Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Kleinanzeigen - ich BIETE an

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2019, 22:31   #1
loggchen
Lehnsmann

 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Bayern Nord-Ost Grabfeld
Detektor: GoldenMask 1+
Beiträge: 28

Secon UWM 40 PI Detektor Unterwasser / Land

Hallo,

biete einen Secon UWM 40 Detektor für Tauchtiefen bis 60 m sowie Landsuche an.

Besonderheiten/Merkmale:

Der Detektor arbeitet mit Pulsinduktion und völlig störungsfrei in Salzwasser oder mineralisierten Böden.

Es ist eine Unterscheidung zwischen Eisen- und Nichteisenmetallen aufgrund des Tonsignales möglich.

Der Detektor ist das High End Gerät für den Einsatz unter Wasser, sowie an Land auf stark mineralisierten Böden oder am nassen (Salzwasser)Strand,
MADE IN GERMANY und unzerstörbar.

Der Detektor ist komplett inklusive Verlängerungs-Teleskop-Gestänge für Landsuche und einer Tasche, Bedienungsanleitung und 1 x nagelneuer Batterie (9V Block).

Das Gerät habe ich vor gerade mal 4 Wochen erworben, Rechnung und somit fast volle Garantiezeit enthalten.

WARUM VERKAUFE ICH:

Ich habe das Gerät 4-5 mal benutzt, und möchte ein kleineres Gerät - selbst wenn dieses weniger Leistung hat. Der Grund ist, dass ich beim Tauchen den Detektor immer dabei haben möchte, auch wenn ich vorher nicht weiss, ob ich ihn bei dem Tauchgang nutze. Und dafür ist der UWM 40 trotz seiner recht kompakten Größe einfach doch zu groß.

Der UWM 40, das kann ich aufgrund der 5 mal Suchen á 1,5 Std (Unterwasser, Mittelmeer) sagen, hat eine gigantische Reichweite und zeigt selbst feine Armkettchen präzise an (das war mein erster Fund, Ringe folgten, Münzen sowieso).

Secon klassifiziert diesen Detektor nicht umsonst, im Gegensatz zum UWM 20 oder UWM 30, als Gerät für professionelle Anwender.

Nun zum Preis:

Ich hatte das Glück, ein vom Hersteller als Vorführgerät klassifiziertes Neugerät zu vergünstigten Konditionen zu bekommen (regulärer VK liegt im Schnitt bei ca. 1350 -1400 €). Auf diesen Sonderpreis gebe ich noch einmal 25 % Nachlass, und biete den Detektor somit für 900 € an!

Wer ihn noch billiger will, kann ihn OHNE TELESKOPVERLÄNGERUNG zur Landsuche für 800 € bekommen, denn diese Verlängerung ist so gut und universell verwendbar, dass ich sie auch behalten würde (wenn ich es einem Käufer auch nicht raten würde diese 100 Euro zu sparen).

Ehe ich den Detektor NOCH BILLIGER verkaufe, verkaufe ich GAR NICHT, denn zum verramschen ist er einfach viel zu gut.

Die Chance auf einen UWM 40 komplett für 900 € inklusive fast voller Garantiezeit wirds die nächsten paar Jahre vermutlich nicht nochmal geben

Wer Interesse hat, PN oder kommentieren.

Grüße vom Mittelmeer aus Südfrankreich,

Loggchen
loggchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php