![]() |
![]() |
#51 |
Moderator
![]() Registriert seit: Nov 2002
|
![]() Moin!
Nein, du musst das Buch direkt anklicken, dann kannst du direkt mit dem Mitglied Kontakt aufnehmen. Läuft alles wie geplant.... ![]() Glückauf!
![]() |
#52 | |
Admin
![]() ![]() ![]() Registriert seit: Jun 2000
|
Zitat:
Ich denke das wir das damit alles hinkriegen, wo ist das Problem?? ![]() Markus
![]() |
![]() |
#53 | |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Dec 2004
Detektor: Tesoro Tejon
|
Da hatte ich wohl
Zitat:
Das mit dem "Der Titel befindet sich in der Bibliothek von SDE-Mitglied XXX. Für Auskünfte bitte direkt XXX kontaktieren: " wurde bei den von mir angeschauten Katalogeinträgen nicht gezeigt ![]() Dann hab ich nur die Bitte, noch ein paar Kategorien wie z.B. Uniformen und Ausrüstung, Fahrzeuge etc. anzufügen. Gruß Tom
![]() |
![]() |
#54 | |
Heerführer
![]() Registriert seit: Jun 2004
Detektor: MD 3006, Whites 3900
|
Zitat:
Und wenn möglich auch noch eine Kategorie für Militaria oder so ![]() ![]() ![]() Gruß Petepit
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Landesfürst
![]() Registriert seit: Dec 2004
Detektor: Tesoro Tejon
|
Jo, die Fahrzeuge
sind jetzt auch schon drin, aber die Uniformen und Ausrüstungen fehlen wirklich.
Zu Orden, Ehrenzeuchen, Koppelschlössern und Blankwaffen ist auch noch nichts drin. ![]() ![]() Tom P.S. Wie kann man Bücher zu Bücherliste melden, wer stellt die ein?
Lieber ein stabiler Bunker als ein wackeliges Fertighaus Geändert von seal (29.05.2005 um 23:50 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Ehren-Moderator
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2001
|
Laaanngsam mit den jungen Pferden ...
Das Literatur-Verzeichnis befindet sich noch im Aufbau.
Die Listen der SDE-Mitglieder werden häppchenweise eingearbeitet. Dafür gibt es (unter dem Titelbild) eine Kommentar-Zeile: Der Titel befindet sich (auch) in der Bibliothek von SDE-Mitglied XYZ. Für Auskünfte bitte direkt XYZ kontaktieren: --> Hier Das System ist offen. Weitere Kategorien können jederzeit eingerichtet werden. Der berühmte „Klick“ auf das Titelbild führt zum Fach-Buchhandel (soweit dort gelistet). Wer also Bücher käuflich erwerben möchte, darf davon gerne Gebrauch machen. ![]() Ein ganz dickes Dankeschön gebührt dem Markus! Er hat durch seine Arbeit dieses Bücherverzeichnis erst ermöglicht und „gangbar“ gemacht. ![]() Gruß Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein Wer hier vorüber geht, verweile! Hier läuft ein unsichtbarer Wall. Deutschland zerfällt in viele Teile. Das Substantivum heißt: Zerfall. Was wir hier stehn gelassen haben, das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst! Hier liegt ein Teil des Hunds begraben, auf den ein Volk gekommen ist. Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932) |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 | |
Ehren-Moderator
Heerführer
![]() Registriert seit: Mar 2001
|
Zitat:
Gruß Eifelgeist
Inschrift auf einem sächsisch-preußischen Grenzstein Wer hier vorüber geht, verweile! Hier läuft ein unsichtbarer Wall. Deutschland zerfällt in viele Teile. Das Substantivum heißt: Zerfall. Was wir hier stehn gelassen haben, das ist ein Grabstein, dass ihr's wisst! Hier liegt ein Teil des Hunds begraben, auf den ein Volk gekommen ist. Erich Kästner: Gesang zwischen den Stühlen (1932) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Heerführer
|
Naja. Dann habe ich ja momentan nicht viel zu schreiben, da Du meine Bücherliste ja schon bekommen hast
![]() Gruß Petepit
Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 |
Einwanderer
![]() Registriert seit: Feb 2005
|
@petepit:
@Dirk Gangster: Was machst Du denn in Pristina??? Bundeswehr einsatz ![]() gruss isabell |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Heerführer
|
???????
|
![]() |
![]() |