Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Kommunikation > Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen + Feier-Archiv

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2017, 12:13   #21
CoinHunter
Heerführer

 
Benutzerbild von CoinHunter
 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Pfalz
Beiträge: 1,076

Zitat:
Zitat von eifelsucher Beitrag anzeigen

@Werner
Wäre nett gewesen Du hättest nicht nur am Freitagmorgen Deine Runde über den Platz gedreht um danach sang und klanglos zu verschwinden (ja den Grund kenne ich) - trotzdem....
Wann warst Du da? Ich habe Dich nicht gesehen. Dass ich wieder weg bin hatte mehrere Gründe. In der Hauptsache die Geschichte mit der Unterkunft. Und seit wann zahlt man für eine Verkaufsschau, auch wenn ich keinen Eintritt bezahlen musste?

Ich war auf jeden Fall zum letzten mal in Osburg.

Gruß CH
__________________
Gruß Coinhunter

Gewinner Fotowettbewerb Februar 2020
CoinHunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2017, 12:38   #22
eifelsucher
Ritter

 
Benutzerbild von eifelsucher
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Königsfeld/Eifel
Detektor: XP Deus 22,5/RC/WS4+PP MI6 oder Fisher F-Pulse
Beiträge: 543

Zitat:
Zitat von CoinHunter Beitrag anzeigen
Wann warst Du da? Ich habe Dich nicht gesehen. Dass ich wieder weg bin hatte mehrere Gründe. In der Hauptsache die Geschichte mit der Unterkunft. Und seit wann zahlt man für eine Verkaufsschau?

Gruß CH
Ok, ich war streng genommen erst nach Mittag da, aber da ich da quasi "privat" ohne Stand unterwegs war hast Du mich dünnen Hering wahrscheinlich übersehn. Ich hatte dann ein paar Gespräche mit Leuten die mich erkannt haben (auch ohne Bauchladen) und das kann sich erfahrungsgemäß was ziehen. Irgendwann dachte ich dann "wo ist den der Werner hin?" fragte meine Kollegen die mit Dir die gleiche Unterkunft gebucht hatten und die sagten mir dann das Du gefahren seist. Plöde...

So gesehen haben wir als Besucher immer für die "Verkaufsschau" gezahlt aber weniger... Die Lösung mit den Verzehr-Bons die man sich vorher kaufen musste hat sicher auch Vorteile, aber nicht nur (ich hab noch nen zuviel gekauften Bon, hier liegen).

Ich sag mal so - in Anbetracht das man nie weiss wieviel Hanseln so aufschlagen werden und unter der Prämisse das man vor Minielab nicht unprofessionell dastehen will, ist ein Catering (Bierwagen mit fremder Bedienung + Leihkoch) wohl Pflicht - und die damit verbundenen Kosten dürften nicht unerheblich sein.
Über die unbedingte Notwendigkeit kann man streiten aber anderseits haben wir sowohl im Outback als auch im Schornstein immer für unsere leibliches Wohl bezahlt und unterm Strich wahrscheinlich sogar mehr.

Das mit den Lospreisen fand ich jetzt nicht so prickelnd, aber ich habe ja eh meine ganz eigene Meinung zu den Tombolas. Rüdiger hätte dieses Jahr einen Herzkasper bekommen (wenn er da gewesen wäre) wenn er wie gewohnt seine 100 Lose für 100 Euronen erstehen wollte...

Zitat:
Ich war auf jeden Fall zum letzten mal in Osburg.
DAS habe ich Freitag und Samstag schon ein paar mal gehört
__________________
Mein Motto:
sapere aude - wage zu wissen!

-----
Was zum nachdenken...
Wer glaubt das hier gezeigte Funde nur euresgleichen interessiert der denkt wohl auch das die Erde eine Scheibe ist...
eifelsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 12:10   #23
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,305

Na ein Glück, dass ich aus der ganzen Detektorensache raus bin.

Nee, ich hab noch keine aktuellen Vor-Ort-Infos, ich war ja am anderen Ende von Europa...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 12:22   #24
oktavian
Heerführer

 
Benutzerbild von oktavian
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: Adensen LK Hildesheim
Beiträge: 1,733

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Nee, ich hab noch keine aktuellen Vor-Ort-Infos, ich war ja am anderen Ende von Europa...
Waren wir kurz vor Ural Thomas so weit fand ich es gar nicht.
__________________
Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC
oktavian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2017, 12:44   #25
Lucius
Heerführer

 
Benutzerbild von Lucius
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Annaburg;Sachsen-Anhalt
Detektor: http://www.Rutus.de
Beiträge: 5,305

Nicht weit? 14 h...
__________________
ǝʇɥɔıɥɔsǝƃ ɹǝp ǝʇʞılǝɹ

Optimismus ist, bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und Scheiß Götter! zu rufen.
Lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2017, 14:11   #26
DaddyCool
Heerführer

 
Benutzerbild von DaddyCool
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Deutschland
Detektor: XP Deus v5.2, Garrett PP
Beiträge: 1,505

Zitat:
Zitat von Archaeos Beitrag anzeigen
Da wird eine Dronen-Vorführung zum Thema Luftbildarchäologie durch eine Person namens "Volker Grünewald" angekündigt. Handelt es sich um den Archäologie-Professor der Uni Mainz? Würde mich schon wundern, wenn ein Professor einer Uni seinen guten Namen für eine solche Veranstaltung hergeben würde
Volker Grünewald ist ehrenamtlicher Mitarbeiter des LVR in der Bonner Gruppe.
__________________
Nec soli cedit !

DSU outside
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php