Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2016, 07:47   #811
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,762

Dann Wette ich auch mal 10€ das sie leider nichts finden! Versuche es bei der Weinachtsfeier einzulösen. Das Herz sagt sie werden es schaffen aber der Verstand lässt sich nicht ausschalten :-)

Es bedeutet nicht das ich keine symphatien für die Jungs habe. Es ist ein Hobby welches oft nicht verstanden wird und wer, wenn nicht die Leute in diesem Forum, können es nachvolziehen das mann auch mit "dünnen" Beweisen an etwas Glaubt.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 07:52   #812
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,965

Da gebe ich Dir Recht Und würde mich freuen Dich zur Weihnachtsfeier kennenlernen zu dürfen.
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 11:15   #813
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,762

Die Arbeiten sind Planmässig gestartet. Habe heute auf diese Info lange gewartet- gefühl war wie auf den Weinachtsmann warten

Gibt ein paar Bilder- sieht halt wie ein Aufbau einer Baustelle aus.

http://www.walbrzych24.com/1-wiadomo...-ruszyly-prace
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 11:20   #814
Makku
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 120

Wetten ist nicht meins... beeindruckt bin ich ein wenig von der Überzeugung der Agierenden... ist ja schon ne Menge Aufwand... und das bei den ganzen Zweiflern...
Ich bin gespannt
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 11:47   #815
dcag99
Heerführer

 
Benutzerbild von dcag99
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Königreich Württemberg
Detektor: AT Pro
Beiträge: 4,738

naja.. das ist halt wie bei den leuten die glauben, dass die pyramiden von außerirdischen gebaut wurden (oder anderer blödsinn). die verschließen sich auch allen anderen meinungen und kennen nur ihre eigene. das ist weniger eine bewunderswerte eigenschaft sondern vielmehr eine sehr störende.

da man seine pers. meinung über alles andere stellt ... oft ohne rücksicht auf verluste.
__________________
Gruss Matthias

Geändert von ghostwriter (12.08.2016 um 22:08 Uhr). Grund: direkte antwort
dcag99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 12:32   #816
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von dcag99 Beitrag anzeigen
dass die pyramiden von außerirdischen gebaut wurden(oder anderer blödsinn).
Also die von Däniken gesammelten ungereimtheiten sind auf jeden Fall Diskussionswürdig. Außerirdische, ich glaube persönlich nicht so richtig dran aber als Historiker fragt man sich schon wie 10-11000 Jahre alte Techniken ausgesehen haben werden wo 80 to Blöcke Granit akkurat plan und gerade geschnitten wurden und ich meine noch nicht mal die Pyramiden selber sondern die Anlagen die darunter sind. Ich nehm gern eine logische Erklärung... oder die Fundamente der Atztekenpyramiden, auch 5-6k älter als die Anlagen. Warum sollen nicht extraterristische da geholfen haben? Versuch dir vorzustellen du must jemandem aus den 70zigern dein Tablett erklären oder ein Smartphone. Das werden die wohl auch als "Blödsinn" abtuen
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 12:42   #817
wobo
Heerführer

 
Benutzerbild von wobo
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Uelzen
Beiträge: 1,181

Opa hat auch immer milde gelächelt, wenn ich ihm erzählt habe, das die Amerikaner auf dem Mond gelandet sind ...

Gruß Wolf
wobo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 12:48   #818
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,762

Auch wenn mein Beitrag löschwürdig ist! Spinne ich mal mit Frank Einstein rum.

Das Wissen verschwindet schon mal. Siehe was nach dem Untergang von Rom passiert ist. Die Techniken wurden Jahrhnderte später erst wiederenddeckt.

Das verschwinden von Wissen würde auch heute schneller gehen als manche denken. Was würde heute passieren wenn einer den Strom abdreht? Wer könnte noch mit den mitteln Arbeiten die Stromlos funktionierten - und wer könnte diese Mittel noch ohne Stromgeräte nachbauen... lol
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 13:00   #819
Makku
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 120

@Eisenknicker: Da gibt es ein schönes Buch zu... Blackout von Andreas Eschbach...
=> Die Welt ohne Strom wäre sehr schnell am Arsch...

@dcag99
Versteh ich... aber offenbar lassen sich ja noch mehr davon "begeistern"... kann mir schwer vorstellen, dass der aktuelle und vorherige Aufwand eigenfinanziert wurde

@Frank Enstein
Glaubst Du generell nicht an Außerirdische oder nur im Zusammenhang mit den Pyramiden? ...rein interessenhalber
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2016, 14:16   #820
dcag99
Heerführer

 
Benutzerbild von dcag99
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Königreich Württemberg
Detektor: AT Pro
Beiträge: 4,738

@frank, makku und eisen:

ich wollte hier nicht das thema umbiegen sondern lediglich darauf hinweisen, dass menschen, die "bestimmten" theorien anhängen (die die meisten anderen ablehnen) gerne sehr "beratungsresistent" sind. mehr nicht.


bitte hier nicht OT werden. gibt doch sonst nur mecker!


gerne irgendwo in offtopic oder so das pyramidenthema aufmachen, dann können wir da über diese "bestimmten" theorien und deren sinnhaftigkeit diskutieren.
__________________
Gruss Matthias
dcag99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php