Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Fahrzeuge und Technik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2014, 21:33   #461
kahmer
Bürger

 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: das schöne Vogtland in Thüringen
Beiträge: 194

Moin Moin,

ist doch Wurscht - ein Krabbeltier, das zum neuen Leben erweckt werden sollte !!! Wo steht das gute Stück ?

Ich habe für einen Freund einen Bauernporsche aus einer Scheune " gerettet " - und jetzt will die Pfeife das Stück nicht mehr haben ... seine Freundin will nicht
Ich gebe also den unkompletten Rest hier für schlappe 200 Ocken weiter , wenn nicht, dann kommt das unvermeindliche ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Porsche 924.JPG‎ (206.9 KB, 78x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porsche 924 (1).JPG‎ (176.6 KB, 64x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porsche 924 (3).JPG‎ (154.2 KB, 85x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porsche 924 (2).JPG‎ (184.7 KB, 91x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porsche 924 (4).JPG‎ (192.1 KB, 55x aufgerufen)
Dateityp: jpg Porsche 924 (5).JPG‎ (191.6 KB, 34x aufgerufen)
kahmer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 21:41   #462
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von kahmer Beitrag anzeigen
Moin Moin,

ist doch Wurscht - ein Krabbeltier, das zum neuen Leben erweckt werden sollte !!! Wo steht das gute Stück ?

Mitten in PreussenIch geh morgen erstmal vorbei und beschau mir die Kiste genauer, hab schon mal vorgefühlt, er ist noch auf eigener Ache von 2 Damen dort abgestellt worden, vor cirka 18 Jahren.........Ich denke mal Batterie und Motor sind schon unten rausgefallen. na morgen weiss ich mehr. Vielleicht überleg ichs mir und belebe die Leiche, Lust hätte ich ja, hab 4 davon gehabt in Folge, geile Geräte, hatte einen echt DDR gefahrenen, da stand im Brief noch "Bj 1941/57" also 41 gebaut und 57 umgefriemelt...den hab ich Idiot 91 zersäbelt und entsorgt
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 21:48   #463
oliver.bohm
Moderator

Themenstarter
 
Benutzerbild von oliver.bohm
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: Wedemark
Beiträge: 8,045

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Mitten in PreussenDDR gefahrenen, da stand im Brief noch "Bj 1941/57" also 41 gebaut und 57 umgefriemelt...den hab ich Idiot 91 zersäbelt und entsorgt
oliver.bohm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:11   #464
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von oliver.bohm Beitrag anzeigen
Aber ich weiss noch woe er liegt, da ist heute nur ein Solarfeld drauf....sichselberohrfeigendwährenderdasschreibt. Ja Mensch das war die zeit nach der "Wende", da war das nix wert, den Käfer hatte ich irgendwo noch für 300 Ostmark aufgegabelt, glaube Berlin und der war heilfroh.

Ich kenne eine noch viel geilere Geschichte,die wird dir Blut in die Augen treiben, einen Ort weiter hatte Opa nach dem Krieg das Mercedes Cabrio vom Gutsherren in seiner Scheine versteckt und über die ddr Zeit gerettet. Ein Kumpel von mir hat Zeit seines Lebens gebettel das Ding kaufen zu dürfen aber er hats nie rausgerückt. 1990 dann für der Alte Herr dann plötzlich einen schicken Opel Kadett und mein Kumpe fragte was mit dem Benz sei.....Er brauchte den Platz ja für seinen Neuen, den Benz hat er "zerflext" und in den Schrott gegeben , Verdeck war ja eh total kaputt und die Reifen auch hin..Das schöne sei gewesen das so viel aus Holz war, so ging es einfach....Aber er hatte die Scheinwerfer aufgehoben,die glänzten so schön......die hat er ihm dann aber geschenkt und die hingen in seinem Autohaus.....Also ich hätt den erwürgt...........
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:25   #465
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,957

Tja Pech gehabt..ich kenne auch ne Stelle wo definitiv 2 Kettenkräder liegen ehemalige Deponie..Ca 10 Meter überdeckung und heute als Motocrossplatz genutzt...schlechte Karten
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:38   #466
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von ogrikaze Beitrag anzeigen
Tja Pech gehabt..ich kenne auch ne Stelle wo definitiv 2 Kettenkräder liegen ehemalige Deponie..Ca 10 Meter überdeckung und heute als Motocrossplatz genutzt...schlechte Karten
Tunnel baun? Unser Napoleon hat doch sicher ne komplette Bergbauausrüstung in Pölde unterm Bett liegen)Da schippen wir uns hin!!!
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:45   #467
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,957

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Tunnel baun? Unser Napoleon hat doch sicher ne komplette Bergbauausrüstung in Pölde unterm Bett liegen)Da schippen wir uns hin!!!
Und wie lokalisierst Du die Stelle? Wenn ich die wüsste würde ich nen Weg finden zirka 3000 Quadratmeter Ü-EiLand Da geht nur kaufen und schwere Technik..
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 22:57   #468
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von ogrikaze Beitrag anzeigen
Und wie lokalisierst Du die Stelle? Wenn ich die wüsste würde ich nen Weg finden zirka 3000 Quadratmeter Ü-EiLand Da geht nur kaufen und schwere Technik..
Na mit seinem X Men Röntgenblick!! PSein Telefon bei der Mutti vergessen? Es schellt und schellt und schellt....
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 23:01   #469
ogrikaze
Moderator

 
Benutzerbild von ogrikaze
 
Registriert seit: Oct 2005
Ort: Leipzig
Detektor: Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris
Beiträge: 10,957

Zitat:
Zitat von Preussengold Beitrag anzeigen
Na mit seinem X Men Röntgenblick!! PSein Telefon bei der Mutti vergessen? Es schellt und schellt und schellt....
Gerade gesehen....quatschen morgen Abend mal. Papi und Mutti gehen jetzt Schönheitsschlaf machen ........ich weiß...brauchen wir nicht
__________________
Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

ogrikaze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2014, 23:41   #470
Preussengold
Berufs-Querulant
Heerführer

 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Preussen
Beiträge: 3,577

Zitat:
Zitat von ogrikaze Beitrag anzeigen
Gerade gesehen....quatschen morgen Abend mal. Papi und Mutti gehen jetzt Schönheitsschlaf machen ........ich weiß...brauchen wir nicht
Du schonSie nicht, hihiwegflitz...
__________________
Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Geändert von Preussengold (25.06.2014 um 23:54 Uhr).
Preussengold ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php