Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Fotografie für Schatzsucher

Umfrageergebnis anzeigen: Fotowettbewerb Januar 2017
mc.leahcim - Duisdorf 2016/2017 2 8.70%
Harzhorn - Der Nachbar hat's getan- der Tag danach 6 26.09%
Credi - "Dattelpalme" beim Silvesterfeuerwerk über Kronenburg in der Eifel 13 56.52%
erich 1964 -Die Qualle 6 26.09%
Öschi - Gerzer Feuerwerk 10 43.48%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2017, 12:37   #11
erich 1964
Heerführer

 
Benutzerbild von erich 1964
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Raetia - Rätien
Detektor: Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 4,103

Herzlichen Glückwunsch an @Credi
Dein Februarbild ist auch wieder spitzenmässig...könnte mir das direkt als Kunst gerahmt an der Wand vorstellen
Wow!!!
LG Erich
__________________
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
erich 1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 12:53   #12
Öschi
Heerführer

 
Benutzerbild von Öschi
 
Registriert seit: Nov 2005
Ort: Niedersachsen, LKA Hildesheim
Detektor: Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!
Beiträge: 2,534

Glückwunsch!

Glückauf vom Öschi
__________________
Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Öschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2017, 13:00   #13
Harzhorn
Heerführer

 
Benutzerbild von Harzhorn
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Harzvorland
Detektor: Ehemals Deus jetzt Nokta
Beiträge: 3,134

Gratulation dem Besten
__________________
Ich glaubte es wäre ein Abenteuer , aber in Wirklichkeit war es das Leben.......Josef Conrad
Harzhorn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 14:58   #14
1_highlander
Heerführer

 
Benutzerbild von 1_highlander
 
Registriert seit: Mar 2008
Ort: L
Detektor: GMP
Beiträge: 5,055

Glückwunsch und alle weiter mitmachen!
__________________
Gruß Carsten

"Es irrt der Mensch, solang`er strebt."
(Goethe Faust I)

Gewinner Fotowettbewerb Mai 2011/April, Mai, Juli, August 2017, Dezember 2018, Oktober 2019, April 2021
Mitgewinner Fotowettbewerb März/April 2013/Dezember 2016
1_highlander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 16:46   #15
Credi
Ritter

 
Benutzerbild von Credi
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Eifel/RP
Detektor: Detektion nur durch gezielte (Zeit und Ort) Luftbildprospektion
Beiträge: 393

Zitat:
spitzenmässig...könnte mir das direkt als Kunst gerahmt an der Wand vorstellen
Wow!!!
LG Erich
nochmals herzlichen Dank an alle Gratulanten,das ist mein dritter 1.Platz. Danke Erich , Du bestätigst das, was andere schon realisiert haben. Das Februar Bild hatte ich in Trier auf Leinwand 90x120 cm gerahmt auf einer Ausstellung gezeigt. Es wurde von der TUFA-Galerie angekauft, Preis € 320,00. Ein weiteres habe ich in eine "amerikanische Versteigerung" zu Gunsten der KITA in Waxweiler gegeben, Erlös etwa € 210,00. Es ist in den Besitz von Frau Julia Klöckner (Vorsitzende der CDU in RP) gegangen und hängt vielleicht im Landtag oder ihrem Büro. Ein Drittes verkauft bei meiner Ausstellung "Fotosynapsen" in der Künstlersiedlung Weißenseifen für € 280,00, zwei weitere verschenkt an Verwandtschaft. Reine Herstellungskosten pro Bild € 120,00. Somit bei fünf Bildern € 600,00, Erlös € 600,00, Gewinn € 0,00, davon muss man alles finanzieren.
Insges. lasse ich bei Fotos nur 10 Exemplare herstellen, signiert und nummeriert gelten sie dann als Originale. Fünf sind also noch zu haben. Steuermäßig ist es trotz einzelner Verkäufe Liebhaberei, da ich unter dem Strich nur Verluste mache.
Wer sich einige meiner Fotos ansehen will kann meinen Fotostream bei Flickr aufrufen. Das müsste klappen über Google: christian credner, dr. / flickr

Gruß Credi
__________________
Ein Narr tut, was er nicht lassen kann, der Weise lässt, was er nicht tun kann. (Golo Mann)
Credi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2017, 17:22   #16
erich 1964
Heerführer

 
Benutzerbild von erich 1964
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Raetia - Rätien
Detektor: Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 4,103

Zitat:
Zitat von Credi Beitrag anzeigen
nochmals herzlichen Dank an alle Gratulanten,das ist mein dritter 1.Platz. Danke Erich , Du bestätigst das, was andere schon realisiert haben. Das Februar Bild hatte ich in Trier auf Leinwand 90x120 cm gerahmt auf einer Ausstellung gezeigt. Es wurde von der TUFA-Galerie angekauft, Preis € 320,00. Ein weiteres habe ich in eine "amerikanische Versteigerung" zu Gunsten der KITA in Waxweiler gegeben, Erlös etwa € 210,00. Es ist in den Besitz von Frau Julia Klöckner (Vorsitzende der CDU in RP) gegangen und hängt vielleicht im Landtag oder ihrem Büro. Ein Drittes verkauft bei meiner Ausstellung "Fotosynapsen" in der Künstlersiedlung Weißenseifen für € 280,00, zwei weitere verschenkt an Verwandtschaft. Reine Herstellungskosten pro Bild € 120,00. Somit bei fünf Bildern € 600,00, Erlös € 600,00, Gewinn € 0,00, davon muss man alles finanzieren.
Insges. lasse ich bei Fotos nur 10 Exemplare herstellen, signiert und nummeriert gelten sie dann als Originale. Fünf sind also noch zu haben. Steuermäßig ist es trotz einzelner Verkäufe Liebhaberei, da ich unter dem Strich nur Verluste mache.
Wer sich einige meiner Fotos ansehen will kann meinen Fotostream bei Flickr aufrufen. Das müsste klappen über Google: christian credner, dr. / flickr

Gruß Credi
Herzliche Gratulation dazu
Ich sammle Kunst...insbesondere aus Tirol...
Momentan spare ich auf ein Bild meines Favoriten Moritz Baurnfeind von dem ich schon Bilder besitze.Kostenpunkt meines Begehrens 3000.-€
Sonst würde ich bei deinem Bild sofort zuschlagen....Ganz etwas Besonderes - ich muss es immer wieder ansehen
__________________
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
erich 1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php