Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2008, 15:13   #5
chabbs
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Dass Du Hans mit solchen Kommentaren hier echt mal fehl am Platz bist, hast Du mir jetzt ausreichend bewiesen. Dein Kommentar ist nämlich ein reiner Flame, weil ich einmal bei einem Fund internationaler Münzen nicht in totale Begeisterung verfallen war.

Ich hatte versucht, das Ganze persönlich in einer PN mit Dir zu klären. Ich finde es schade, dass Deine Antwort eine reine Frechheit war- ich wüsste nämlich nicht was ich Dir getan habe. Wie wäre es, wenn Du mal wieder ein bisschen an die frische Luft gehst oder Dir Freunde suchst? Oder geh in einen Boxverein oder so etwas... tut mir leid. Normalerweise sind solche Antworten nicht meine Art (wie man ja auch an meinen Beiträgen erkennen kann). Aber Du benimmst Dich hier wie ein Armleuchter mit kleinem Gehänge. Geh woanders spielen.


Liebe Grüße ( an die, die hier wirklich etwas beizutragen haben und nicht gleich anfangen zu heulen, wenn man einen Fund mal nicht gleich hochjubelt.)

Bjoern



PS: @Mods hier- gibt es die Möglichkeit, einzelne User hier zu ignorieren? Will hier keinen Kleinkrieg, habe ich auch nie gewollt und habe mehrfach versucht, dem o.g. Typen Frieden anzubieten (auch per PN) statt dessen schreibt er mir freche und unverschämte PNS zurück. Er ist bei mir einfach nur auf Streit aus, und deswegen würde ich den gerne Blocken....
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php