Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Foren - Board

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2018, 02:23   #1
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

MFF--was rauchen die?

Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. Mann kann nicht mal ne PN schreiben, Bilder nicht ansehen und alles was eigl ein Forum ausmacht ist kostenpflichtig. Eh wenn sich noch mal einer aufregt das Jörg hier nix macht, dann schaut euch an was draus werden kann. Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 08:17   #2
fleischsalat
Moderator

 
Benutzerbild von fleischsalat
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 7,787

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...
Das ist ein schönes Kompliment
__________________
Willen braucht man. Und Zigaretten!
fleischsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 10:34   #3
chabbs
Heerführer

 
Benutzerbild von chabbs
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: ...
Beiträge: 12,135

Ist im BFF doch auch nicht anders... Spenden, sonst siehste nur die Dosenlaschenthreads.

Hier is schon gut.
chabbs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 11:07   #4
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,440

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. Mann kann nicht mal ne PN schreiben, Bilder nicht ansehen und alles was eigl ein Forum ausmacht ist kostenpflichtig. Eh wenn sich noch mal einer aufregt das Jörg hier nix macht, dann schaut euch an was draus werden kann. Das ist wie diese 498 mal geliftete Weiber die immer gruseliger werden...
Da gehts nur noch um Geld! Ist wirklich Grottenschlecht dort geworden und sollte sich lieber Handelsplattform nennen!

Da wird auch mal schnell ein Beitrag von den Mods gelöscht , wenn Änfänger mit Opas Orden /Auszeichnungen Preise erfragen, und die Geier dort sich sofort auf das Opfer stürzen. Ruck Zuck wird dann gelöscht und man setzt sich mit dem Unbedarften per PM ins" Benehmen" und greift ab.

Hier ist das so schön "lebendig", von Allen für Alle. Ist wie an der Bratwurstbude, gute Bratwürstchen kann man ohne Senf essen, schlechte Bratwürste muss man mit Senf essen.


__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 13:23   #5
Sir Quickly
Heerführer

 
Benutzerbild von Sir Quickly
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Rhain-Mein
Detektor: Oculus Rift
Beiträge: 2,904

Zitat:
Zitat von U.R. Beitrag anzeigen
[...] gute Bratwürstchen kann man ohne Senf essen, schlechte Bratwürste muss man mit Senf essen.
Der Satz zu Wochenende! Ich werfe gleich ein paar Thüringer auf den Grill.

Apropos... meine orischinool Thüringer Bratwurst Lieferquelle macht gerade "rüber" nach Belgien. Weiß hier jemand, wo man in Frankfurt/M. wirklich gescheite Thüringer Bratwürste her bekommt, oder gibts hier Pendler mit der richtigen Streckenführung? Ich zahle in Bier, gegrillten Würsten und/oder auch in bar!
Sir Quickly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 14:41   #6
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,440

Quickly, Sir,Sir, ........ ohne Original Thüringer besteht Gefahr für die freiheitliche Grillgrundordnung!


Ob Du es glaubst oder nicht, meinen Original-Nachschub bekomme ich von meiner Bratwurstbude im Rohzustand zum einfrieren.
Da ist auch drin was draufsteht...........



+ +
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Geändert von U.R. (15.06.2018 um 15:02 Uhr).
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 14:53   #7
DericMV
Heerführer

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 1,203

Zitat:
Zitat von Frank Enstein Beitrag anzeigen
Ich war seit Jaaahren mal wieder in dem Forum, ist ja nicht zu fassen was daraus geworden ist. ....
Wenn Du die ... hmm ... etablierten Foren zu unserem Interesse über die letzten Jahre verfolgt hast, stellst Du ganz fix fest, das die "Abzocke" der User (Nutzer) allgegenwertig geworden ist.

Auch wenn mich der Alte hier bei SDE nicht mag, ich ihn auch gerne mal mitten auf dem Teich aussetzen würde, um zu schauen ob er tatsächlich übers Wasser laufen kann .... ist er tatsächlich mit den Füssen auf dem Boden geblieben.

Das ist SDE!

Gruss Caddy
(keine Schleimerei, nur meine Sichtweise und Erfahrungen über viele Jahre, und ich weiss genau, Dir geht es ähnlich )

Geändert von DericMV (15.06.2018 um 15:20 Uhr).
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 16:56   #8
Plato
Normalo
Heerführer

 
Benutzerbild von Plato
 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: NRW, 40764 Langenfeld
Detektor: Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android
Beiträge: 5,716

Das Nachbarforum (MFF) kann machen was es will und sollte, hier bei uns, keine Diskussionsgrundlage sein!
SDE ist es dort auch nicht!

@Axel, nach Jahren mal wieder reingeschaut und dann fällt dir das auf = was für eine Glanzleistung.
Du und jeder andere hier wird nicht zur Zahlung gezwungen.

@all
Ich lasse diesen Fred noch offen, gehe aber davon aus, dass hier bald Ende ist.

LG,
Stephan
__________________
Sich nur halb so viel aufzuregen,
bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
Margareta Matysik
Plato ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2018, 23:51   #9
ODAS
Heerführer

 
Benutzerbild von ODAS
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Niedersachsen
Detektor: Minelab XT70
Beiträge: 2,350

Ich bin in dem Forum noch Mod, auch wenn es eine kleine Kategorie mit eigentlich nur 5 bis 10 Benutzer interessiert. Aber egal.

Grundsätzlich finde ich das auch sehr unschön was daraus geworden ist. Aber ehrlich war das auch schon vor Ewigkeiten so. Seit es Supporter gibt, ging es eigentlich bergab.

Der Fundbereich ist quasi tot, weil alle nur noch private Foren haben(was vor dem Gesetz wohl besser ist, die HDs haben Wirkung gezeigt . Allerdings gibt es die nicht weniger... Quasi war es dumm! In die neuen Foren, kommt man als unbekannter nicht rein. Also geht da auch alles am Amt vorbei) oder alles über die Buschtrommel machen.

Im Fachbereich sind noch immer genug Spezis vorhanden, auch wenn das abgenommen hat. Aber im Grunde sind da noch viele richtige Sammler mit richtig Ahnung. Wenn man was richtig gutes hat, scheiß drauf, das Gutachten wäre teuer.

Mir wurde als Mod in meinem Gebiet auch genug angeboten, das meiste hat man und zu Händlerpreisen kaufen, richtig kann ich beim Händler.

Abzocker die auf den Traumfund zum Schnapper warten gibt es da genug. Leute die ein Artikel zu 30% seines Wertes kaufen wollen muss man einfach ignorieren.

Eigentlich wollte ich mich schon seit Jahren abmelden, aber die 5-10 Nutzer halten mich davon ab...

Gruß
ODAS
ODAS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2018, 00:05   #10
DericMV
Heerführer

 
Benutzerbild von DericMV
 
Registriert seit: May 2017
Ort: MV
Beiträge: 1,203

Am eigentlichen Thema hast Du vorbeigeeiert ODAS.

Aber trotzdem einen Dank für Deinen Beitrag.
DericMV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php