Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Schatzsuche > Münzen und Medaillen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2012, 21:06   #11
erich 1964
Heerführer

 
Benutzerbild von erich 1964
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Raetia - Rätien
Detektor: Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 4,103

Hallo Uhtred!
Schön, dass Du was eingestellt hast(viele schreiben hier viel - aber man bekommt nie was zu sehen)
Wenn du noch Lust hast - stell dein Münz?Foto doch nochmal ein(Vorder und Rückseite) mich würde es schon interessieren.....
FG Erich
__________________
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
erich 1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 09:07   #12
Schreck
Ritter

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 469

Ich bin total unten, manchmal verkneife ich mir aber einiges nicht.
:o)
Schreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 09:11   #13
Grafschaft Mark
Heerführer

 
Benutzerbild von Grafschaft Mark
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: NRW
Beiträge: 1,360

Schreck, ich vermisse deinen Beitrag zum Thema! Ausser das wir nun alle wissen das du ein riesiges Panorama an dir vorbeiziehen hast haben wir nicht vieles sehen können

Was denkst du, Brakteat, Goldmünze oder doch nur Schrott der es eigentlich nichtmal wert ist sich dafür zu bücken geschweige denn darüber eine detailierte Diskussion zu führen ....
Grafschaft Mark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 09:41   #14
Schreck
Ritter

 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Hessen
Beiträge: 469

Ich bin schuld, ich weiss.

Übrigens lasse ich lustige Panoramen durchaus gerne an mir vorbei ziehen.
Mein Beitrag bezog sich nicht auf das Thema, sondern auf Deinen Post, aber ich denke Deine Frage scheint rhetorischer Natur.
Ich denke mir nur manchmal gerade Leute, die hier die ersten Male unterwegs sind reagieren etwas sensibler als User für die ein rauer Ton Ausdruck ihrer Erfahrung zu sein scheint...hauptsächlich dann wenn sie nicht das Ziel ebensolcher sind.

Wie auch immer, das logische pädagogische Ziel habe ich erreicht, ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Schreck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 15:15   #15
Uhtred
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: Siegerland
Beiträge: 4

Na da habe ich ja eine Diskussion in Gang gebracht Keine Sorge, so dünnfellig bin ich auch wieder nicht.

Aber nach den Beiträgen hier werde ich mal das mit der Elektrolyse ausprobieren. Hoffentlich jage ich damit nicht mein altes Batterieladegerät durch.

Zwei Fragen dazu:

1. Gibt es Soda auch im Baumarkt?
2. Reinigt das auch Kleinstteile, die man einfach mit in das Gefäß gibt, ohne, daß sie per Klemme "angeschlossen" sind?

Auf jeden Fall bin ich inzwischen ganz schön heiß auf den Quark. Mal sehen, ob es sich nicht doch um eine bahnbrechende Entdeckung oder ein blödes neuzeitliches Stück Blech handelt..
Uhtred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2012, 21:18   #16
erich 1964
Heerführer

 
Benutzerbild von erich 1964
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Raetia - Rätien
Detektor: Cibola SE , Ace 150, Garrett Pro Pinpointer
Beiträge: 4,103

Zitat:
Zitat von Uhtred Beitrag anzeigen
Na da habe ich ja eine Diskussion in Gang gebracht Keine Sorge, so dünnfellig bin ich auch wieder nicht.

Aber nach den Beiträgen hier werde ich mal das mit der Elektrolyse ausprobieren. Hoffentlich jage ich damit nicht mein altes Batterieladegerät durch.

Zwei Fragen dazu:

1. Gibt es Soda auch im Baumarkt?
2. Reinigt das auch Kleinstteile, die man einfach mit in das Gefäß gibt, ohne, daß sie per Klemme "angeschlossen" sind?

Auf jeden Fall bin ich inzwischen ganz schön heiß auf den Quark. Mal sehen, ob es sich nicht doch um eine bahnbrechende Entdeckung oder ein blödes neuzeitliches Stück Blech handelt..
1. Baumarkt weiss ích nicht - aber im Supermarkt unter Kristallsoda, Waschsoda etc......
2. Nö - leider nicht....
__________________
Das Leben ist das, was man mit seinen Gedanken daraus macht!
erich 1964 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 07:15   #17
Ironpic
Heerführer

 
Benutzerbild von Ironpic
 
Registriert seit: May 2011
Ort: Mönchengladbach
Detektor: XP GMP
Beiträge: 1,718

@ Uhtred

Hallo,

Ein Tipp von mir. Bevor Du Dir viel Arbeit machst, mit einem Teil, dass Dich hinterher
enttäuscht, leg es einfach mal weg, und such etwas anderes. Wenn Du keinen Detektor
hast, war ja wohl ein Lesefund, dann geh mit offenen Augen über die Felder. Da findest
Du bestimmt Dinge, die auch interessant sind. Wenn nicht, kannst Du ja immer noch
an Deinem UFO arbeiten.
__________________
Viele Grüße von
Ironpic

------------------


Manchmal, wenn mir langweilig ist, rufe ich bei DHL an und frage wann die Sendung mit der Maus kommt!
Ironpic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php