28.10.2021, 22:54 | #11 |
Heerführer
Detektor: Akten
|
Kannst auch die Langwellentechnik von Wolfgang versuchen. Gab es mal in Relikte ein Bericht zu der Technik. Nicht käuflich zu erwerben das Teil aber evtl. noch die Person mit Technik zu mieten - habe seit langem kein Kontakt mehr. Einen vermeintlichen Tunnel ausgehend vom Rathaus haben wir damals untersucht - war nicht da. Dafür der bekannte Bunker unterm Parkplatz gleich daneben ein 1a Signal. Auch bekannte Stollen ( zu übungszwecken oder vermutetet Luftschutzanlagen in Dortmund konnten von oben nachverfolgt werden. (kein finanzielles Interesse von meiner Seite aus!).
29.10.2021, 00:30 | #12 |
Heerführer
|
Du hebst ja wirklich alles auf. Was denkst du wie das heute aussieht, die haben die Autobahn neu gemacht, kannst nich mal mehr abbiegen, must km weite Umwege fahren, immer wenn ich dran vorbei fahre juckt es in den Fingern...wir wissen beide das die da draussen sind...irgendwo
29.10.2021, 23:12 | #13 |
Ratsherr
Detektor: XP orx
|
Themenstarter
Uhh, die Tresorgeschchte, hat Jörg uns mal beim Grilltreffen bei Luci erläutert. So spannend ist es hier (vermutlich) nicht - leider ist hier kein entspanntes Wandern mit dem Suchgerät möglich, da doch recht unwegsam oberhalb der Stollenanlage. Ich denke, ich werde den langen Behördenweg wählen und dann doch mit schwerer Technik den Eingang aufbaggern. Falls Interesse besteht, kann man ja mal bei einem Grillerchen vor Ort die Vorgehnsweise besprechen.
|
02.02.2022, 12:17 | #14 |
Einwanderer
|
|
02.02.2022, 13:07 | #15 |
Heerführer
|
He barbaposa,
Glückwunsch zum ersten lebenszeichen in zehn jahren!
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher -Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit- (SirQuickly) |
02.02.2022, 13:40 | #16 | |
Heerführer
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
|
Zitat:
<
25.02.2022, 17:10 | #17 |
Landesfürst
|
Wer der französischen Sprache mächtig ist, kann ja mal hier reinschauen:
https://www.ifsttar.fr/fileadmin/use...-DETECTCAV.pdf (mit den verschiedenen Ortungstechniken) oder hier: https://www.ifsttar.fr/fileadmin/use...PC-DIAGCAR.pdf oder hier: https://tel.archives-ouvertes.fr/tel-00193513/document (Doktorarbeit) |