21.07.2024, 23:28 | #11 |
Moderator
Detektor: Suchnadeln
|
maach et joot
feiner, ehrlicher, geradliniger kerl und münzkoryphäe!!
leider durfte ich dich nicht persönlich kennenlernen … es hat einfach, zu meinem bedauern, nicht sollen sein!? aber danke für zahlreiche pns … es war mir eine ehre ich werde sie und dich vermissen!! danke auch, für viele forenbeiträge … unzählige deiner münzidentifizierungen haben nicht nur mich (als laie) zum erstaunen gebracht … chapeau!! mein mitgefühl und aufrichtiges beileid gilt seiner claudia und allen hinterbliebenen, angehörigen und freunden … viel kraft für die schwere zeit!! colin … ruhe in frieden & danke für alles!!
21.07.2024, 23:31 | #12 |
Heerführer
Detektor: Akten
|
Meinen Beileid!
Ruhe in Frieden Colin!
22.07.2024, 01:43 | #13 |
Heerführer
Detektor: keiner.. leider
|
Oh Mann...
Da ist man mal zwei Wochen lang nicht online, müht sich ab mal fix einen Beitrag zu hinterlassen, schaut nochmal eben kurz durchs Forum und liest dann SOWAS Ich hatte mit Colin nie viel zu tun, wohl aber immer wahrgenommen, dass er als Moderator und vor allem Münzbestimmer hier einen echt guten Job gemacht hat - und natürlich auch in anderen Bereichen. Und klar - man hat sich natürlich auch mal bei Forentreffen persönlich kennengelernt und ja, Colin war einer dieser angenehmen Menschen, auf die man im Leben so treffen kann. Nein, das ist eine ganz und gar unschöne Nachricht und mir tut das wahnsinnig leid. Meine Gedanken sind natürlich bei seiner Familie und seinen Freunden. 62 ist ja heute eigentlich kein Alter - aber Krebs ist eben eine ganz fiese Geschichte... Colin - du wirst definitiv fehlen...
22.07.2024, 11:09 | #14 |
Heerführer
Detektor: 6.Sinn
|
Requiem aeternam dona eis, et lux perpetua luceat eis.
Requiescant in pace Colin. Sit tibi terra levis, mollique tegaris arena. Romeo
22.07.2024, 11:45 | #15 |
Heerführer
Detektor: Euro Sabre, Compass
|
Nur die Besten sterben jung.....
Danke für deine Beiträge, dein Wissen und die Zeit hier im Forum. Gute Reise Colin.....mein Beileid den Hinterbliebenen. |
22.07.2024, 19:06 | #16 |
Heerführer
Detektor: Fisher F22 abgelegt, XP Orx 35, Garrett Pro Pointer AT
|
Seit dem Tag an dem die Nachricht mit dem Scheiß-Befund ein ungutes
Gefühl hinterlassen hat gab es nicht einen einzigen, an dem ich nicht daran gedacht habe wie es Dir gehht, lieber Colin. Und gehofft, daß doch noch alles gut wird. Damit bin ich hier sicher nicht alleine. Leider war das nicht so und Ihr hattet eine ganz schlimme Zeit durchzustehen. Die Schlimmste, die es gibt!!!!!!!!!!! Auch ich bedauere das fehlende persönliche Kennenlernen. Danke für die viele Hilfe, die netten Worte, deinen erfrischenden schwarzen Humor und die wirklich tollen Musiktips, durch Dich hat sich mein Spektrum um einiges erweitert!! Jetzt bist du uns wieder um eine Nasenlänge voraus...... Ich hoffe, der Fährmann war anständig und es geht dir jetzt besser. Liebe Claudia, und alle Angehörigen und Freunde... Wir können Euch jetzt alle nicht wirklich trösten aber eines ist sicher: Niemand hier wird Colin je vergessen!!!!!!!!!!!!!
22.07.2024, 20:08 | #17 |
Landesfürst
|
Mein Beileid den Hinterbliebenen und Freunden.
22.07.2024, 21:52 | #18 |
Heerführer
Detektor: http://www.Rutus.de
|
Ohgott, ich hasse es, solche Nachrufe zu schreiben, weil ich immer Angst habe, in hohle Phrasen zu verfallen...
Lieber Colin, wo immer du jetzt bist, danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Mit unseren Hunden hatten wir immer ein nie versiegendes Gesprächsthema. Mein Beileid den Angehörigen und Freunden.
25.07.2024, 09:20 | #19 |
Landesfürst
|
Ich schreibe hier nicht viel, lese aber fast alles.
Natürlich war auch ich immer erstaunt, wie Colin einer kleinen verkrusteten Metallplatte einen Namen geben konnte. Ich kannte Colin auch nicht persönlich. Was die, die ihn kannten über ihn schreiben, gibt mir ein Bild eines Menschen, den ich wohl auch gemocht hätte. Mein Beileid den Angehörigen! |
25.07.2024, 17:01 | #20 |
Moderator
|
Ich bin sprachlos. Mach es gut, Colin und vielen Dank für die Zeit, die wir hier mit Dir hatten.