Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Militaria > Fundmunition

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2002, 21:57   #1
Leuchturm
 
Registriert seit: Nov 2002
Ort: Brandenburg
Detektor: viele verschiedene
Beiträge: 580

Thumbs up Suchtauchgang 2. Teil

Gleicher tag,gleicher ort,gleiche uhrzeit als wir abgetaucht wahren , stellte ich fest das es nur 2 - 3 m tief war. für diese tiefe hatte ich aber viel zu wenig blei mit .. da sehr viele wurzeln von uw - pflanzen im schlamm waren hielt ich mich eine zeit daran fest. aber mit nur eine hand im schlamm suchen war auf der dauer sehr mühsam. also steine ertasten, fand auch bald welche und die hatten sogar noch eine schöne längliche form. iddddeal für mein jacket. konnte unterwasser schemenhaft BETON erkennen. mein 2. taucher erschien neben mir und sagte " ICH BLAUBE ICH HABE EINE PANZERFAUST IN DER HAND" Ich sagte" ER SOLLE NICHT" WEGLAUFEN " : ich würde es mir ansehen. tatsächlich hielt er eine komplette P ....faust in der hand. nach dem ich feststellte das alle sicherungen an der richtigen stelle warenn, legte ich sie vorsichtig ins boot. das ergebnis war P....fäuste 5 stück und einige gefechtsköpfe. am land merkte ich erst was ich mir in den taschen gesteckt habe.
BETON war schon richtig aber die wahren alle mit krachbum gefüllt. so genannte volkshandgranaten.

wie ich schon sagte ein etwas anderer tauchgang

Leuchtturm


ach so die 3 kisten enthielten kein silber sonder waren randvoll mit nagant munition 1500 schuß

seit dem bekomme ich vom MbD kostenlos tee und gebäck wenn wir zusammen unterwegs sind.
Leuchturm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php