Schatzsucher.de  


Zurück   Schatzsucher.de > Technik > Detektortechnik

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2010, 22:51   #1
Dog
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 4

Elektroscope Modell 301

Es gibt oder gab eine Zeitlang diese doch schon esoterischen Metallsuchgeräte,die angeblich Metall auf weite Entfernungen zu orten in der Lage waren.
Die Geräte waren alle sündhaft teuer so zw.4 bis 5ooo Us Dollar funktionierten aber nicht wenigstens nicht bei mir.
Ich habe mich aber im Net mit einigen Amis unterhalten die behaupteten das die Geräte bei ihnen Münzen und ähnliches auf 200 Meter anzeigten.
Meine Frage nun lautet,wer von euch hat so ein Elektroscop schon mal ausprobiert und Erfolg damit gehabt.???????????

MfG Dog
Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 23:18   #2
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

hmmm, hast du dir son Teil gekauft oder bist du ein Troll?

Meiner Meinung nach, eine der lukrativsten Geschäftideen seit der Erfindung der Steuern...
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 23:21   #3
Dog
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 4

Zitat:
Zitat von carpkiller Beitrag anzeigen
hmmm, hast du dir son Teil gekauft oder bist du ein Troll?

Meiner Meinung nach, eine der lukrativsten Geschäftideen seit der Erfindung der Steuern...
Frage was ist ein Troll ??????????????
Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2010, 23:31   #4
carpkiller
Heerführer

 
Benutzerbild von carpkiller
 
Registriert seit: Nov 2006
Ort: Siebengebirge
Detektor: XP Deus
Beiträge: 3,095

Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Frage was ist ein Troll ??????????????
Ist eigentlich auch egal..Du besitz also so ein Gerät?
Vielleicht funktioniert es nur in Gebieten, die keine negativen Energiefelder aufweisen- Ein Geomant könnte dir weiterhelfen.
Mit den Geräten hab ich keine Erfahrungen, aber die Funktionsweise müsste die Gleiche sein,wie bei bei einem Trashhold Pendel-damit kann man prima Hohlräume aufspüren.


Falls du wirklich nur Unwissend bist, entschuldige mich für meine Beiträge.Aber ich kann es nicht ernst nehmen..
__________________
"Die Person, die Housekeeping in Frontdesk macht, sollte aus dem inner Circle kommen, sonst kriegen wir nur en rough mix!"

Geändert von carpkiller (17.11.2010 um 23:36 Uhr).
carpkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 00:05   #5
BERGMANN 78
Heerführer

 
Benutzerbild von BERGMANN 78
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Preussen
Detektor: Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W
Beiträge: 5,291

Zitat:
Ich habe mich aber im Net mit einigen Amis unterhalten die behaupteten das die Geräte bei ihnen Münzen und ähnliches auf 200 Meter anzeigten
Das kann mein F70 auf 400m genau.

Ich stelle mich 400m vor ein Münzgeschäft,wahlweise auch Sparkasse und zeige mit meinem Gerät in diese Richtung.

Sieht doch toll aus dieses Cybergerät,aber der Preis ist doch wohl ein Witz.
__________________
Gruß B78


Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss



BERGMANN 78 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 00:46   #6
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841




Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Die Geräte waren alle sündhaft teuer so zw.4 bis 5ooo Us Dollar funktionierten aber nicht wenigstens nicht bei mir.


... also erstmal "Hut ab"!
Es gibt nicht viele, die offen zugeben, das sie mal so ein Gerät gekauft haben

Und dann fragt man sich aber doch, warum der eine oder andere selbst nach eigenen, realen schlechten Erfahrungen immer noch mit Gewalt glauben will, daß das am Ende doch funktionieren MUSS ...



Diese Innovation auf dem Markt der Gutgläubigkeit kostet nunmehr ja nur noch 2.195 $
=> http://shop.electroscopes.com/products.asp

Da es nun billiger ist, MUSS es einfach funktionieren ...


Junge, verschwende da nicht mal nen Gedanken dran!!

Warum zeigt so ne Gurke noch nichtmal den güldenen Ehering Deines Verkäufers an, während er es Dir im Laden erklärt und vorführt????
... das sind nur cm an Entfernung, keine Kilometer ...

In ner Stadt müßte der Apparat Daueralarm geben, vor lauter goldenen Ringen, Ohrringen, Ketten, Zahnfüllungen etc. etc.

Sowas kann man sich eigentlich auch selbst ergründen, daß das nix is ...


Gruß
Jörg

Und was ein "Troll" ist, das findet man über Google raus. Übrigens auch, was von solchen High-Tech-Geräten zu halten ist ...
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 12:49   #7
Samorodek
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Metropolis Nürnberg
Detektor: dfx
Beiträge: 200

Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Es gibt oder gab eine Zeitlang diese doch schon esoterischen Metallsuchgeräte,die angeblich Metall auf weite Entfernungen zu orten in der Lage waren.
MfG Dog
Hallo und Grüß Gott Dog,
El.-Scope 301 ist Einer von den Nachfolger-Modelle des Omnitrons Schon vor 20 Jahren gab es in der Zetschrift NUGGET ein Bericht über diese Detektoren. Wer es gelesen hat ( oder es nötig hatte) kauft danach weder Scope 301 noch irgendWas was aus der Esotera-Ecke kommt.
Manomaoman! Was ist jetzt zu tun? Absolut persönliche Meinung; Weiterverkaufen. Ich würde es aber nie an einen jugendlichen gugg-Troll weiterverkaufen. Wegen des schlechten Gewissens hätte ich nach solchem Verkauf nicht einschlafen können. Es kommt in Frage(als Käufer) nur ein erwachsener zB. 50-jähriger gugg-Troll, die sind genug alt um für solche Einkäufe die Verantwortung zu übernehmen. Das aber nur meine prsönliche Meinung.
MfG
__________________




Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
Samorodek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 14:22   #8
Sorgnix
Admin

 
Benutzerbild von Sorgnix
 
Registriert seit: May 2000
Ort: Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
Detektor: Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...
Beiträge: 24,841

was das Hauptthema nur am Rande streift, aber Du schneidest das Nebenthema jetzt an:

Verkaufen??

... das ist so eine Sache, wenn man denn selber schon weiß, das es "Müll" ist, was man da anbietet.
Da spielt ein wenig das eigene Gewissen mit rein ...

Ich habe z.B. seit geraumer Zeit hier ein Hohlraum-Meßgerät rumliegen, wo schon bei Nennung des Herstellers das Gelächter losgeht.
Kostenlos überlassen, ich möge es testen oder veräußern für die Gruppenkasse ...

Es wäre mir unendlich peinlich, wenn mein Name dabei rauskommen würde ...
Deshalb liegt es immer noch hier rum und verstaubt.
Selbst unter falschem Namen widerstrebt mir der Verkauf ...


In meinen Augen war es schon Betrug, Kunden so einen Müll anzudrehen (ich rede von meinem ungenannten Gerät!). Ich empfände es als nichts anderes, wenn ich es jemand anderem andrehen würde ...

einstellungssache ...
jörg
__________________
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)
Sorgnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 14:29   #9
Samorodek
Ratsherr

 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Metropolis Nürnberg
Detektor: dfx
Beiträge: 200

Ja ich nehme es zurück. Behalten (als Wahrnung) und nie im Leben noch einmal so ein Fehler zu machen.
MfG
__________________




Aller Dinge Urart will ich euch weisen, ihr Brüder: höret es und achtet wohl auf meine Reden. Es wird euch lange zum Wohle, zum Heile gereichen.
Samorodek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2010, 18:54   #10
Dog
Themenstarter
Einwanderer

 
Registriert seit: Nov 2010
Ort: Hessen
Beiträge: 4

Hallo,
bevor noch einer hier im Forum vor Aufregung einen Herzkasper erleidet,möchte ich klarstellen,ich hab kein solches Gerät gekauft ich habe aber einmal bei einer großen Düsseldorfer Firma 3 oder gar 4 solcher Geräte ausprobiert in einem Testgelände der Firma.Ich hoffe man verzeiht mir diesen Fehltritt und ein Troll bin ich auch nicht.Beim Verkäufer funktionierten die Geräte alle bei mir nicht deshalb habe ich keins gekauft.
Wenn man in einem Gelände von ca.600qkm etwas vergrabenes sucht dann kann man nicht mit einem Detektörchen durch die Gegend laufen da braucht man 100 Jahre dazu um das Ding zu finden.Da muss man schon mit anderen Sachen ankommen.Ich hoffe man beruhigt sich jetzt etwas

MfG Dog
Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.0 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
http://www.schatzsucher.de/Foren/cron.php