Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > U-Anlagen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.07.2007, 22:36   #101
nikolaj
Ratsherr

 
Benutzerbild von nikolaj
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 214



gruß nikolaj
nikolaj ist offline  
Alt 14.07.2007, 22:54   #102
newbiex2006
Heerführer

 
Benutzerbild von newbiex2006
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Sachsen
Detektor: Tesoro Cibola SE/ XP ORX
Beiträge: 1,158

Verdammt nochmal ! Da wäre ich gern dabei bei eurer Erkundungstour am 22.07.07. Wenn's nicht so elendig weit wech wäre, von Sachsen aus bis dorthin. Aber ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen" auf die hoffentlich hochinteressanten Fotos, die die Kollegen mitbringen und doch hoffentlich hier im Forum posten werden !!! Gut Fund Euch allen, die an der Tour mit teilnehmen (können) !


Gruß, newbiex2006.
newbiex2006 ist offline  
Alt 14.07.2007, 23:14   #103
nikolaj
Ratsherr

 
Benutzerbild von nikolaj
 
Registriert seit: Aug 2006
Ort: stuttgart
Beiträge: 214

@ armenius87 ist schon lang her und nichts mehr zu finden

gruß nikolaj
nikolaj ist offline  
Alt 15.07.2007, 13:22   #104
chapellejeanne
Registered User
Themenstarter
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Lorraine / France
Beiträge: 22

Hallo,
ich fahre heute abend weg nach Spanien, weil ich bin Fernfahrer.
Ich komme normalerweise Freitag irgendwann zurück, spätestens samstag morgen.
Ich melde mich dann hier wieder.
Also keine Panik wenn man in der Zeit nichts von mir hört, denn ich werde unterwegs kaum Gelegenheit haben.
Bis dann
chapellejeanne ist offline  
Alt 16.07.2007, 10:58   #105
pufflui
 
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Saarland
Beiträge: 1

chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx
pufflui ist offline  
Alt 16.07.2007, 11:13   #106
micka
Bürger

 
Registriert seit: Jul 2004
Ort: NRW
Detektor: In meiner Nase eingebaut!!
Beiträge: 130

Zitat:
Zitat von pufflui Beitrag anzeigen
chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx
Mäßige mal ein wenig deinen Ton So beschimpfen lassen werden wir uns von dir hier nicht

Allerdings wird die Sache dadurch jetzt doch ein wenig unrealistisch und suspekt.....

Grüße
Micka
Team Deep Darkness
__________________
U Verlagerungen - Bunker - Regelbauten

micka ist offline  
Alt 16.07.2007, 11:24   #107
Markus
Admin

 
Benutzerbild von Markus
 
Registriert seit: Jun 2000
Ort: 45357 Essen
Beiträge: 7,266

Zitat:
Zitat von pufflui Beitrag anzeigen
chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxx

Du bist ja ein goldiges Bürschlein...
Ich lass das extra mal hier stehen.
Wenn jemand eine Anzeige machen möchte, die IP ist gesichert, sollte also nicht das Problem sein.
Die Hirnbestie ist hier allerdings Geschichte
__________________



denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Markus ist offline  
Alt 16.07.2007, 12:08   #108
Chrisch83
Ritter

 
Benutzerbild von Chrisch83
 
Registriert seit: Jul 2005
Ort: Meschede (Hochsauerland)
Detektor: Habe ich nicht
Beiträge: 330

Oh ha, hier ist ja doll was los!
"Puff Lui", hhm da hat sich aber einer Gedanken um seinen Benutzernamen gemacht

@pufflui, für diesen "Müll" bekommst du von mir einen virtuellen , und noch einmal !

So, das mußte gerade sein!
__________________
Gruß Christian
Chrisch83 ist offline  
Alt 16.07.2007, 12:31   #109
Sliver28
Ratsherr

 
Registriert seit: May 2004
Ort: Pfalz
Detektor: Kein Detektor
Beiträge: 254

Hallo Leute,
als erstes einen netten gruß an die Leute die mich kennen....und aber auch an die die mich natürlich noch nicht kennen..lol.

Ich hab jetzt die ganze Zeit mir das alles hier durchgelesen und ich muss echt sagen ...SPANNEND....

Ich würde dazu eher sagen ..das ist schon so Verdächtig mit allen Angaben die hier gemacht wurden das ich an diesem Tag bestimmt nicht dorthin fahre.

Fake oder nicht....wenns so wäre,wieso keine Bilder vom Eingang...ohhh ja,sorry aber dann wären ja schon andere dort gewesen....und dann das ganze Gerede oder das letzte Schreiben mit Beschimpfungen..sieht eher wie jemand aus der sich einen Witz machen möchte....

Nix für Ungut...aber das iss niemals so...und falls aber doch....werde ich mich dann hier Entschuldigen...aber dann bitte Beweise bringen die Hieb und Stichfest sind!!


Gruß Sliver 28
__________________
"Hey, du hast da ´nen roten Punkt auf der Stirn!"
Sliver28 ist offline  
Alt 16.07.2007, 12:45   #110
Bastler
Heerführer

 
Benutzerbild von Bastler
 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Dortmund
Detektor: SC 625 ,B.J. 1944
Beiträge: 4,282

Jetzt wird´s langsam spannend....


"Allerdings wird die Sache dadurch jetzt doch ein wenig unrealistisch und suspekt..... "
Wiso ? Passt doch gut,der Eine verkracht sich mit seinem Kumpel,und dieser Thread+das was So. folgen soll ist die Rache

Könnte ein ordentlichen Showdown geben,sollte vieleicht einer mit nem Bagger draußen warten,um die versammelte Schatzsuchergemeinde wieder auszugraben,wenn der gehörnte Nuttenluis den Tunnel gesprengt hat :effe
Bastler ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php