Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2017, 17:17   #21
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,831

... und wir bleiben hier jetzt bitte beim Thema Goldbarren, ja??

j.
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 17:30   #22
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Zitat:
Zitat von wobo Beitrag anzeigen
Geil, kannte ich noch gar nicht Wie viele von den Tigern wohl Goldbarren im Tank hatten?

Nur gaaaanz am Rand,das herrumschweissen an Tanks ist doch eine hochkomplexe Sache, ich weiss das so etwas nur in Spezialwerkstätten gemacht wird. Obwohl, im Irak... Na egal, jedenfall ist das ne Ente(deutsch für "Fake")
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2017, 19:33   #23
maffyn
Banned
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: sachsen
Beiträge: 341

goldig is das alles....;-)
maffyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 13:25   #24
JanZwe
Einwanderer

 
Registriert seit: Feb 2017
Ort: NRW
Beiträge: 7

mhh dafür kann er sicher 1-2 mal voll-tanken
JanZwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2017, 20:48   #25
Eisenknicker
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,740

Ihr erkennt es alle nicht! Das ist kein Trick. Die Blei Barren sind als Tankzusatz drin. VW würde es vielleicht ähnlich machen... Bleifrei.

Spaß bei Seite, 10 € das es ein Fake ist. Die Polizei hat bisher sich nicht geäußert- oder hat doch noch keiner in Wirklichkeit nachgefragt auf der Wache?
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Geändert von Eisenknicker (13.04.2017 um 21:20 Uhr).
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2017, 10:37   #26
Andi08/15
Heerführer

 
Benutzerbild von Andi08/15
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Lkr. RT/Baden-Württemberg
Detektor: Garret ACE250
Beiträge: 2,046

Ich glaube auch nicht, das wer wirklich sowas in einem Tank verstecken würde.
Erstens ist in Kriegszeiten ein Angriff auf so ein Fahrzeug und dessen Zerstörung/Außerbetriebsetzung (folglich Zurücklassung) nur eine Frage der Zeit, zweitens macht es sich bei Beschuß außerordentlich schlecht, diese Fracht noch schnell aus der Karre zu bergen, drittens ist eine glückliche Heimkehr für Panzer heutzutage sehr unwahrscheinlich und viertens wird in diesem Fall im Heimatstützpunkt das Entfernen des "Zusatzgewichtes" auch nicht so alleine still und heimlich zu bewerkstelligen sein.
Alleine schon das Verfrachten in diesen Tank dürfte unter Zeitdruck und Feldbedingungen schon fast unmöglich genug sein.
Wobei, die Tankdeckel dieser Karren sind schon ziemlich groß.
Wer da was wirklich Wertvolles erbeutet hat, wird ganz andere Möglichkeiten haben, seine Beute heimzuschaffen.
Notfalls und naheliegenderweise wird sowas erst einmal versteckt, bis sich die Zeiten beruhigt haben.

Ich glaube hier auch an "Fake-News", zumal vorher auch schon rumkam, das es weder mit der Dichte noch den Abmessungen/Gewicht hinkommt.
__________________
§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
Andi08/15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php