Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Plauderecke > Dies und das > Das BAU-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2021, 00:47   #31
chiquitaman
Ratsherr

 
Benutzerbild von chiquitaman
 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Anhalt
Detektor: XP orx
Beiträge: 229

Till machts aber auch wieder mysteriös- ich könnte zwar keine kamera beisteuern ,aber vielleicht einen Magneten um erstmal ein paar Reste zu bergen. Detektor hab ich eh im Auto. Seil ist auch vorhanden. Geleucht könnt ich organisieren, fehlt nur noch Sven und die Actioncam...und ein mild gehopftes. Hab ab Dienstag Zeit für solche Aktionen
chiquitaman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2021, 02:51   #32
2augen1nase
Themenstarter
Heerführer

 
Benutzerbild von 2augen1nase
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Chemnitz
Detektor: keiner.. leider
Beiträge: 5,340

Wieso mache ich das denn mysteriös???

So kompliziert ist das nun auch wieder nicht, irgendwo hatte ich auch schon mal ein Foto gezeigt... Im Anhang mal ein älteres Bild, ich kam noch nicht dazu was ordentliches zu machen - es zeigt aber die Situation ganz gut.

Das ist alles was man sieht, wenn man reinguggt - obenrum die Umrisse vom Zugang, unten rechts die Taschenlampe und der Rest ist das worauf man schauen kann. Da der Zugang am Rand liegt, sieht man den Boden nicht - man guggt immer auf die Wand und nur ab und an sieht man in nem kleinen Bereich Wasserstand.

Daher: Ohne Kamera wird es da keine neuen Erkenntnisse geben und im Moment bin ich nicht wirklich bereit einen kompletten Samstag für ein Forentreffen zu opfern um 10 Minuten da ne Kamera abzulassen - DAS sollte ich auch alleine hinbekommen, wenn ich denn eine hätte. Es spricht aber nix gegen einen Nachmittag, den man dann mit einem Grillabend ausklingen lässt - aber tagsüber muss ich da bissl voran kommen, das ist leider so.

Richtig neugierig bin ich wegen der Messung mit dem Kabellichtlot geworden, vermute aber mittlerweile, dass wir da einen Fehler gemacht haben - wobei ich mir wirklich sicher bin, dass das Kabel frei gebaumelt hat - sowas kann ja aber bei 16m auch mal täuschen - so schwer ist ja der Sensor an dem Kabel auch wieder nicht...

Interessant wärs trotzdem da mal einen Einblick zu haben - geht aber nur mit Kamera - denn öffnen will ich den Schacht noch nicht, der ist momentan gut verschlossen und das brauche ich auch so, weil ich da drüberfahren können muss.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_5715.jpg‎ (215.5 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_5717.jpg‎ (152.3 KB, 41x aufgerufen)
__________________
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
2augen1nase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php