Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Schätze

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2016, 23:24   #1
U.R.
Heerführer

 
Benutzerbild von U.R.
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Niedersachsen
Detektor: der gesiebte Sinn ;-)
Beiträge: 6,447

Der Schatz von Oak Island ................

..............ist immer noch nicht gefunden!

Eine Schatzgeschichte an einem verregneten Sonntag : https://www.tixio.de/der-schatz-von-...ntdeckt-315457


Gruß U.R.
__________________
Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!
U.R. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 14:52   #2
Cascadeur
Lehnsmann

 
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 37

So wie sich das liest, wird dank History Channel das Geheimnis ja bald gelüftet.
Cascadeur ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 16:07   #3
maffyn
Banned
Ritter

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: sachsen
Beiträge: 341

Ich les das immer wieder gern. Tolle Sache und wer das Ding gebaut hat: Respekt! Die ganze Story ist ja viel länger und spannender. Mir persönlich gefällt die Shakespear-story am besten. Trotz allem: soviel Aufwand zu treiben...?

Im übrigen erzählt die Geschichte dieses Schatzes eben auch,daß es oft nicht unbedingt mangelnde Technik, sondern eher mangelnde Teilungsfähigkeiten sind, die das Schatzheben erschweren...
maffyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 16:18   #4
Makku
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 120

lustigerweise habe ich gestern noch angefangen, die Serie anzuschauen (dank Skygo)...
Man darf gespannt bleiben... am Ende ist die "Konstruktion" der Schatz...
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2016, 17:05   #5
Frank Enstein
Banned
Heerführer

 
Registriert seit: Mar 2015
Ort: B
Beiträge: 4,029

Wer drauf steht und lesen kann, es gibt einen Klasse Roman zur Insel, von Preston und Child(Das Relikt, wurde verfilmt) mit Namen: "Riptide". Super spannend!


http://www.krimi-couch.de/krimis/dou...d-riptide.html

Benutzt für 045 ct..Schnäpper: http://www.amazon.de/gp/offer-listin...=riptide+roman
__________________
Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.
Frank Enstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2016, 10:14   #6
Makku
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 120

Hat jemand die Serie geschaut? Bzw. verfolgt jemand die "Lagina-Brüder"? Bin jetzt in der Mitte der 2. Staffel (OT) angelangt...will jetzt aber auch nicht spoilern, allerdings würde ich mich auch gerne darüber austauschen... ;-) (vlt. per PN oder so?)
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 13:08   #7
Makku
Bürger

 
Registriert seit: Sep 2015
Ort: Dortmund
Beiträge: 120

ab dem 15. November geht es übrigens mit Staffel 4 weiter...

Muss mittlerweile dabei immer an das Leben des Brian denken... "Wir haben diesen Löffel gefunden"....

Und hier noch der Link zur Serie...
https://premieredate.tv/tv-series/24...ease-date.html
Makku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2016, 22:14   #8
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

Irgend jemand, auf einer langen Fahrt, erwähnte diese Insel. Seit dem schaue ich die Serie gerne- auch wenn das mit dem Löffel schon nah an meiner gefühlten Wahrheit über diese Geschichte ist. Alles irgend wie zu mysterious um wahr zu sein- aber die Hoffnung stirbt zu Letzt und die Jungs bessern Ihr Taschengeld- für die Suche ;-) , mit der Serie gut auf. Evtl. mehr Geld durch die Serie als durch den möglichen Fund? Die kleinen Funde die gezeigt werden und die Geschichten von dem Urvolk sind irgend wie spannend. Aber ales was durch solche Filme kommt, muss mann 400% überprüfen um es Ansatz weise zu Glauben.... ich müsste eigentlich den Inka Schatz in Polen suchen- wenn ich alles glauben würde.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 14:47   #9
Zappo
Heerführer

 
Benutzerbild von Zappo
 
Registriert seit: Apr 2006
Ort: Baden
Beiträge: 2,410

Zitat:
Zitat von Eisenknicker Beitrag anzeigen
....Seit dem schaue ich die Serie gerne- auch wenn das mit dem Löffel schon nah an meiner gefühlten Wahrheit über diese Geschichte ist......
Nun, ich denke, der Zug ist abgefahren.

M.Ws. ist die Insel mittlerweile annähernd flächendeckend voll mit Schächten, Suchstollen und anderen Überresten der Aktionen vorher, daß man nichtmal mehr die Stelle des Ursprungsschachts zweifelsfrei feststellen kann.

Mal von gefundenen Artefakten, die schon lange nicht mehr existieren -oder das nie getan haben- und zig irgendwie gekennzeichneten Felsbrocken, die man in hunderte geometrische Figuren und Schnittpunkte in Beziehung bringen kann und die Lage des Schatzes definitiv zeigen MÜSSEN (morgen!) - wenn man den Erklärungen der "Stimmen im Off" so glauben kann.

Ich hab die Serie jetzt nicht gesehen - ich schau mir das mal an. Ich fürchte aber, das ist ein ähnliches Kaliber wie die Monsterjäger

Gruß Zappo
Zappo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2016, 22:01   #10
Eisenknicker
Heerführer

 
Benutzerbild von Eisenknicker
 
Registriert seit: Oct 2015
Ort: NRW
Detektor: Akten
Beiträge: 4,755

Naja, große Qualität darfst du nicht erwarten, aber ist trotz dem irgend wie spannend- so nach dem Motto andere wusten was, weil sie gesucht haben- also suche ich auch. Ist Halt so ein kleiner Krimi. Aber die schöpfen da echt aus dem vollen und können sich jede Methode erlauben- das ist so interessant und zeigt auch (bei ausreichend Kleingeld) die technischen Möglichkeiten einer Suche auf.
__________________
„Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist
Eisenknicker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php