Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Tiefenortung, Geophysik u. ä.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.02.2008, 19:05   #11
Schweijk
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: May 2005
Ort: Sudeten
Detektor: GP 3000, exP 3000
Beiträge: 10

Hallo anonymo,
danke für Deine Antwort. Würde gern Kontakt zu Dir aufnehmen. Leider habe ich keine bessere Idee als meine Email-Adresse:

Diviner@seznam.cz

Fragen hätte ich nämlich eine ganze Menge.

Mit besten Grüssen

Schweijk
Schweijk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 12:27   #12
anonymo
Einwanderer

 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Sachsen
Beiträge: 2

ok, werd dich per email kontaktieren.
anonymo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2008, 14:48   #13
luckygreek
Anwärter

 
Registriert seit: Feb 2004
Beiträge: 16

hallo an alle erste mal .Habe seit lange zeit nicht mehr hier geschreiben aber ich kann euch viele gesichte uber okm gerate erzahlen .Erstens ich besitze okm gerate und ich war mit fast alle´gerate auf der suche.Ich habe dahmals gekauft mit eine localizer 3000 auch ein lr gerate resultat null das ding emfangt signale sobald du das an machst ,da wo das lr gerat gezeigt das da was ist, haben erste mal die andere gerate (localizer 3000,future 2005,deluxe,und rover)absolute keine anzeige gegeben trotdem han ich die mühe mehrere male gemacht und gegraben war aber nichts.Dann hab ich selber goldene munzen vegraben mehr hatt meine bruder die begraben und ich solte mit lr finden .Hatte aber nichts gefunden war unmoglich dann habe ich okm angerufen und das erzahlt als antwort hab ich bekommen das gold muss sehr alt sein und sehr lang vergraben um die 50 jahre mindenstens .Wo ich aber das gerate gekauft habe hab ich ein vorfuhrung bekommen bei okm haben die seit 50 jahre vergrabenes gold?????Auserdem okm hatte mit das lr auf gold ader ins gebaute geredet auf die frage habe ich daahmals keine antwort bekommen .Jetzt aber siehe ich das gibst das neue lr gerate freund von mir hatte da angerufen und gefragt wie alt soll das gold sein damit das lr auswendig macht?jetzt heist gold brauch kein alter zu haben dieses neues lr findet das problemlos.werde mich freuen wenn das so ist weil ich bin immer noch sehr aktiver schatzsucher .ICH ZAHLE selber die ganze kosten um die vorfuhrung zum jeder der das beweisen kann auch okm selbst und wenn das stimmt kaufe auch selber eins warun nicht?wenn so eine lr gibt bin ich schnell reich .Das uber okm lr gerate.Gruss die die mich kennen und die reste auch
luckygreek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php