![]() |
|
![]() |
#1 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
EM 2021.....
Heute ist es soweit....!
Erstes gruppenspiel für deutschland und frankreich! Evtl gibt es ja hier die/den eine(n) oder andere(n) welche(r) heute vorm tv zu gange ist um das spiel zu sehen! Haut mal eure wetttips raus! Ich leg mal los!! Vorsichtig optimistisch das aus dem letzten desaster was hängen geblieben ist! Deutschland - Frankreich 5:0
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2003
Detektor: Suchnadeln
|
![]() da schieb‘ ich mal …
ein pessimistisches * 1:1 hinterher!? * für wen auch immer!?
![]() |
#3 |
Moderator
![]() Registriert seit: Sep 2008
Detektor: Tesoro Tejon/Minelab Safari
|
Ich sage Mal 2:1
![]()
#4 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Mein Tip 1:2
#5 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
Wer Lust und Zeit hat, darf die Losbude hier gern auf Trab bringen
![]() ![]() Muster sind ja genügend vorhanden - falls es als Umfrage laufen soll. Ich hab die Zeit dieses Jahr leider nicht (mehr) ... Aber ich sage mal zum Ergebnis ... ähh ... ![]() ... na ja ... ... ![]() ... 3 : 2 für UNS natürlich ... ![]() ... ... hoffe ich zumindest ... ![]() unsichererweise Jörg
#6 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Jul 2020
|
Tippe auf ein 2:2 und das wird es wohl auch, denn es liegen immer die richtig, die absolut keine Ahnung vom Fußball haben.
![]() @trilobit Du warst Erster beim Fotowettbewerb im März 2020. Du magst als Erster die Idee des Kettengliedmagnettest gehabt haben. Du warst auch der Erste, der hier einen EM-Tip abgab. Wenn du jetzt mit dem sogenannten gendern ( ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Aug 2004
Detektor: nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...
|
Habe null Ahnung vom Fußball...
Und grade mal zwei Minuten der letzten Halbzeit gesehen... Ich würde sagen 3:0 Sorry. Aber wenn ich mich irre dann gibt's n Bier. Symbolisch natürlich..🍺🍺🍺 Gruß Robbells
#8 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Sep 2009
|
Themenstarter
Zitat:
Probiers bei jemand anders ! Danke!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: May 2000
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
|
![]() ... ich warte auf die Wettabgaben, die um 00:17 kommen ... Und DANN noch daneben liegen ... ![]() ![]() ![]() ![]() => Einsätze, die NACH dem Anpfiff kommen, die werden erfahrungsgemäß im Büro wohl nicht mehr gewertet ![]() ![]() ![]() J.
#10 |
Heerführer
![]() Registriert seit: Oct 2015
Detektor: Akten
|
Torverhältnis zählt (leider-aber verdient verloren)