eine wußte nicht das wir uns treffen wollten und der andere hatte es scheinbar wieder vergessen........na ja kann mal passieren ........nun haben wir uns wieder für gestern verabredet...genaue Zeit, genauer Treffpunkt.......doch sie kamen wieder nicht.......nun ja und das läßt auf das anfängliche Kommentar schließen Dummschwätzer und Wichtigtuer.........verhärtet also leider die Gerüchte, das da wirklich nichts ist........bleibt zu sagen das wir uns dank dem Tag gestern noch besser oberirdisch auskennen :-)) ( schwitz )

@ die Undes

Warum möchtest Du einen Löschteich auspumpen.....???
, weil etwas anderes ist die *Zufahrt* nicht ....weil von der *Zufahrt* gibt es noch drei andere

Gruß Toberman
__________________
Den SIE wissen nicht mehr was SIE tun !!
Toberman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 14:58   #26
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,876

Exclamation Haaaaaaaaaaaalt!

Euren Frust in allen Ehren - aber dies ist jetzt doch nicht der Ort, sich massiv dem Streit hinzugeben ...

Seht es positiv!

Dieses Board dient der Kontaktanbahnung zwischen Interessierten.
Man soll sich hier kennenlernen und auch Informationen austauschen.
Die ULTRAGEHEIMEN Infos wird ja sicher keiner online erwarten . dafür ist der persönliche Kontakt da!

... und DEN wolltet Ihr nun herstellen - und das hat halt nicht geklappt.
Aus welchen Gründen auch immer.

Wenn es hierbei auch nicht geklappt hat - das sollte Euch vom nächsten Versuch nicht abhalten.


Muna und Killer werden sicher auch ne Meinung dazu haben.

Eine Bitte an diese Beiden: Solltet Ihr etwas Konstruktives zu entgegnen haben, so sei dies erlaubt und auch erbeten.

Für reine Streitereien ist hier jetzt aber überhaupt kein Platz.
DAS solltet Ihr Vier doch besser im stillen Kämmerlein erledigen.
Per Mail - oder halt bei noch nem Versuch für ein Treffen.


... und NICHTBETEILIGTE sollten sich hier jetzt auch ein wenig zurückhalten ...

Gruß
Jörg
(der bei Entgleisungen den Rotstift schwingt ... )
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 21:21   #27
Edgar
Geselle

 
Benutzerbild von Edgar
 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Thüringen
Beiträge: 91

Wink hallo muna,

hab Dir ja nun schon ein paarmal eine "i"mail zu diesem Thema gesendet. Wohlweislich, eine Email und nicht gepostet! Ich hab Dir einen Querschnitt der infrage kommenden Löschteiche geschickt, damit Du irgendwann erkennst, dass Du da auf dem Holzweg bist. Bist Du denn so verbort, dass Du nichts anderes als Deine Meinung sehen willst??? Es gibt doch in diesem Forum wissenschaftliche Erkenntnisse und auch Erfahrungswerte. Ich denke, wenn man sich dieses Forum eine Weile durchliest und sich eine eigene Meinung bildet, dann kann man sich mindestens einen haufen Arbeit sparen (schaufelschwingenderweise o. ä.)! Schön, dass es Menschen gibt, die alles infrage stellen!!! Sonst könnten wir dieses Forum längst schliessen!
Macht weiter so, aber lasst es sein, auf Meinungen zu beharren, die nur auf "Hörensagen" und "derweissesganzgenau" beruhen. Geht rein, fotografiert, forscht, bleibt immer schön neugierig, aber bleibt auch ganz ruhig! Der Erfolg gibt recht, nicht die Vermutung!
In diesem Sinne! (...und auch in Zukunft immer gerne zu Auskünften bereit...)


der Edgar
Edgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 21:38   #28
Wigbold
Heerführer

 
Benutzerbild von Wigbold
 
Registriert seit: Nov 2000
Ort: 76829 Landau / Pfalz
Detektor: OGF - L + W
Beiträge: 3,670

Also mich macht immer mißtrauisch, wenn jemand wie weiter vorne im Thread sagt: "...und wenn man hüpft, schwingt der Boden" mit der Schlußfolgerung, daß dann ja noch was untendrunter sein muß.

Hab ich nicht das erste Mal im Netz gelesen.

Leute, wenn eine Decke schwingt, dann bedeutet das, daß das Bauwerk baufällig ist !
Wir hatten mal ein Dach saniert, das eine zulässige Deckenlast von 50 kg pro qm hatte. Und das war Beton, der ca 10 cm dick war.
Und selbst der kam erst ins Schwingen, als 2 Personen gleichzeitig mit 100 Kilo Ballast drüberliefen.

Eine Stollenanlage oder ein Bunker schwingt nicht, wenn ein Persönchen darauf rumhüpft ! Wir reden hier von Stahlbeton und Decken, die dicker sind als einen halben Meter !

Bei mehreren Personen mit Last würde das Ding einstürzen.

Mißtrauen ist schon alleine aus diesem Grund angebracht.

Nichtallesglaubenderweise, Wigbold
__________________
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain



... weiter neue Wege gehen !
Wigbold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 23:00   #29
die Undes
Guest
 
Beiträge: n/a

Tja Tobermann warum schreib ich das wohl? Vieleicht haste die Lösung gleich mitgeliefert?

Tschau Torsten

PS. schau mal wo ich herkomm, erklärts vielleicht, wenn nett auch nicht schlimm.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 07:23   #30
Poritaner
Heerführer

 
Benutzerbild von Poritaner
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Saarland
Beiträge: 2,914

Hallo Herr ohne Sorge

ich habe nicht vor mich hier zu streiten! Nö brauch ich auch nicht...ich wollte nur mal nahe legen, wie und was hier alles so erzählt wird...

Aber das klären wir beim nächsten Bier im FHQ

Gruß Poritaner
Poritaner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php