Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Historische Orte > Brachen, Industrieruinen, Marodes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2007, 08:22   #11
Herr F. aus K.
Ritter

 
Benutzerbild von Herr F. aus K.
 
Registriert seit: May 2004
Ort: K- / LEV-
Detektor: -
Beiträge: 352

Zitat:
Zitat von iris_ Beitrag anzeigen
es geht weiter. die "spuren" auf bild 5 des ersten postings sind übrigens termitengänge.
ooooha - das erklärt einiges ...

ich wollte schon gefragt haben wieso ein solches komplex, der von der lage her und von der bauart ansprechend aussieht nach so kurzer zeit aufgegeben wurde ...

tja , da hilft nur der unauffällige einsatz eines guten insektenvernichtungsmittel und den austausch aller holzteile gegen stein / beton ...

...aber ob es dann noch so ansprechend aussieht ?!?
__________________
mfg. f.
_________________
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.
Herr F. aus K. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 08:33   #12
kanne0815
Heerführer

 
Benutzerbild von kanne0815
 
Registriert seit: Apr 2007
Ort: Thüringen Das grüne Herz Deutschlands
Detektor: MD 3009 / ACE 250
Beiträge: 1,153

Moin Moin, das ist aber nicht die Gegend wo der Sounami oder wie die pefekte Welle das heißt drüber gespühlt hat ...oder? hat mich duch die Luftaufnahme ein bisschen daran erinnert...aber auch wenn da der Wurm drin ist ...trotzdem schönes Objekt! Da würde ich meine letzten Tage gern verbringen...und wenn das große krabbeln los geht , ab in Wasser :-)
Gruß aus Thür. vom Piep Team...
kanne0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2007, 11:10   #13
curious
Heerführer

 
Benutzerbild von curious
 
Registriert seit: Apr 2004
Ort: Köln
Detektor: tesoro/ebinger
Beiträge: 3,859

Zitat:
Zitat von kanne0815 Beitrag anzeigen
Moin Moin, das ist aber nicht die Gegend wo der Sounami oder wie die pefekte Welle das heißt drüber gespühlt hat ...oder? hat mich duch die Luftaufnahme ein bisschen daran erinnert...aber auch wenn da der Wurm drin ist ...trotzdem schönes Objekt! Da würde ich meine letzten Tage gern verbringen...und wenn das große krabbeln los geht , ab in Wasser :-)
Gruß aus Thür. vom Piep Team...
Nein, liegt im Nord Atlantik, die Welle war im Indischen...wenn ich richtig liege...
__________________
Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन
curious ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 01:44   #14
mistermethan
Heerführer

 
Benutzerbild von mistermethan
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Sachsen, Dresden
Detektor: Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage
Beiträge: 2,961

Jo,

mag seltsam klingen oder aussehen, besonders in dieser Lage...
Es gab (gibt?) auch mal eine Homepage die sich nur mit verlassenen Hotels beschäftigt(e), da waren Wüstenhotels in Dünen verschwunden oder Hotels gezeigt die in militärischen Sperrgebieten lagen und sonstige Seltenheiten, manche sahen aus wie "frisch" evakuiert, da lagen noch Koffer und Sachen von den letzten Kunden rum und die Bimmel an der Rezeption stand auch noch da...
Ich hatte bei meinem letzten Rechnerwechsel leider vergessen meine Lesezeichen (oder Favoriten) zu sichern , daher fehlt mir nun der Link. Auch bei Google konnte ich gerade nicht so recht fündig werden. Sollte jemand von der hiesigen Gemeinde mehr Glück haben, bitte posten!!!! War eine .com-Seite in englisch, ich habe es auch gerade mit alternativen Suchmaschinen probiert, leider erfolglos.................

Marco
__________________
Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler
mistermethan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 00:58   #15
iris_
Themenstarter
Ritter

 
Benutzerbild von iris_
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: Ruhrgebiet
Detektor: brain
Beiträge: 477

Den Link hätte ich dann gerne auch!!!

Die Zeit rast - ein paar Tage nach meinem Posting ist das passiert, woran vor Ort keiner mehr glaubte: Abriss !
Noch schlimmer, vor Ort ist man wenig geschichtsorentiert. Beim Abriss kamen Artefakte der ursprgl. indianischen Einwohner zutage, trotzdem wurde weiter gebulldozert.
Aber es gibt weiter entsprechende Objekte und auch immer wieder neue, die lange leerstehen, bevor sie einen neuen Investor finden. Nur dass diesmal ein Abriss erfolgt, war nicht zu erwarten - Termiten sind dort kein Problem und Abrissgrund, sondern Alltag und nur Sanierungsoption.

Schönen Abendgruß
iris
__________________
|

"Aber denken kann ich, was ich will, solange ich mir selbst nicht widerspreche." (Kant)
iris_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php